Jump to content

Erstes Date in der Therme?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die etwas legere Bekleidung und damit verbundene erotische Atmosphäre in der Therme könnte zu Komplikationen führen.  Sollte die Chemie nur einseitig stimmen, auf der anderen Seite jedoch die Akzeptanz fehlen, wird es erheblich schwieriger die Situation ordentlich zu bewältigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Vieles, ich hätte auch ein primitiveres wort benutzen können, aber lassen wir das lieber.  ist ja auch nur meine meinung. 

Du darfst mir aber gern das gegenteil erklären

Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Wenn man nicht mehr weiter weiß kommt immer.... "aber lassen wir das lieber". Alles klar!

Geschrieben
Hätte damit kein Problem.
Man schreibt sich ja ,bevor ein Date entsteht , einige Interessen und Freizeit Aktivitäten .
Kann doch lustig werden und man kann auch die spaßige Seite kennenlernen, Whirlpool, rutschen, entspannen .
Geschrieben

Therme geht bei mir immer. Auch liebend gerne für 1. Dates. 

Oft schlage ich es sogar selbst vor. 

Hab mir noch nie was dabei gedacht und eigentlich immer ne tolle Zeit gehabt 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankfurterKranz:

Die meisten sind viel zu prüde dafür.
Saunieren ist ok, aber ein date in einer sauna/therme absolut no go? Naja ich muss nicht alles verstehen.
Aber ja, ein date in einer therme/sauna ist richtig gut.
Was du auf jeden fall haben wirst ist ein ziemlich cooles, lustiges und vor allem ehrliches date. Der rest kommt auf die persönliche einstellung an.
 

Ich treffe mich an Orten, die ich zügig verlassen kann, wenn ich das für notwendig erachte. Ich gehe nicht saunieren und in keine Therme. Was das mit "prüde" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.. Manchmal hilft es, den inneren "pawlowschen Hund" an der Leine zu lassen.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das hat null mit prüde zu tun... Aber viele muss ich noch nicht mal angezogen haben, dann erst recht nicht fast naggisch 🤷‍♀️🤷‍♀️... Dazu geh ich sowieso nicht in die Sauna... Ich mag es überhaupt nicht... Und wenn ich mir so einige Dates, die hier vielversprechend anfingen und mit einem, sorry aber passt nicht endeten, in der Sauna vorstelle 😱😱😱... Nee, das reichte wirklich ganz neutral beim Bäcker... 

Man soll ja auch nicht mit jedem x beliebigem in die sauna gehen. Gibt schon paar Voraussetzungen. 

LoooooL 

Dieser post sagt doch schon alles. 

Nach wie vor würd ichs prüde und sogar verklemmt nennen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:
Wieso sollte man in einer Therme naggisch sein?
Ich würde die Ernsthaftigkeit Deiner Absicht in Frage stellen bei solch einem Date-Vorschlag. Und wie will man sich bei dem Treffen in Ruhe unterhalten? Schade wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt...

Schade, wenn deine Fantasie nur bis zur Duschtür reicht...

Geschrieben

immer wieder süß, was hier als prüde etc bezeichnet wird, wenn manchen sich nich direkt nackt sehn wollen, nich bi sind oder partner teilen^^

man kann sich manches auch schön reden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

immer wieder süß, was hier als prüde etc bezeichnet wird, wenn manchen sich nich direkt nackt sehn wollen, nich bi sind oder partner teilen^^

man kann sich manches auch schön reden

Menschen gehen nicht in Swingerclubs.. prüde.

Menschen vögeln keine Fremden auf Parkplätzen.. prüde.

Männer nutzen kein GH.. prüde :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich treffe mich an Orten, die ich zügig verlassen kann, wenn ich das für notwendig erachte. Ich gehe nicht saunieren und in keine Therme. Was das mit "prüde" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.. Manchmal hilft es, den inneren "pawlowschen Hund" an der Leine zu lassen.. 

Hä wenn du nicht in die sauna oder therme gehst, warum antortest du dann? 

Und mal ganz ehrlich, wer mit einer x beliebigen person sowas unternimmt ist doch selbst daran schuld, dass man evt schlechte Erfahrungen macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrankfurterKranz:

Hä wenn du nicht in die sauna oder therme gehst, warum antortest du dann? 

 

HÄÄ? Weil die Frage nicht war, ob ich in eine Therme gehe, sondern was ich davon halte, dort ein Date zu haben :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Menschen gehen nicht in Swingerclubs.. prüde.

Menschen vögeln keine Fremden auf Parkplätzen.. prüde.

Männer nutzen kein GH.. prüde :clapping:

Hmm...ich stelle gerade fest (spontan☝️)... dass ich dann unheimlich gerne prüde bin ..und irgendwie kann ich damit super leben,  verrückte Welt 🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

HÄÄ? Weil die Frage nicht war, ob ich in eine Therme gehe, sondern was ich davon halte, dort ein Date zu haben :jumping:

Noch eine sache die man nicht verstehen muss. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Man soll ja auch nicht mit jedem x beliebigem in die sauna gehen. Gibt schon paar Voraussetzungen. 

LoooooL 

Dieser post sagt doch schon alles. 

Nach wie vor würd ichs prüde und sogar verklemmt nennen. 

Klar, du bist auch der Checker 🙄🙄🙄... Naja, manche Männer machen eben alles, um tatsächlich mal ne Frau nackt zu sehen 😂😂😂... Genau so wie hier manche auf den Bildern aussehen wie Adonis und steht Frau real vor denen, bleibt nur noch Stan Laurel übrig 🙊🙊... 

Geschrieben
Als erstes und unverbindliches Date muss man sich nicht fast oder ganz nackt treffen. Es sei denn, man hat sich bereits vorher gegenseitig ordentlich scharf gemacht, dann kann man sich aber auch gleich in einem Hotelzimmer treffen.
Geschrieben
Mir im Grunde zunächst wildfremde Menschen treffe ich niemals in einer Therme. Es würde mich reuen, Geld für den Eintritt bezahlt zu haben, dann u.U. festzustellen, dass mich der andere Mensch null interessiert und dann unbekleidet längere Zeit in der Nähe dieses Menschen verbringen zu müssen.

Nein, Never! Treffen nur bekleidet auf neutralem Boden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

Was haltet Ihr dazu ein erstes Date in einer Therme zu haben?

Könnte interessant für die Damen sein, die immer kalte Füße haben! 😉😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Choppy89:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , wieso hier Leute direkt mit Unterstellungen oder dummen Sprüchen kommen wie "wenn der Trieb die Führung im Kopf übernimmt..." ? Was soll das? Nur , weil Ihr alles direkt als aufgeilen oder Anmache betitelt muss es doch nicht stimmen? Ich würde den Vorschlag der Frau unterbreiten und wenn beide einverstanden sind , dann ist es doch okay , wieso muss man immer irgendetwas hinein interpretieren? Viele von uns haben sich als Sie jünger waren auch mit Frauen im Schwimmbad verabredet ohne irgendwelche sexuelle Hintergedanken zu haben. Mal davon abgesehen kann man in einer Therme schön entspannen , einen Bademantel anziehen ( wenn man nicht zu viel Haut zeigen will ) und sich super unterhalten.

sehr gut geschrieben. Einige sind schon völlig weg vom normalen Leben, hab ich den Eindruck...

vor 56 Minuten, schrieb Diablo1956:

Die etwas legere Bekleidung und damit verbundene erotische Atmosphäre in der Therme könnte zu Komplikationen führen.  Sollte die Chemie nur einseitig stimmen, auf der anderen Seite jedoch die Akzeptanz fehlen, wird es erheblich schwieriger die Situation ordentlich zu bewältigen.

Quatsch. Man geht doch nicht notgeil in eine Therme ...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Klar, du bist auch der Checker 🙄🙄🙄... Naja, manche Männer machen eben alles, um tatsächlich mal ne Frau nackt zu sehen 😂😂😂... Genau so wie hier manche auf den Bildern aussehen wie Adonis und steht Frau real vor denen, bleibt nur noch Stan Laurel übrig 🙊🙊... 

Die meisten sind doch schon sehr unaufgeschlossen gegenüber dem thema. Denke es liegt daran das man alles sexuallisieren muss. Warum kann man nicht einfach ein date haben ohne irgendwelche hintergedanken? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nä! 👎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine308:

Wenn mir jemand vermittelt, er möchte mich erstmal wie ne Weihnachtsgans begutachten, mit diesem Mann hätte ich kein Date

Auch gleich wieder eine mit komischen Gedanken. Bist Du eine Weihnachtsgans?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Könnte interessant für die Damen sein, die immer kalte Füße haben! 😉😂😂😂

Der galante Herr bringt dann selbst gestrickte Socken mit :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

 Es würde mich reuen, Geld für den Eintritt bezahlt zu haben, dann u.U. festzustellen, dass mich der andere Mensch null interessiert und dann unbekleidet längere Zeit in der Nähe dieses Menschen verbringen zu müssen.

Stimmt, es besteht das Risiko, dass man nach kurzer Zeit merkt, es passt einfach nicht.

Aber wer sagt denn, dass du dann noch längere Zeit MIT IHM in der Therme verbringen musst? Sag ihm, dass es nicht passt und das Date jetzt beendet ist. Anschließend gehst du in die Sauna zur thermischen Desinfektion. 😁

×
×
  • Neu erstellen...