Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wird man am Aussehen nicht feststellen können. Man kann aber an der Artund weise eines Menschen erkennen, ob es ein schnödes rein raus und fertig, oder eine Nahkampfübung mit unerlaubten Griffen wird.

Fakt ist, jemand der sehr Introvertiert ist, dem reicht für gewöhnlich (achtzng keine Pauschaliesierung) die Blümchennummer.
Jemand der Extrovertiert ist, lässt es gerne krachen im Bett.

Ich für meinen teil gehe da inzwischen nach Sternenbild. Denn das sagt erfahrungsgemäß, so einiges aus und trifft in den allermeisten punkten tatsächlich zu. 🤷🏻‍♂️

Erklärt mich für bekloppt, aber der Sex mit einem Scorpion ist anders als der Sex mit einem Krebsfrau 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
„Gut“ ist immer relativ… aber ich erkenne mittlerweile beim ersten Kuss, ob es im Bett „passt“ oder nicht…
Geschrieben
Ich glaube das erkennt man nicht ich glaube das finde nur Vermutungen
Geschrieben

Ich mochte schon die Bezeichnung "gut im Bett" nie.

 

Und weil jemand in der Lage ist, sein Essen zu geniessen, lässt das für mich keine Schlussfolgerung zu, ob er für mich ein guter Liebhaber wäre.

Das erfahre ich erst, wenn ich mit ihm im Bett bin.

Allerdings glaube ich, dass, je mehr ein Mensch - Männer und Frauen - meint, mit seinen "Künsten" angeben zu müssen - siehe hier: nicks und Profilfotos  '- um so weniger ist er für mich interessant. 

 

Für mich gilt immer noch:

Mit dem einen passt die Chemie, mit dem anderen nicht.

Es hat Männer gegeben, mit denen fand ich es im Bett langweilig und es hat Männer gegeben, die fanden es im Bett mit mir langweilig.

 

Geschrieben
Ja klar, auf jeden Fall kann man erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist. Schon deshalb, weil jede/jeder "gut im Bett" ist, bei der/dem die Schwingungen stimmen. Oder die Chemie.
Was ist denn bitteschön "gut im Bett"? Wenn SIE/ER nicht schnarcht, ist SIE/ER dann "gut im Bett"? Reicht Nähe, Wärme, Kuscheln Plus? Ist jemand gut im Bett, der genießt und sich fallen lässt? Oder eher jemand, der wild rumrammelt?
"Gut im Bett" ist sowas von subjektiv ...!
Am Ende kann ich nur Karl Marx beipflichten: "The proof in pudding is to eat him."
Auf Deutsch: "Willst du wissen, wie der Pudding schmeckt, koste ihn."
Geschrieben
Ich denke das ist nicht wirklich möglich und die die prahlen sind die die als erstes schlapp machen
Geschrieben
Kommt ja auf beide Seiten im Bett an ,wenn einer wie Porree rührt bringts beiden Seiten
Geschrieben
Denke es gibt gewiss zusammenhange, deswegen hasse ich es beobachten zu werden.
Geschrieben
Ich habe das auch schon beobachtet, dachte ich bilde es mir ein, aber das essverhalten ist auch das sexverhalten. Deswegen gehe ich immer zuerst essen mit dem Typen, bevor ich was mit ihm anfange.
Leute die schnell essen sind schnell fertig, leute die genießen und sich Zeit lassen sind zärtlich und gefühlvoll. Leute die das essen nicht fertig essen, ist es egal ob der andere auch befriedigt wird. Leute die nur beim essen reden und das essen kalt werden lassen sind voll luschen. Leute die unregelmäßig essen und wenig essen, haben selten Sex, aber wenn, dann richtig.
Geschrieben
Keine Ahnung wir haben immer richtig schlechten Sex, fast täglich. Vorhin erst wieder, ist zwar schon 2 Stunden her aber wir sind immer noch etwas groggy davon.😁
Geschrieben

Na dann hoffe ich mal, dass mich nicht beobachtet, wie ich in einer halben Stunde Mittagspause mein Essen verschlinge :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SAMausING:

Leute die unregelmäßig essen und wenig essen, haben selten Sex, aber wenn, dann richtig.

nu mussich schmunzeln^^

Geschrieben (bearbeitet)

Am Gerede erkennt man die Bett Pfeiffen.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Also ich denke Mal keiner hier ist Jesus und kann Hellsehen, zumindest hat es bei mir noch nie geklappt xD
Geschrieben
beim Essen ein "Genießer"... im Bett ein "Schwein"... und dir gefällt eventuell beides... :-)
Erwarten und Bekommen sind vor allem subjektiv...
und dann kommt noch das "sich Riechen" dazu...
alles garnicht so einfach... sei denn, man kann auch NEIN sagen... ;-)
Geschrieben
Nach dem ersten Sex weiß man das eigentlich - vorher würde ich sagen, kann man es ahnen, aber auch voll daneben liegen
Geschrieben
Ach so, eins noch: suchst du eher nach einem Handwerker, oder nach einem Dionysos?
Den Handwerker erkennst du an seinem lässig in der Seitentasche seiner Arbeitshose bammelnden Hammer.
Den Dionysos hingegen erkennst du an seinem stets erigierten Glied, das hart aus dem Schlitz seiner Hose hervorsticht.
Der Dionysus-Typ ist aber in der Regel rund um die Uhr besoffen. Während der Handwerker-Typ nicht ganz rund um die Uhr besoffen ist.
Es gibt aber auch noch ganz andere Typen. Den Fresssack/die Fresssäckin zum Beispiel. Und die Säuferin/den Säufer. Die Raucherin/den Raucher. Alles Geniesser, aber "gut im Bett"?
Findest du nur im Bett raus.
Gruß!
Geschrieben
Gut ist relativ. Ich muss sagen, ich hab noch nicht viele Leute kennengelernt, die wirklich schlecht im Bett waren. Man trifft ja ne Vorauswahl durch reden usw. Ich würde sagen, durch meine Menschenkenntnis konnte ich mich vor negativen Erlebnissen bewahren.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass man das erkennen kann. Außer Schaumschläger, die erkennt man eigentlich schnell.
Maulhelden und diese ganzen XXLer, die sich hier tummeln... ich denke, so viele gibt es in ganz Deutschland nicht. Und wenn sie vor einem stehen: sind sie ganz normal, auch an dieser Stelle.
Geschrieben
Also ich sehe das absolut keine Zusammenhänge und habe mich in dieser Hinsicht wirklich schon gewaltig getäuscht.
Geschrieben

Also ich sehe das auch so keinen kann man in die Hose schauen schon öfters Enttäuscht worden !
×
×
  • Neu erstellen...