Jump to content

Mann oder Frau - WĂŒrdet ihr es erkennen?đŸ€”


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das man das nicht unterscheiden kann ..:-))
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na klar. Nur Frauen haben Haare auf den ZĂ€hnen.
Geschrieben
Bei Vollbart schon. Bei leichtem Damen Bart wohl nicht. 😜
Geschrieben
Ja alleine schon von den Bartsoppeln her wĂŒrde man das merken...
Geschrieben
Jo, Frau wĂ€re eher die, die sich stĂŒmperhaft anstellt.
Geschrieben
Ja wĂŒrde den unterschied merken denn kein mann ersieht sich so sauber das man keine stoppen spĂŒrt
Geschrieben
Eigentlich nicht
 weil ich schon beides hatte, gibt kaum Unterschiede.
Aber nach 4
5 Minuten merkt man es dann doch: MĂ€nner können besser blasen
Geschrieben
Da Frauen eher zĂ€rtlich und gefĂŒhlvoller Blasen wird ein wahrer Kenner den Unterschied sicherlich merken 😉
Geschrieben
Guten Abend kann ich nicht beurteilen mir hat noch kein Mann einen Geblasen.....WĂ€re aber nicht abgeneigt...
Geschrieben
Das einzige was ich feststellen kann ist ob die Person es gut kann 😅
Geschrieben
Wenn beim Deepthroat der Schnurrbart kitzelt ist es wohl eindeutig und auch schlagartig vorbei 🙈
Geschrieben
Ich denke aber schon, dass Du es an der Kopfform, Bart o. Ă€. erfĂŒhlen könntest
Geschrieben
Wie sollte man? Solang kein Bart im Spiel ist, keine Chance.. Lippen, ZĂ€hne, Zunge, all das ist keinem Sexualdimorphismus unterworfen..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jacklust69:

Ich glaube das man das nicht unterscheiden kann ..:-))

Dem stimme ich bei. Glaube auch, das es sehr schwierig sein wird, den unterschied festzustellen.

Geschrieben
Ich glaube, mit verbundenen Augen und fixierten HĂ€nden, da wĂ€re es vermutlich nur Chat möglich außer „Er“ wĂ€re unrasiert.
Aber in diesem gestellten Fall sollte es eigentlich ohne Belang sein sofern es gut gemacht wird und man dann einfach kommen kann.
Ich denke, mit entleerten Eiern wĂ€re der Aha Effekt um so grĂ¶ĂŸer wenn man die Augenbinde abnimmt.
Geschrieben
Keine Ahnung aber ich wĂŒrde mal nein sagenđŸ€”
Geschrieben
Ich denke wenn das Gesicht rasiert ist und man nichts anfassen darf merkt man den Unterschied nicht
Geschrieben
Sehr wahrscheinlich nicht, aber ich bin mir sicher, dass das nicht passieren wird.
Geschrieben

Wenn Sie schlecht rasiert ist, merkst Du es nicht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Auf das Gesicht, wenn die Augenbinde abgenommen wird, wÀre ich sehr gespannt. 

 

Geschrieben
Wenn er einen Bart hat wĂŒrde Mann es merken.
×
×
  • Neu erstellen...