Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja. Nur weil jemand z. B. Einfühlsam ist, muss er es ja nicht zwingend auch im Bett sein.🤔
Geschrieben
Also ich glaube,das kann man nicht ableiten weder vom Essen noch vom Gehabe. Menschen,die sich ständig in den Vordergrund stellen müssen, haben wenig Selbstbewusstsein,ob und wie sich das im sexuellen Bereich auswirkt,keine Ahnung,vielleicht sind sie dort auch unsicher oder sie markieren Stärke.
Genießer in der Esskultur, sind vielleicht auch Genießer beim Sex oder ganz ungezügelt und wild, weiß man's. Kommunikation hilft, denke ich immer, um nicht in den berühmten Topf zu greifen!
Geschrieben
Nein,dass erkennt man nicht am Äußeren, oder wie jemand isst. Es hängt von Erfahrung ab. Manche Männer kennen zum Beispiel gar nicht die Anatomie der Vagina. Oder schrauben an den Brustwarzen wie wild,manche mögen es sanft.Deshalb sollte jeder sagen wie er es mag,damit das Genießen und die Leidenschaft zu spüren ist.Da gehört so viel dazu.
Manche Männer mögen es auch sanft, andere mögen es kräftiger.
Geschrieben
Definitiv ja . Wer keine Tomaten auf den Augen hat sieht so einiges mehr …. Erfahrung spricht für sich
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb devilfire:

Also ich schaue immer genau hin, wie die Frau ihre Bockwurst isst....:confused:

Ich sehe da keine Zusammenhänge  beim essen herauszufinden wie jemand im Bett ist.

Stehst du auf Kannibalismus? :D

Geschrieben
Ehrlich gesagt ich möchte sowas nicht unbedingt vorher wissen… ich lass mich überraschen….oder enttäuscht(das Wort sieht ziemlich falsch aus)
Geschrieben
Ich kann vorab erkennen mit wem ich gern ins Bett möchte. Ob diejenige dort dann gut oder schlecht ist (was immer das auch heißen mag) weiß ich erst währenddessen bzw. danach.
Geschrieben
Denke schon,genau weiß man wenn man es probiert hat !!
Geschrieben
Was ist gut und was ist schlecht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilst:

Stehst du auf Kannibalismus? :D

Eben nicht, deswegen schaue ich ja genau hin.:grin:

Geschrieben

Ich glaube, einige haben die Frage nicht verstanden (oder vielleicht ich nicht). Du meinst nicht einen Zusammenhang zwischen dem Essen und dem Sex, oder?

Geschrieben
@Weintrinkerin bitte lass mich was klären ... wäre schön wenn du schreibst
Geschrieben
Mann kann nur sicher gehen mit dem richtigen Partner dem man alles beibringt 😏😉
Geschrieben
Ich denke das man die sexuellen Qualitäten nicht im Alltag erkennt. Ich hatte Frauen die als Sexbomben galten. Meine Erwartungen wurden jedoch enttäuscht. Männer (ich war mit meiner Frau lange als Paarprofil unterwegs) waren überwiegend enttäuschend. Meist waren die Herren sehr schnell fertig und meine Frau dementsprechend unbefriedigt, was auch dazu führte das sie hier nicht mehr aktiv ist. Vielleicht ist es ja genau umgedreht. Die Leute wo man sexuelle Höchstleistungen erwartet sind eher enttäuschend währenddessen die schüchternen und ruhigen echte Granaten sein können.
Geschrieben
Erkennen kann man dies nicht …. Aber merken beim küssen , wenn das küssen schon nicht passt ist der Rest auch Mist
Geschrieben
Umgangssprachlich heißt es doch : dumm fickt gut - nur wer urteilt und darf jemanden als dumm bezeichnen?
Finde es völlig apsurd so etwas zu behaupten... Spieken so viele Faktoren ne Rolle dabei, ob der Sex gut ist oder nicht
Geschrieben
Nein ich denke das zeigt sich erst dabei ... davor wird es zwar theoretisch angedeutet aber den Beweis tritt man dann an
Geschrieben
Nope kann ich so nicht bestätigen. Meine Beobachtung und Erfahrung ist einfach,egal wie der Eindruck des Gegenübers bei einem landet,im Bett ist es nur so gut wie man "harmoniert".
Geschrieben

Nein ich glaube nicht das es da einen Zusammenhang gibt . Ich kann eher am Kuss erkennen , ob der Sex mit ihm toll wird . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Takiri:
Erkennen kann man dies nicht …. Aber merken beim küssen , wenn das küssen schon nicht passt ist der Rest auch Mist

Pflichte dem bei...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sexymitrundung:
Umgangssprachlich heißt es doch : dumm fickt gut - nur wer urteilt und darf jemanden als dumm bezeichnen?
Finde es völlig apsurd so etwas zu behaupten... Spieken so viele Faktoren ne Rolle dabei, ob der Sex gut ist oder nicht

Ich habe genau das Gegenteil des öfteren erleben dürfen☝️😉

×
×
  • Neu erstellen...