Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Viper1961:

Ich habe genau das Gegenteil des öfteren erleben dürfen☝️😉

Welch Glück 👍

Geschrieben
Ein guter Küsser ist auch im Bett nicht schlecht.
Und wer sich beim Tanzen gut bewegen kann, wird das auch im Bett können.
Geschrieben
Ich esse wie ein Schwein... Was sagt das darüber aus wie ich im Bett bin? XD
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genusslover:

Ein guter Küsser ist auch im Bett nicht schlecht.

Ah ja klar.

Man hat ja nur Mund und Zunge. :flushed:.

Geschrieben
Ich verstehe die Antworten auf die Frage nicht. Gefragt war doch, ob man z.B. aufgrund einer Beobachtung, wie "Geniesser" in Punkto Essen auch auf sexuelle Vorlieben schliessen kann, oder ?
Kann ich mir schon vorstellen. Meine Erfahrung, wer das ruhig und "genüsslich" macht und sich dafür Zeit nimmt, ist nach meiner Erfahrung auch jemand, bei dem sich das sexuell fortsetzt.
Ob das für jeden natürlich "gut im Bett" bedeutet ist da wohl eher persönlicher Geschmack....
Geschrieben
Kommt drauf an was du unter gut oder schlecht verstehst. Da hat ja jeder so seine Vorlieben. Sind halt zum Glück nicht alle Menschen gleich.
Geschrieben
Ich habe noch niemanden kennengelernt wo ich schon vorher wissen konnte wie die Person im Bett ist ,es war nicht am Essen, am Auftreten und am Tanzen erkennbar.....ich kann persönlich nur daran erkennen ob ich überhaupt mit der Person Sex haben möchte.
Geschrieben
Sorry ist glaub Quatsch....
Obwohl kann es vll sein das arrogante Menschen auch arrogant und egoistisch im Bett verhalten,was aber dann mit Sicherheit dem Partner nicht wirklich gefallen würde...🤷‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

wie ist überhaupt die definition von "gut im bett"?

für mich ist es teamwork,können beide nicht ihre wünsche, vorlieben und erogene zonen kommunizieren, dann bleibt mindesten eine/r unbefriedigt.

Geschrieben
Jeder definiert gut im Bett anders! Geht er auf meine Bedürfnisse ein? Nimmt er sich Zeit für mich? Da spielen einige Faktoren eine Rolle. Leider sieht man es niemand vorher an.
Geschrieben
Was bedeutet "gut im Bett"? Das liegt doch eigentlich immer an den Bedürfnissen der Sexpartner und wie derjenige auf diese eingehen kann. Vielleicht kann man ein "Genießen" beim Essen auch darauf zurückführen, dass derjenige auch Sex auf eine ähnliche Art genießt. Das bedeutet doch aber nicht, dass er DEINE Bedürfnisse und Vorlieben erkennt und darauf eingeht.
Geschrieben
Na klar doch…gaaaaaanz leicht zu erkennen. 🤦‍♂️
Man könnte Vorurteile heranziehen ala an der Nase des Mannes erkennst Du die Länge seines Johannes oder Kindergärtnerinnen und Schwerstern sind die geilsten…oder wer gut tanzen kann, kann auch gut ficken, man sagt auch Menschen die gern scharf essen, vögeln auch ausgesprochen „scharf“….haha…zu jedem gibts mindestens einen Menschen der dazu nicht passt. Woran soll man denn erkennen, wie gut der Mensch beim Sex ist? 🧐
Geschrieben
Für mich gibt es einen Zusammenhang, zwischen wie ein Mann sich schriftlich artikulieren zu weiß, oder eben nicht, und seinen Liebhaberqualitäten.
Es gab eine Zeit in meinem Swingerleben, da habe ich so ziemlich alles mitgenommen, was ging.
Irgendwann, auch nach Gesprächen mit wirklich guten Liebhabern, habe ich meine Ansprüche an meine potenziellen Sexpartner deutlich nach oben geschraubt.
Und das war auch eine sehr gute Entscheidung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

 

Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

essverhalten zeigt denk schon, ob genießer..aber da seh ich nu keinen bezug zur sexualität
bei deinem andren beispiel würd ich direkt denken- 'poser'!
wer das nötig hat, iss iwie armselig und das kenn ich auch aussm BDSMbereich tatsächlich...die haben meist überhaupt keine ahnung

Geschrieben
nein, die die danach aussehen als würden sie fast alles mitmachen, sind oft solche naja sagen wir mal Seesterne.
Und die die nach Unschuld aussehen sind oft ein wahres "miststück" im Bett.
Meiner Erfahrung nach.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉Wer seine Hüfte bewegen kann, hat den richtigen Rhythmus im Blut.

Wer sich selber in den Himmel lobt, ist oft eine Luftpumpe.

Ich bin so scheiße im Bett... Das musst du Mal ausprobiert haben 😂
.
War das jetzt ein loben? 🤭🤔🎉🤡

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Ich bin so scheiße im Bett... Das musst du Mal ausprobiert haben 😂
.
War das jetzt ein loben? 🤭🤔🎉🤡

😂😂😂den Spruch finde ich sogar witzig.....meine Antwort: ich habe Verständnis dafür. Mein Bett kennt mich in und auswendig 😉.

Geschrieben
Wenn du in ein Apfel beißt deren Sorte du nicht kennst , weißt du ob er sauer ist ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

Ich denke da ist etwas dran. An der Art, wie sich jemand verhält, an vielen Kleinigkeiten, lässt sich schon ablesen, was für ein Typ jemand ist. Und von da kann man ganz gut schließen, ob sich gemeinsamer Sex lohnen könnte.

Geschrieben
Ja ich bin der Meinung du kannst nix..!!!
Geschrieben
Ich denke das man das genauso verallgemeinern kann wie "an der Nase des Mannes" oder "bestimmte Sternzeichen können niemals zusammen kommen". Kann alles mal stimmen, kann aber genau das Gegenteil sein
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂den Spruch finde ich sogar witzig.....meine Antwort: ich habe Verständnis dafür. Mein Bett kennt mich in und auswendig 😉.

Das würde ich auch gerne 🎉💥😇
.
😂

×
×
  • Neu erstellen...