Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Wieso wird einem Frustration unterstellt nur weil man nicht einer Meinung ist? Fehlen dir die Argumente oder was soll der Kindergarten?

Du hast keine eigene Meinung, sondern stänkerst nur gegen meine an und das OHNE ARGUMENTE.

Wer glaubst du das du bist das ich dir erklären muss, wieso und weshalb ich etwas glaube oder nicht.

Ich denke, damit sind eh schon zu viele Worte zwischen uns gewechselt worden, wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Du hast keine eigene Meinung, sondern stänkerst nur gegen meine an und das OHNE ARGUMENTE.

Wer glaubst du das du bist das ich dir erklären muss, wieso und weshalb ich etwas glaube oder nicht.

Ich denke, damit sind eh schon zu viele Worte zwischen uns gewechselt worden, wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

 

Natürlich habe ich die und du kennst sie bereits.

Nach den Gründen habe ich nie gefragt. Nach einer Erklärung erst recht nicht.

Du hast einfach keine Argumente, die deine steile These in irgendeiner Weise untermauern. Mehr muss ich zu dir und deinem Hirngespinst nicht hinzufügen.

Bye bye :grin:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Absolut NICHT möglich!

 

entweder es ist ein „Match“ oder eben nicht.

man kann bei Lady A ne absolute Granate sein, Lady B hat ganz andere Vorlieben oder hotspots - die muss man dann erst noch finden!? Bei nem  ONS eigentlich unmöglich. Ein anderer hat vielleicht das Händchen dafür oder es hat vorher schon mal irgendwo geklappt und er hat sich die Stelle gemerkt. 

 

und umgekehrt genauso

ich habe hier mal eine sehr tolle Frau kennen gelernt, die hatte es wirklich drauf!

die war der absolute Hammer. Egal ob Blowjob oder Sex. Leider war ich damals nicht bereit für mehr

 

andere glauben weinrot sie sind, und lutschen dann stundenlang am penis rum bis er weh tut ohne auch nur annähernd an einen Orgasmus zu kommen

 

Geschrieben
Denke persönlich, je weniger jemand darüber redet, umso besser ist er. Leute die ständig damit prallen, enttäuschen einen umso mehr. Nur so aus Erfahrung heraus 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zum3ry:

Denke persönlich, je weniger jemand darüber redet, umso besser ist er. Leute die ständig damit prallen, enttäuschen einen umso mehr. Nur so aus Erfahrung heraus 🤷🏼‍♂️

Davon bin ich auch überzeugt.

Geschrieben

Da du ja auf Vorurteile stehst, ich hätte auch noch ein paar zu bieten: Menschen, die sich jeden Tag duschen, haben gern Oralsex. Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen, sind notorische Fremdgänger. Menschen, die saufen, sind in der Regel homosexuell. 

Geschrieben

Also ich finde schon man sieht es daran wie sie sich die Schuhe zu macht. Teilweise auch daran ob sie ihren Döner mit Zwiebeln oder doch eher mit Rotkraut nimmt und am allerwichtigsten ist der Indikator: Wie sie sich die Nase putzt. Nach einiger Zeit hat Mann einen Blick dafür.

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:03, schrieb Kismet60:

... Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

Was für den einen 'gut im Bett' bedeutet, kann für den anderen natürlich gar nicht zusagen; schwierig :confused:

Ich kann nur sagen, dass ich mehrmals schönen Sex hatte mit Männern, die gut tanzen konnten :hearts_around:

Auf anderes, wie Verhalten beim Essen, habe ich nie so geachtet; werde ich in Zukunft aber mal machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Was für den einen 'gut im Bett' bedeutet, kann für den anderen natürlich gar nicht zusagen; schwierig :confused:

Ich kann nur sagen, dass ich mehrmals schönen Sex hatte mit Männern, die gut tanzen konnten :hearts_around:

Auf anderes, wie Verhalten beim Essen, habe ich nie so geachtet; werde ich in Zukunft aber mal machen.

 

Natürlich kann gut im Bett für jeden etwas anderes bedeuten und was für den einen passt, muss für den anderen noch lange nicht passen.
Ich hatte nur ein Beispiel geschrieben, wo ich für mich Rückschlüsse auf den Sex ziehe, aber es gibt, wie du jetzt ja auch das Tanzen erwähnst, viele Dinge, bei denen ich Rückschlüsse, auch auf den Charakter ziehe.

Am 31.7.2023 at 14:24, schrieb MarcAnton:

Da du ja auf Vorurteile stehst, ich hätte auch noch ein paar zu bieten: Menschen, die sich jeden Tag duschen, haben gern Oralsex. Menschen, die einer geregelten Arbeit nachgehen, sind notorische Fremdgänger. Menschen, die saufen, sind in der Regel homosexuell. 

Woher weißt du denn, worauf ich stehe?

Vorurteile zwar ein hartes Wort dafür, Klischeevorstellung klingt besser, obwohl ich denke, niemand ist frei von Vorurteilen, deine hier erwähnten teile ich übrigens nicht. Die sind noch nicht einmal lustig, nur sorry dumm.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:03, schrieb Kismet60:

 

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

 

Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

Wie willst das erkennen nur vom.tel oder aussehen  

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2022 at 18:02, schrieb Pfirsichdieb:

Absolut nicht! Ich schneide er daraus ab, wie jemand zu sich und seinem Körper steht, genau so gibt er sich beim Sex… Das ist aber eher subjektiv.

Also sind nach deiner Einschätzung Menschen besser beim Sex, wenn sie sich gesund ernähren (kein Zucker,Kaffee…) , Sport treiben, kein Alkohol trinken, nicht rauchen… ? 
 

Seinen Körper kein Gift zuzuführen, sonst auch gesund zu lebt, ist schon mal eine gute Basis dafür das der Körper die Grundlagen dafür hat, dennoch spielt der Geist ja auch eine Rolle. 
 

Wer egoistisch ist, keine Empathie besitzt, nicht achtsam ist, kaum willens ist dazuzulernen, kann ja gesund leben, dennoch werden sie nicht gut im Bett sein. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@Kismet60

Z.T. kann man Rückschlüsse ziehen, doch wenn man sich zu sehr darauf versteift, kann man auch schnell auf einen Holzweg landen. 
 

Es gibt z.B. unterschiedliche Gründe, warum Menschen ihr Vorteile hervorheben, es können Praller sein, aber auch einfach nur sehr unsichere Menschen. 
 

Menschen die verlernt haben die Welt nicht mehr mit Kinderaugen zu sehen, also verlernt haben die vielen kleinen Dinge im Leben wahrzunehmen, zu genießen und schätzen, werden im Bett vielleicht ähnlich sein. 
 

Menschen die nicht genussvoll und bewusst speisen, Musik nicht tief in ihrer Seele spüren, beim Tanz nicht die Leidenschaft spüren etc, können vielleicht auch nicht besonders gut im Bett sein. 
 

Vielleicht… den ich denke es liegt auch stark am eigenen Charakter und den Willem sich auf Dinge einlassen zu wollen. Nur weil man Was verlernt hat oder nie gelernt hat, heißt es nicht das man diesen Menschen nicht die Augen öffnen kann und mit ihnen in eine Welt eintauchen, die sie so nicht kannten. 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Also sind nach deiner Einschätzung Menschen besser beim Sex, wenn sie sich gesund ernähren (kein Zucker,Kaffee…) , Sport treiben, kein Alkohol trinken, nicht rauchen… ? 
 

Seinen Körper kein Gift zuzuführen, sonst auch gesund zu lebt, ist schon mal eine gute Basis dafür das der Körper die Grundlagen dafür hat, dennoch spielt der Geist ja auch eine Rolle. 
 

Wer egoistisch ist, keine Empathie besitzt, nicht achtsam ist, kaum willens ist dazuzulernen, kann ja gesund leben, dennoch werden sie nicht gut im Bett sein. 

Nicht grundsätzlich! Primär ist diese Geschichte kopfseitig gemeint. Beim Rest stimme ich dir zu👍

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:03, schrieb Kismet60:

 

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

 

Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

Ich würde sagen das mit dem Essen und generelle Tischmanieren schon zu 80% passt.

×
×
  • Neu erstellen...