Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probieren statt studieren !!! Mehr kann man dazu nicht sagen 🤷
Geschrieben

Es gibt kein generelles gut oder schlecht, DIE VERPAARUNG MUSS EINFACH PASSEN...  ein schlechter liebhaber kann mit der richtigen ganz toll sein genauso aber auch der superliebhaber mit der falschen, grottenschlecht.

Das ganze vorrauszusagen ist eher unwahrscheinlich. ja, man kann und sollte das unpassende voraus sortieren,  Leute mit gutem Bauchgefühl können gut vorsortieren, aber sicher ist man wirklich erst  nachher, ganz nach dem motto "versuch macht Klu(ch)g.

 

Geschrieben
Nein, rein an der Optik, am Charakter oder sonstigen sachen, erkennt man nicht ob jemand gut im bett ist. Ebenso wenig erkannt man vorlieben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weintrinkerin:

Nein,dass erkennt man nicht am Äußeren, oder wie jemand isst. Es hängt von Erfahrung ab. Manche Männer kennen zum Beispiel gar nicht die Anatomie der Vagina. Oder schrauben an den Brustwarzen wie wild,manche mögen es sanft.Deshalb sollte jeder sagen wie er es mag,damit das Genießen und die Leidenschaft zu spüren ist.Da gehört so viel dazu.
Manche Männer mögen es auch sanft, andere mögen es kräftiger.

Da ist etwas wahres dran. Daher sollte man schon miteinander reden, damit beide auch Spaß haben 

Geschrieben
😉 ich kann fressen wie ein Schwein 🤣🤣 aber im Bett achte ich sehr auf meine Partnerin und ihre Bedürfnisse 😊
Geschrieben
Ich denk schon, dass das möglich ist! Man braucht Menschen und deren Verhaltensmuster nur über einen gewissen Zeitraum beobachten.
Geschrieben
Wer beim Essen genießt, der genießt das Essen oder isst einfach langsam. Wer laufend erzählt wie toll er ist, der ist meist sehr selbstdarstellerisch.
Aber im Bett sieht oft alles ganz anders aus. Ich glaube nicht, dass man da Rückschlüsse machen kann.
Geschrieben
Im ersten Blick ist das sicher schwer zu erkennen. Aber es lässt sich vieles erkennen an Gestik, an der Unterhaltung, der Ausstrahlung.
Oft nur schade das man keine Vorlieben raus finden kann.
Oder die No-go‘s erkennt. Das würde oft viel Mühe sparen…
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

Da geh ich mit 

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht.

Ne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht.

Ich erkenne da ehrlich gesagt nur Tischmanieren oder das Fehlen dieser. 

Ich hatte auch noch nie Sex mit einem Mann, der von sich behauptet, er wäre supertoll - egal, ob im Leben oder Bett. Ist eine Attitüde, die ich als NoGo einstufe. 

Geschrieben
Icb bin der meinung wen man sich selbst lobt dan stimt etwas nicht.
Die sint unsicher
Geschrieben
Die einen sagen, Sie wären "der Hammer" im Bett, ich sage: Mädels - ich bin soooo schlecht im Bett, das müsst Ihr erlebt haben😉. Ach so, ....ich tanze am liebsten Latein-Amerikanische Tänze🥰 ....und seit neuestem Zumba😂🎶🤸🕺... und beides ist nicht gelogen 😘
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Eine/r allein ist nicht nur gut oder nur schlecht im Bett.

Entweder 2 harmonieren. Oder nicht.

Sehe ich genauso. Danke 🌹

Geschrieben
Deiner Definition folgend müsste ich der totale Sex Gott sein...ein bescheidener, genussverliebter Kerl. Muss mal aufpassen wer mir wie beim Essen zusieht ;-)
Geschrieben
Was ist das für eine inhaltslose Frage? !
Geschrieben
Naja... Ich esse schnell und genieße später.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

seht ihr keine Zusammenhänge?

Jo, keine Zusammenhänge . 

Geschrieben
Klar gibts da Zusammenhänge zu erkennen, auch wenn Schmalspurpiloten hier das Gegenteil behaupten. Ich seh doch ob sich jemand bewegen kann, ob jemand mit Worten kann, ob jemand genießen kann. Und wenn man nicht blind, taub, oder völlig geistig derrangiert ist, schreit einen das an.
Studien besagen, dass unser Hirn in einem Zehntel einer Sekunde beurteilt ob vor uns ein geeigneter Partner steht oder nicht. Das tut es zwar nicht auf Basis einer umfangreichen Qualitätsanalyse, aber das sagt doch alles. Warum sonst fickt der größte Teil der Männer hier bestenfalls wahlweise die linke oder rechte Hand...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Denke das kann man höchstens erkennen wie dich jemand berührt, anfasst o. anhand von Gesten.
Geschrieben
Stille Wasser sind tief.
Tischmanieren, lassen aber wirklich tief blicken.
Geschrieben
Ob ein Mensch leidenschaftlich tanzt und sich der Musik hingibt, daran glaube ich entsprechende Qualität zu erkennen.
Geschrieben
Understatement, tiefstapeln und "Stille Wasser sind tief!" hatten mich selten getäuscht; große Fresse, Mittelpunktssucht und Abwertung anderer allerdings auch nicht.
Geschrieben
Selbstverliebte Menschen sind bei mir automatisch raus , da erst gar keine Interesse besteht ergo ist es mir egal wie die Menschen im Bett sind/sein könnten. Zum Sex gehören 2 , wenn die Sympathie und Harmonie stimmt , stimmt auch der Rest.
×
×
  • Neu erstellen...