Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es erkennen kann, dann eher aus zwischenmenschlicher Erkenntnis als am aussehen...

Deshalb Wette ich das du mich einschätzen kannst Kismet60 ;)

 

 

Geschrieben
Für irgendwas ist jede(r) gut im Bett und wenn dabei auch nur das Licht ausgeschaltet wird. Ich kann es erst auf der Matratze wirklich beurteilen, vorher keinesfalls 😯
Geschrieben
Ich bin eine Traumfrau – oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?
Geschrieben
Ich glaube da kann man keine Rückschlüsse draus ziehen.
Geschrieben
da magst du recht haben… deswegen lecke ich den teller immer komplett ab wenn ich fertig bin und halte augenkontakt..😂😂😂
Geschrieben
Ja, denke ich. Zumindest waren Männer, die gut tanzen oder sich generell gut bewegen konnten und/oder toll geküsst haben, immer super im Bett. Das sind aber nur meine Erfahrungen. Das mit dem Essen habe ich noch nicht so beobachtet, aber ich werde mal darauf achten, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.
Geschrieben
Die erste Frage , ab wann ist man gut in Bett? Von was ist das abhängig? Und wäre das eine Norm ???? NEIN !!! Und
wieder NEIN, es ist nicht in vornherein zuerkannt ob einer gut ist. Aber man kann sich das Stück für Stück erarbeiten ;-)
Geschrieben
Ich bin dumm, also muss ich gut ficken können g***
Geschrieben
Die Profis, in egal was, sagen eigentlich nicht von sich selbst das sie die besten sind.

Hab noch nie von Michaela Schaffrath gehört das sie am besten ficken kann.

Oder der beste Handwerker sagt nicht das er der beste ist. Er macht es einfach richtig gut.
Geschrieben
Denke es kommt drauf an wie sie beide es vom Gefühl her spüren vorab,um es dann krachen zu lassen.man merkt doch wie verhalten,oder offen eine andere Frau ist um den Willen zu haben mit einem intime zu werden.je größer die Lust und der Wille,um so mehr und wilder wird's im Bett !!!!?????
Geschrieben
Eine Sportlerin die Gelenkig ist kann durchaus geile Stellungen praktizieren. *denk
Geschrieben
Und wenn es jemanden wirklich interessiert... Sucht mal nach Samy Molcho... Der hat Filme zum Thema Körpersprache hochgeladen (youtu. Be) auch zum Thema flirten.
Geschrieben
Mir ist egal, wie "gut" jemand im Bett ist. Das mag für die 'Bei-Verabredung-sofort-loslegen'-Fraktion wichtig sein, weil die eher so etwas wie eine Angebotspalette und ein Gütesiegel brauchen.
Aber ein Paar... Wenn zwei sich mögen, spielen sie sich aufeinander ein und dürfen durchaus Zeit dafür nehmen. Sich zu entdecken, sie, mich selbst und uns als Gespann und Paar, das finde ich schön.
Geschrieben
Lange / große Nase schon Mal ein möglicher Hinweis, wie jemand tanzt unabhängig welches Genre, Leute mit Empathie denken auch an andere, oder Leute aus dem Süden, die Herzlichkeit und "Sonne" versprühen, wie jemand redet (Schlaftablette...)
Geschrieben
😉😉😉Wer seine Hüfte bewegen kann, hat den richtigen Rhythmus im Blut.

Wer sich selber in den Himmel lobt, ist oft eine Luftpumpe.
Geschrieben
Ist das nicht bei jedem Partner anders? Der eine mag das, der andere dies ... Sex ist in jeder Beziehung individuell und wird mit der Zeit interessanter weil man sich besser kennt und die Entdeckungsreise weiter geht.
Geschrieben
Definitiv NEIN!!!
Hab mich da schon einige Male getäuscht, positiv und negativ.
Geschrieben
Ich glaube schon nicht wirklich das man SO ETWAS beurteilen kann wenn man jemand real kennt … hier beim Schreiben… ist das völlig unmöglich!!!
Warum überhaupt so eine überflüssige Beurteilung? Was bringt sie dir?
Ich finde es total schrecklich wenn Menschen … weil sie zb schnell essen … vorverurteilt werden schlecht im Bett zu sein … sorry … selten so einen Quatsch und unnötigen Mist gelesen.
Ich selbst habe hier zum Beispiel vor einem Jahr mit einer Person ein heftiges Gespräch gehabt … hätte ich die Person direkt in die Schublade „Streithammel“ geworfen… hätte ich heute keinen besten Freund.
Also … weg mit solchen überflüssigen Vorurteilen und offen auf die Menschen zugehen 😉
In dem Sinne … allem einen netten sonnigen Abend noch 😉😉😉

Geschrieben
Vermutlich kann man das genau so gut erkennen wie die Fähigkeit ob jemand ein Instrument spielen kann, während dieser durch die Fußgängerzone bummelt...
Geschrieben
Jein...
Und dieses Spruch mit dem Tanzen ist totaler Bullshit. Wollte mal gesagt haben.✌
Geschrieben
Ich habe darauf,noch nicht geachtet. Somit kann ich das ,auch nicht beurteilen ,ob es so ,sein kann🤷🏼‍♀️.
Allerdings ,glaube ich zu erkennen,wissen ...welche Männer,es härter morgen,wollen....bisher lag ich jedenfalls richtig,stellte sich im Gespräch ,schnell raus.....also man sieht es an ihrer Optik.und nein,ich halte nichts von Schubladen ....aber es war nun Mal so,das diese Männer,so sind. 🤷🏼‍♀️.
Also,meide ich die nun gleich....und die Nein Danke" geht raus. Es sind die Männer ,die das "Harte" schon ausstrahlen...ich denke,man weiss,wie ich das meine😉 ....sie spiegeln es mit ihrer Optik,eben doch wieder.
Und da laufe ich,lieber schnell weg,bevor etwas kaputt geht! 😅. Denn auch wenn diese Männer sagen,sie mögen es auch zärtlich....ist meine Vorsicht,zu gross ...und ich weiss,instinktiv,so zärtlich,wird es kaum bleiben....oder sie sind total unzufrieden,mit dem Sex ...und das ist ja auch nicht ,der Sinn!😉
Geschrieben
Also wenn ich so sagen darf, bei gutem Rhythmus Gefühl passt es auch mit dem Sex. Aus meiner Erfahrung war es mit Frauen mit denen ich gut tanzen konnte immer sehr schön im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...