Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon einer Frau, die sehr "gut im Bett" war, dabei zugesehen, wie sie herzhaft in einen Döner biss.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Man sieht es nicht am Essen, sondern daran, wie Frau sich gibt, bewegt usw...
Außerdem ist "gut im Bett" subjektiv zu betrachten. Was der eine mag, geht für einen anderen manchmal gar nicht.
Geschrieben
Beim Tanzen kann man es sehen, finde ich 💃🏼
Geschrieben
Ich würde sagen das es auf das Essen ( Frau) ankommt
Geschrieben

Also ich schaue immer genau hin, wie die Frau ihre Bockwurst isst....:confused:

Ich sehe da keine Zusammenhänge  beim essen herauszufinden wie jemand im Bett ist.

Geschrieben
Ja und nein. Beim Essen kannst du die Erziehung sehen (Restaurantbesuch), geh danach nochmal zum Imbiss und schau dir die Person da nochmal an. Oft spielen wir Rollen und haben Masken auf, die wir nur ungern fallen lassen. Man sagt, dass Tänzer gut im Bett seien, aber wann ist gut und wann ist schlecht?
Geschrieben
Ich denke eher das man an der Sympatie merkt ob es im Bett gut ist oder nicht. Klar wenn jemand schon ekelhaft ist im Bett will ich auch kein Sex. ;)

Und die die jedem erzählen wie gut Sie sind die haben wohl eher ein Komplex
Geschrieben
kann das nicht jede anders empfinden? für die eine ist nen toller stecher, der oft kann und wil, für die andere, das er sich zeit nimmt
Geschrieben
Kommt unter anderem auf die Tagesform an.
Manchmal denke ich mir, man was bist du für ne Fickmaschine.
An anderen Tagen wiederum denke ich nur Ups, was war das denn??

Kommt dann halt immernoch drauf an, was man selbst als gut oder schlecht bezeichnet.
Geschrieben
Man kann sich hier komplett anders geben als real. Deshalb glaube ich,das nur ein persönliches Miteinander das klärt
Geschrieben
Absolut nicht. Jeder Mensch ist anders....und das kann man nur erfahren wenn man es probiert...und nicht was nach außen wirkt.
Geschrieben
Sag es mal so.
Einige Tanzarten, könnten da schon bewegungstechnisch ein Hinweis sein.
Aber pauschalisieren würde es man jetzt nicht.
×
×
  • Neu erstellen...