Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nie verstanden was an aufgespritzten Lippen schön sein soll....also nein, mag ich nicht.
Geschrieben
NUR natürliche Lippen! Mag auch keine Frauen mit Silikontitten!
Geschrieben
Lieber auf die Lippen spritzen,
als aufgespritzte Lippen
Geschrieben
Schlauchboote haben was auf dem Wasser zu suchen und sonst nirgendwo
Geschrieben
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der damit gut aussah. Es wirkt immer künstlich und sieht unnatürlich aus. Es würde daher für mich nie in Frage kommen.
Geschrieben
Ich mag Wasser, Strand, Segelyacht........ Schlauchboot ist wie "Geiz ist geil".

Deswegen doch lieber Natur pur
Geschrieben
Ich möchte das so gerne machen lassen, aber hab ein wenig angst vor den schmerzen, die filler an den augen sind auszuhalten aber an der lippe hab ich ein wenig respekt, sollte ich einen arzt finden der das mit betäubung macht bin ich sofort dabei.. und wem das nicht gefällt der kann wegschauen, die strassenseite wechseln oder ähnliches mein körper mein geschmack, mein leben
Geschrieben
Wenn es tatsächlich aufgespritzt aussieht, finde ich es furchtbar.
Als Mann hätte ich bestimmt Angst ihr auf die Lippe zu beißen.🙂
Geschrieben

Finde aufgespritzte Lippen mega unattraktiv. Habe aber manchmal Lust eine Nadel rein zustechen, und schauen ob Sie platzen :-).

Ist mega unnötig. Dann lieber Fett absaugen!

Geschrieben
Aufgespritzte Lippen bei Männern....niemals und ob ich mich mit dicke Lippen mag,nein ....ich hatte schon mal dicke Lippen, weil ich immer so frech bin und das hat mir absolut nicht gestanden ....
Geschrieben
Sieht meistens recht dämlich aus, finde ich. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

NUR natürliche Lippen! Mag auch keine Frauen mit Silikontitten!

Deine brüste brauchen auch kein siliko

Geschrieben

Wenn das jemand für sich selbst haben muss um sich hübsch zu fühlen, OK.

Aber ich persönlich finde sowas nur abstoßend.

Geschrieben
Wenn ich ein Schlauchboot haben will, kaufe ich es mir. Lieber natürlich
Geschrieben
Du zeigst doch nicht einmal Dein Gesicht!
Wie sollen wir dann beurteilen ob Dir aufgespritzte Lippen stehen?
Geschrieben
Dass dem ein oder anderen diese Verstümmelung gefällt, wird hier wohl keiner zugeben... 😉.
Geschrieben

Ich finde es immer lustig . Sieht aus wie ein Schlauchboot  oder Donald Duck .   Schön ist irgend wie anders .

Geschrieben
Aufgespritzte Lippen finde ich hässlich und affig! Natürlich Schönheit ist durch nichts zu überbieten!
Geschrieben
Es gibt keine hässlichen oder mies aussehende Lippen, es sei denn ,diese Lippen sind aufgespritzt!
morituritesalutant
Geschrieben

als allererstes muss sich die jeweilige frau damit wohlfühlen, aber bei "extrem" aufgespritzten lippen, würde ich auch passen und neige zur natürlichkeit in allen körperlichen bereichen.

×
×
  • Neu erstellen...