Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bringt es, wenn Frau sich die Schamlippen aufspritzen lässt?
Geschrieben
Natürlich finde ich es viel besser
Geschrieben
Schlimmer Trend... nicht schön anzusehen und zum Schlauchboot fahren immer noch zu klein... aber wer's braucht, der/die soll...
Geschrieben

Wie oft soll dieses Thema eigentlich noch diskutiert werden? 

Jede Woche erneut? 

Gleich kommen noch die tätowierten Augenbrauen 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem bei solchen Sachen ist, dass das voll auf der psyche geht... so ähnlich wie mit Tattoos, Piercings, Schönheits OPs, make up usw..
Erstmal will man nur was verbessern, dann irgendwann ist einem nicht viel/gut genug und braucht man zu verändern... Wie ne Droge.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Generell sehen „aufgespritzte“ Lippen nicht automatisch wie Schlauchboote aus.
Die meisten modifizierten Lippen wirst du gar nicht erkennen.

Im Tv und Reportagen werden halt die extremen Veränderungen gezeigt.

Muss halt am Ende jeder selber wissen.
Gibt halt auch viele menschen, die z.B. gar keine ausgeprägte Oberlippe haben. Da finde ich sowas generell gut. Kann auch viel zum Selbstbewusstsein beitragen.

Aber die Extreme finde ich persönlich nicht schön
Geschrieben
Ich würde es nicht machen lassen! Und es gefällt mir auch an anderen nicht. Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinem Körper anstellt.
Geschrieben
Auf jeden fall die Natürliche Variante.... lippen sollten von Küssen anschwellen (alle) und höchsten bespritzt aber keinesfalls aufgespritzt werden...😜🙋‍♂️
Geschrieben
Natürlich! ich mag generell keine dicken Lippen...auch beim Mann nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

Wie steht ihr zum Thema aufgespritze Lippen. 

Mögt ihr es wenn sie aussehen wie ein aufgeblasenenes Schlauchboot,  oder bevorzugt ihr dann doch eher das natürliche?

Ich würde denke ich so etwas nie im Leben machen lassen, ich mag keine Eingriffe an meinen Körper, auch wenn es ja laut vielen leichtgläubigen Frauen natürlich nie im Leben etwas passieren kann. Für mich kommen keine künstlichen Fingernägel, falsche Wimpern, Haarverlängerungen, BHs, die die die Brust vergrößern oder verkleinern infrage. Ich erschrecke den Mann schon bevor es ans Ausziehen geht. 

Geschrieben
Wenn ein Schöpfer gewollt hätte, dass ich so aussehe, dass hätte ich so 'nen Scheiß von Geburt an. Warum muss du Mensch denn ständig an sich rumpfuschen? Schönheits-Eingriffe ja, aber nur zur Rekonstruktion nach Unfällen. Wenn Typen auf so einen Mist stehen. dann schlägt da wohl der Neandertaler aus unserer Evolution wieder mal zu stark durch und der ist ausgestorben. Hat wohl seinen Grund gehabt haben...
Geschrieben
Es gibt dinge im Leben, die ich niemals machen würde und mir auch nicht gefällt und das sind def. Aufgespritze lippen
Geschrieben
Definitiv Natürlich !!! Egal ob aufspritzen,absaugen oder Zusatz einbauen wer sowas macht sollte lieber an seinem Selbstbewusstsein arbeiten anstatt sich unters Messer zu legen ! Bei 90% sieht es danach einfach unnatürlich aus ! Außerdem eine Frau regt sich schon darüber auf wenn eine andere die selben Klamotten trägt aber das sie die selben Brüste hat wie hunderte andere ist auf einmal kein Problem!
Geschrieben

Leider gibt es sehr wenige Ärzte oder Kosmetiker die das so hinbekommen das  es gut aussieht.

So oft diese übertrieben, in meinen Augen Fehlversuche gesehen. 
 

Mir persönlich gefällt es nicht. Deshalb würde ich es auch nicht machen.

Geschrieben
Hätte ich die Kohle, würde ich warscheinlich aussehen, wie eine Gummipuppe....ich würde absolut alles verändern....
×
×
  • Neu erstellen...