Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Wie steht ihr zum Thema aufgespritze Lippen. 

Mögt ihr es wenn sie aussehen wie ein aufgeblasenenes Schlauchboot,  oder bevorzugt ihr dann doch eher das natürliche?

Du nennst das Extrem und genau das fällt auch auf! Das findet Niemand wirklich toll. Fachlich korrekt ausgeführt und ohne allergische Reaktion des Körpers, sieht so eine Behandlung perfekt aus! Und das sehrwohl auch sehr schick, denn völlig natürlich.

Geschrieben
Grundsätzlich erstmal IMMER Natürlichkeit,was nicht ausschließlich auf die Lippen bezogen ist........
Geschrieben
Kommt drauf an, je nachdem wie doll !
Geschrieben

Natürlich! Aufgespritzte Lippen ekeln mich an! 

Geschrieben
Also unsere Azubi hat das machen lassen weil sie wirklich relativ unförmige Lippen hatte, es war auch nur sehr wenig.
So richtige Schlauchboote finde ich auch kacke
Geschrieben
Deine Ausdrucksweise „wie ein aufgeblasenes Schlauchboot“ suggeriert ja schon, was Du jetzt für Antworten erwartest. Ich denke, wenn sowas wirklich gut gemacht wird, kann das auch anders aussehen.
Für mich persönlich würde es aber nicht in Frage kommen, ich bin zufrieden mit meinen 💋.
Geschrieben
Natürlich, ist meine Meinung, 🤷‍♂️! Aber wenn eine Frau meint, sie braucht sowas, kann sie sich das auch machen, ist ja Ihre Entscheidung !
Geschrieben
Es gibt durchaus auch aufgesprizte Lippen die gut aussehen , vielleicht hast du diese dann auch nicht als solche erkannt. Ich kenne auch welche due das gemacht haben und es sag gut aus. Für mich würde das nicht in frage kommen weil meine Lippen ok sind wie sie sind. Aber wenn andrer darunter leiden und denen hilft bitte.
Die dann gleich als igitt abzustempeln ist typisch Mann, als würde sie es nur für euch tun und ihr dürft dann sagen, "geht garnicht find ich eklig, welcher Mann mag das...." Einfach nur daneben....
Geschrieben
Ich finde das nicht ganz unaufregend, aber ziemlich wenig notwendig. Die Frauen, bei denen ich solche Eingriffe sehe, sind alle jung und hübsch und hätten es genauso lassen können. In manchen Fällen hätten sie es lassen sollen.
Geschrieben
Würde ich nie machen lassen ist unnatürlich und nicht ungefährlich
Geschrieben
Naja, es gibt Frauen die lassen sich ne kleine Menge nur auffüllen, so sehen sie immer noch recht natürlich aus.

Aber wenn die Lippen voll "aufgeblasen " sind, dann finde ich die nicht besonders schön, eher lächerlich.
Geschrieben

Oha, die meisten finden es nicht schön. Darum geht es ein Glück nicht, denn nur der Mensch der es gemacht hat sollte sich damit schön finden. Kein anderer.

Das gilt für alles was *aufhübschen* betrifft.

Natürlich sagt man freundlich * Nein danke * wegen aufgespritzter Lippen wenn der Rest passt. Schon klar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich liebe Chiara Ohoven!

Menschenskinner....die sind aber doch natürlich. Die wirken nur so groß wegen der neuen Strähnchen und des Lippgloss.:smiling_imp::joy:

Geschrieben
Aufspritzen?
Lieber sacksahne darauf spritzen 😎😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schon traurig dass manche denken sie machen sich damit schöner. 😱
×
×
  • Neu erstellen...