Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Wird es gut und professionell gemacht, dann muss man es auch nicht unbedingt sehen.

Egal ob professionell oder nicht.

Auch da gibt es Risiken und Nebenwirkungen.

Wie bei anderen Sachen bzw. Dingen auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

Nein, aber wenn jemand mit schmalen Lippen nicht zufrieden ist und es durch das Aufspritzen ein natürliches Aussehen ergibt, warum nicht 

Ich dachte eher daran wenn es so übertrieben künstlich aussieht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Natürlich! ich mag generell keine dicken Lippen...auch beim Mann nicht.

Wenn jemand von Natur aus dicke Lippen hat, dann gefällt es mir schon.

Auch beim Mann.

Geschrieben

Gefährliches Unterfangen, wenn es nicht Fachmännisch gemacht wird. Hässlich und künzlich zudem. 

Geschrieben
Natürlich. Ich denk immer an die "Felatioforelle" wenn ich so dicke Lippen seh. Andererseits steh ich ja auf gepumpte Schamlippen. Sehe ich oft und dann kommt es mir irgendwie so falsch vor, Kopfkino gleich am laufen...
Geschrieben
Ich persönlich würde mich keinen solchen Risiken und Schmerzen aussetzen, wenn es nicht nötig ist. Ich denke auch, dass die dicke der Lippen nicht unbedingt etwas über die Güte der Kusstechnik aussagt. Rein ästhetisch mag ich nicht, wenn man sieht, dass es künstlich ist. Aber es gibt viele schöne Menschen mit vollen Lippen, genauso wie sehr viele schöne Menschen mit schmaleren Lippen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb breyeller:

Ich möchte einfach  erfahren warum Frauen so etwas machen.

Es sieht nicht immer so gut aus wir ich finde.

Klar es liegt natürlich an der Fülle. 

Aber wie bei einer Silikonbrust. Wird auch hier leider oft übertrieben.

Na ja, ich denk die Wenigsten wird es interessieren, wie Du oder sonst wer darüber denkt.
Solange sie sich damit gefallen.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, ich denk die Wenigsten wird es interessieren, wie Du oder sonst wer darüber denkt.
Solange sie sich damit gefallen.....

Das ist ja auch in Ordnung so

Geschrieben
Finde ich einfach. Ur grässlich, diese Fahrradschläuche!
Geschrieben
  • Da bin ich raus, das passt nie ordentlich zu den Menschen 
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Joa69:

Gefährliches Unterfangen, wenn es nicht Fachmännisch gemacht wird.

Immer dieser Verweis auf den Fachmann.

Das suggeriert nur, das da angeblich nix passieren oder schief gehen kann.

Wenn, dann bitte auch erwähnen, das dem halt nicht so ist.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

@maxim

Du solltest dich mal etwas zurücknehmen und den Usern nicht gleich eine psychische Krankheit unterstellen.

 

bearbeitet von Johanna_Katharina
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Auch da gibt es Risiken und Nebenwirkungen

Nichts anderes habe ich behauptet!

Aber wie bei anderen Sachen und Dingen auch: Bei manchen ist ein solcher Eingriff durchaus indiziert. Nämlich dann, wenn z.B nach Unfall oder Krankheit der psychische Leidensdruck enorm hoch ist. Mit manchen hat es auch Mutter Natur nicht allzu gut gemeint. 

Wer allerdings einzig einem vorgeblichen Trend nachjagt und nicht genug bekommen kann, der hat offenbar ganz andere Probleme.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Frauen wo sich die Lippen 👄 aufspritzen lassen , brauchen kein Schönheitsdoktor,

Das Problem ist eigentlich, das der TE nicht schreibt, auf welche Lippen er sich bezieht.

Gibt ja auch im Beckenbereich welche, die auch in diesem Bereich und noch anders behandel - bzw. veränderbar sind.

Und auch das wird heutzutage immer mehr genutzt bzw. durchgeführt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Frauen wo sich die Lippen 👄 aufspritzen lassen , brauchen kein Schönheitsdoktor, sonder sie brauchen Hilfe von einem Psychiater.

Es ist deutlich zu erkennen, dass Du Dich mit dieser Operationsmethode und deren möglichen Hintergründen nicht beschäftigt hast. Zur Info: Es geht um die Lippen, die man immer sieht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

@maxim

Du solltest dich mal etwas zurücknehmen und den Usern nicht gleich eine psychische Krankheit unterstellen.

 

Passiert hier leider immer mal ganz schnell.

Ist dann eher die Frage, wer diese Probleme wirklich hat.

Derjenige oder der Angesprochene? ;).

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maxim633:

Die Frauen wo sich die Lippen 👄 aufspritzen lassen ,

Meistens in einer entsprechenden Einrichtung.

Geschrieben
Ich finde solange man sich wohlfühlen tut ist das ok
Geschrieben
Aufgespritzte Lippen finde ich nicht attraktiv und erst recht nicht , wenn Sie danach aussehen wie eine Ente...
Geschrieben
Ich verstehe es, wenn Menschen mit schmalen Lippen, vollere haben möchten und aus dem Grund ETWAS nachhelfen. Ich persönlich finde übertrieben aufgespritze Lippen nicht schön aber Geschmäcker sind verschieden, muss ja jeder für sich wissen.
×
×
  • Neu erstellen...