Jump to content

Brüste aufspritzen


DW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch interessieren und wie es geht
Geschrieben

Ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört.

Absolute Pflicht dabei: Alles muss zwingend steril sein!!!! 

Am besten eine Einwegspritze 10ml in Kombination mit einer Kanüle 0,6 x 40 mm, Kochsalzlösung aufziehen, Brust desinfizieren, Nadel ca 20-30 mm tief einstechen und langsam und gleichmäßig einspritzen. Dabei nie durch die Warze oder den Warzenhof stechen da hier das Risiko sehr groß ist einen Milchkanal zu treffen.

 

Geschrieben
Das ist sowas von Blödsinn. Das ist nur Geldmacherei. Das baut sich doch schnell wieder ab.
Besser ist ne Fettabsaugung an Bauch bzw Oberschenkel mit Einspritzung des Eigenfett in die Brüste. Das bleibt dann auch erhalten in den Brüsten. NaCl oder Glucose wird recht schnell wieder vom Körper abgebaut.
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit.
vor 16 Minuten, schrieb sexygirlsdream:

Ist gar nicht so kompliziert wie es sich anhört.

Absolute Pflicht dabei: Alles muss zwingend steril sein!!!! 

Am besten eine Einwegspritze 10ml in Kombination mit einer Kanüle 0,6 x 40 mm, Kochsalzlösung aufziehen, Brust desinfizieren, Nadel ca 20-30 mm tief einstechen und langsam und gleichmäßig einspritzen. Dabei nie durch die Warze oder den Warzenhof stechen da hier das Risiko sehr groß ist einen Milchkanal zu treffen.

 

Homemade-Anleitungen von irgendwelchen Foristen... bestimmt gut. 🤡

Geschrieben

Von @sexygirlsdream recht gut und verständlich beschrieben.

Ich praktizieren das öfters im bdsm-spiel,das es sich wieder recht schnell im Körper abbaut ist ja zudem ein Vorteil. Denke,keiner möchte damit versuchen,die brüste dauerhaft zu vergrößern 🙈

Gelegentlich angewendet schadet es der brust auch nicht

Geschrieben
Rausgeschmissenes Geld. Es hält nicht wirklich, also Schwachsinn. Zudem wird die Haut stark gedehnt und wird zum Waschlappen.
Geschrieben
Brüste aufspritzen... Mädels lasst eure Brüste wie sie sind...
Geschrieben

Leute, wer mit dieser Spielart im SM ( und schau an in dem Unterforum sind wir ) nix anfangen kann... behaltet es für euch, oder seit ihr so scharf auf den Punkt für euren Kommentar ?

btT: Ich selber noch nicht, war aber schon dabei. Das wichtigste ist schon gesagt, Hygiene! Ansonsten, wenn möglich, noch fest abbinden, dann verschwindet die Salzlösung nicht so schnell. Mit wenigen ml beginnen, kannst dann später steigern.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sex_and_love:

Brüste aufspritzen... Mädels lasst eure Brüste wie sie sind...

Jedenfalls sollten sie die Brüste nicht aufspritzen. Wenn eine Frau mit ihren Brüsten unzufrieden ist gibt es andere Möglichkeiten die sicherer und von längerer Dauer sind! 

Geschrieben

Das geht schon in Körperverletzung über. Örrggghhss

Geschrieben
Also ich habe mal ein Bericht darüber geguckt. Soll vom Gefühl viel besser sein als Implantate. Und du bekommst sie schöner vergrößert. Bei Implantaten kann es sein, dass es scheiße aussieht.
Aufspritzen musst du jedoch immer wieder.
Ob das alles so stimmt, weiß ich jedoch nicht. So lautete aber die Doku.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Für was soll das gut sein?

Es ist halt ne Spielart im SM. Als Bestrafung, zum Spaß .... Fragt doch auch keiner wozu den Hintern versohlen gut ist ....

flotterbengel
Geschrieben
Auf keine Fall aber Silikon vom Heilpraktiker neben
.t-online.de/region/duesseldorf/id_100200878/mann-nach-penis-injektion-tot-bau-silikon-heilpraktiker-vor-gericht.html
Geschrieben

Ich weiß nicht - kann man nicht einfach zu sich und seinem Körper stehen? Ich bin dafür, wenn es kosmetische Eingriffe nach einer OP sind, aber sonst? Leute, wir sind doch Menschen, keine Legofiguren, die man nach Belieben zusammenbaut....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flotterbengel:

Auf keine Fall aber Silikon vom Heilpraktiker neben
.t-online.de/region/duesseldorf/id_100200878/mann-nach-penis-injektion-tot-bau-silikon-heilpraktiker-vor-gericht.html

Es ging um Saline- oder Cluckoselösung.... !!! Silikon spritzen halte für Lebensgefährlich ....

×
×
  • Neu erstellen...