Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
dagegen dagegen dagegen !!!! sieht einfach nur peinlich aus.
Geschrieben

asymmetrische und sehr schmale Lippen sehen so sexy verhärmt aus 😁 

Geschrieben

Lippen aufspritzen?

Wenn es nach einer Lippenunterspritzung mit Hyaluron zu einem natürlichen Ergebnis und mehr

Harmonie und Ausstrahlung führt, finde ich eine Lippenaufbau-Behandlung annehmbar.

Das Ganze sollte meiner Meinung nach aber nicht soweit gehen, dass die Lippen künstlich

wirken, wie bei dem sog. "Schlauchbootlippen-Effekt".

LG

grafik.png.5fefb9e87e612cb9a1f0aa94bdeda109.png

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Ne Faust hilf das besser.

Und das gleich bei der ersten Behandlung.

Mein daneben, galt in übrigen diesen dummen Kommentar....

Geschrieben

Mal ehrlich.....

das problem ist doch das die gut gemachten Lippen niemand erkennt und so der Focus voll auf die Schlauchboot Lippen fällt.....

und die sehen nun wirklich zu 100 & 1% fürchterlich aus. 

Nur unsere Meinung

Geschrieben
Schlauchbootlippen und Kunsttitten - kein Mann mag das, da stehen selbstverständlich Alle voll nur auf Natürlichkeit, aber auch keiner davon der das so behauptet würde nein sagen wenn er das dann angeboten bekommt.Ob ästhetisch oder nicht, wenn man(n) geil ist spielt das alles keine Rolle,Hauptsache das Schlauchboot umschließt den Schwanz. Wenn Frauen nicht immer wieder den Eindruck vermittelt bekämen dass das Verunstalten ihres Körpers den Männern gefällt dann würden es wohl kaum welche machen, aber komisch, sie bekommen trotz dass sie ja gar nicht dem Typ entsprechen den Mann sucht immer wieder das Feedback wie geil das ist.
Geschrieben

Einige User scheinen sich in einem seltsamen sozialen Umfeld zu bewegen. 

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 17:20, schrieb DomSub2008:

Natur pur. Gilt für jedwede Schönheit OP die medizinisch nicht wirklich notwendig war/ist.

Unterschreibe ich genauso, weniger ist manchmal mehr. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Nikoleye:

ähm...,welche genau meinst du jetzt?

Echt leute wie oft wollt ihr diese frage noch stellen, das ist dermassen nicht witzig und geschmacklos...
Für alle Eventualitäten, welche Lippen würden den zusagen.
Ich meine ernsthaft, was glaubt ihr welche Lippen wohl gesehen werden, so ganz offensichtlich.
Was glaubt ihr dann was gemeint ist?

×
×
  • Neu erstellen...