Jump to content

Küsse abseits der Lippen


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann gar nicht anders: alles, wo ich rankomme muss ich auch küssen🙈 Anfangs hat sie sich wohl etwas gewundert, mittlerweile „spielt“ sie ganz gerne damit, auch in der Öffentlichkeit😉
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne den Hals…. Brust…. Hüfte und abwärts 😜
Geschrieben
Schließe mich meinem Vorredner an: eigentlich überall😉
Geschrieben
Wenn man genau darüber nachdenkt ist dies schon recht interessant. Bei meiner jetzigen Partnerin ist es absolut klar. Ich küsse sie grundsätzlich überall gern. Nach den Lippen folgt klar ihr Nackenbereich, Brust ,Nippesl, Intimbereich, Bauch und vorallem ihr perfekter Hintern. Was weniger geküsst wird sind ihre Füße, sie sind schön aber nicht so meine Lieblingsstelle.

Allerdings musste ich eben feststellen, dass es bei anderen Partnerinnen anders war. Ich möchte sogar behaupten das es welche gab die ich nicht mal gern geküsst habe, eigentlich crazy.
Geschrieben
Hals, Nacken, Ohren, Hände, Bauch.... küsse ihn fast überall gerne.
Einem Fuß würde ich aber niemals näher kommen, als nötig.
Geschrieben
Po und einen unheimlich erotischen Punkt, der sich schräg-unten hinter den Ohren befindet. Quasi in Verlängerung der Ohrläppchen mit leichten Gefälle. Von vorn gesehen... Geile Stelle. Handrücken finde ich auch sexy...
Geschrieben
Hals und Brust sind ja klar. Lustig ist auf´n Bauch. Aber Küsse auch gerne ihre Schenkel und Beine 🤭
Geschrieben
Abgesehen von den Lippen? Halz Stirn Wange Brüste.

Was ich nicht küsse? Füße
Geschrieben
Ich führe keine Kussststistik, ich küsse dort wo mich die Lust in dem Moment verweilen lässt.
Geschrieben

Natürlich sind die Lippen klares Ziel Nummer Eins, auch der Hals kriegt einiges ab (man muss ja im leidenschaftlichen Schlachtfeld auch ein paar Wunden hinterlassen), aber allgemein mache ich da keine Prioritätenliste auf. Für jede Frau gibt es unterschiedliche Bereiche, die ich öfter oder seltener anvisiere, es variiert also naturgemäß. Was ich jedoch stets betone: Lippen sind zum Küssen da. Alle Lippen. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich küsse alles gern. Der ganze Körper ist für mich die reinste erotik. Und manchmal erwischt man Stellen wo man nie gedacht hat, was da für Reaktionen zurück kommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen auf meinen Körper, empfinde ich als unangenehm und unangebracht.

Ich aber, küsse sehr gerne und alles je nach Lust und wo es ihr gerade gefällt.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ein Kuss auf die Stirn oder die Augen ist sehr innig.
Füße küssen mache ich nicht und erwarte ich auch nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HiTom:

Küssen auf meinen Körper, empfinde ich als unangenehm und unangebracht.

Ich aber, küsse sehr gerne und alles je nach Lust und wo es ihr gerade gefällt.

😥

Geschrieben
Der Nacken, der Hals, Innenseite der Schenkel -so viele echt gute Steölen am Körper. 😎
×
×
  • Neu erstellen...