Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eral gelesen gespritzte Lippen 💦 👄😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Natürlich! Aufgespritzte Lippen ekeln mich an! 

Dann wirst Du wenig Ekel ertragen müssen, denn von 20 gemachten Lippen, erkennst Du 19 nicht...

Geschrieben
Ich mag ja Suggestivfragen...😏
Jeder so...wie er/ sie es selbst hübsch findet...meine Welt ist es nicht, ich favorisiere die Natürlichkeit 😇
Geschrieben
Es fällt mir schwer nachzuempfinden, das sich jemand damit schön findet.
Geschrieben
ich selbst mag keine aufgespritzen Lippen, aber wenn es gut gemacht wird, warum nicht? Diese Schlauchringe statt Lippen finde ich aber absolut unerotisch, aber ich bin ja auch kein Mann...
Geschrieben
Ich bevorzuge natürliche Lippen. Diese aufgespritzen Lippen finde ich eher abstoßend.
Geschrieben
😜😜😜ich mag meine natürlichen Lippen....also oben und unten 🤪
Geschrieben

In irgendeinem Realityfernsehformat war mal eine Promidame (kann mich leider nicht erinnern welche), die hat erzählt sie muss sich die aufgespritzen Lippen regelmäßig massieren, da sich sonst kleine Knubbel bilden :flushed:! Das fand ich ziemlich gruselig :see_no_evil:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SoftTouch42:

Sieht meistens recht dämlich aus, finde ich. 😉

richtig, ich fine es auch einfach zum kotzen...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn man auf die Lippen spritzt, sehen diese dann aus wie ein Schlauchboot? Ist mir noch nie aufgefallen 😂😂😂
Natürlich natürlich, nix anderes kommt für mich in Frage.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aufgespritzte Lippen können gut Blasen

Ja klar....die Lippen so dick, die bleiben immer offen 😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb breyeller:

Mögt ihr es wenn sie aussehen wie ein aufgeblasenenes Schlauchboot,  oder bevorzugt ihr dann doch eher das natürliche?

Weder noch. Ich mag gut gemachte lippen. 

 

 

vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

aber hab ein wenig angst vor den schmerzen

Die Oberlippe ist schon übel, aber normalerweise bekommst du eine stark anästhesierende Salbe. Das geht dann.

Geschrieben
Wüsste nicht wozu das gut sein sollte. 😁
Geschrieben
Jeder miss selbst wissen was er/sie tut mir gefällt es optisch nicht allgemein stehe ich auf Natürlichkeit!!! Hab kein Bedürfnis solche Lippen zu küssen oder zu haben
Geschrieben
Schlauchboot?🤣
Sorry,aber jegliche Art von künstlichen Verfehlungen am Körper was aufspritzen bzw Silikon betrifft ,mögen wir schon Mal gar nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann wirst Du wenig Ekel ertragen müssen, denn von 20 gemachten Lippen, erkennst Du 19 nicht...

Möglich...🤷‍♂️ doch die Frauen, wo man es sieht, werden von mir nicht geküsst!

Geschrieben
Ich finde diese Lippen einfach nur hässlich und frage mich ob dessen Träger/innen blind sind.Egal ob generell in der Damenwelt oder auch bei Talent und Niveaufreien Tapetendesignern. Meine Meinung ABER ne Meinung iss halt wien Arschloch - jeder hat eins
×
×
  • Neu erstellen...