Jump to content

Aufgespritzte Lippen


Pf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja... Fühlt sich beim küssen wie ein Schlauchboot an... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weis ich nicht finde das so abschreckend das es dazu nicht kommen wird.
Geschrieben
Keine Ahnung. Ich hab noch keine geküsst.
Geschrieben
Ja klar, logisch. Hau dir mal ordentlich auf die Lippe bis sie anschwillt und küsse jemanden. Dann merkst du den Unterschied 😎💋
Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung mit aufgespritzten Lippen und so soll es auch bleiben. Entweder die Dame hat von Natur aus volle Lippen, oder sie sollen so bleiben, wie sie sind.

Geschrieben
Vom Feeling kann ich nicht berichten, mich schreckt teilweise schon das Aussehen aufgespritzer Lippen ab, sodass ich gar nicht herausfinden will, wie sich das anfühlt.
Geschrieben
Ich will das nicht als Mann spüren, was willst mit all dem Plastik und Silikon..
Geschrieben
Den Unterschied will und werde ich in meinem Leben nicht herausfinden. Ich persönlich finde diese Schlauchbootlippen einfach nicht schön, ab einem gewissen Volumen sogar richtig gruselig und abstoßend 😕 Aber wer’s braucht… 💋 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Welche Lippen meinst du denn 🤭

Kann sich denn eine Frau auch die anderen Lippen aufspritzen lassen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

LippenBekenntnisse...

Ich bin halt absolut kein Fan von aufgespritzten Lippen...

...es wirkt auf den ersten Blick schon arg unnatürlich - in meinen Augen bei bekannten Beispielen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb harz01:
Ich will das nicht als Mann spüren, was willst mit all dem Plastik und Silikon..

Offenbar ist nicht klar, dass hier eigentlich Eigenfett und Hyaluronsäure verwendet wird.

Geschrieben
Aufgespritzte Lippen sehen zu 95% einfach aus als hätte jemand ein Gummiboot in Lippen da möchte man nicht küssen sondern eher klären was die Oerson daran schön findet, meistens sieht es einfach nur schrecklich aus 😎
Geschrieben