Jump to content

Lang ist her und immer wieder der Schmerz.


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spec-7858:

Das ist glaube ich normal. Kenn ich auch, obwohl ich dafür die Person noch nicht mal sehen muss. Reicht auch wenn man daran denkt, oder an Orte kommt wo man zusammen war. Die Zeit spielt dabei glaube ich keine Rolle.

Das kenne ich auch so^^

Und meistens denke ich dann mit einem Lächeln zurück.

Mich hat diese Woche mein Exmann angerufen.

Ok...der Anlass war nicht der Schönste, aber mich hat es gefreut.

Es hat mir gezeigt, dass unsere Jahre zusammen, nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Echt jetzt?

Man....Ihr müsst abschließen können!💪

Bei dir wundert mich schon fast nichts mehr.... hauptsache du fühlst dich mit dir wohl und die große Verbitterung holt dich nicht irgendwann später mal ein 🍀

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WetOral:
Wenn man derjenige ist, der verlassen wurde, kann das lange anhalten. Allerdings habe ich mich in den Fällen schnellstmöglich wieder neu verliebt und dann auch wirklich abgeschlossen. Bei späteren Begegnungen hatte ich das "Stechen im Herzen" nicht mehr. Jeder ist anders. Meine Trauerzeiten waren kurz, da ich immer aktiv nach neuen Begegnungen gesucht habe. Mit neuen Bekanntschaften etwas unternehmen, im Idealfall aufregenden Sex zu haben und sich vielleicht dann auch verlieben und eine Beziehung zu starten, kommt man besser über alte Erlebnisse und Gefühle weg als wenn man alleine in seiner Wohnung grübelt!
In den meisten Fällen habe jedoch ich die Beziehung und auch meine Ehe beendet.
Ich kann dir nur raten, aktiv zu werden. Eine gewisse Zeit kann man sich auch in die Arbeit stürzen, aber das sollte nicht zu einem Burnout führen, also stecke lieber die Energie in die Partnersuche.
Das ist mein persönlicher Rat.

kein wunder dass du die meisten beziehungen beendest wenn du beziehungen als ablenkung eingehst, und dann redest du von energie sparen und raubst den frauen ihre energie

Geschrieben
😌Wenn ihr tief miteinander verbunden wart, es wahre Liebe gewesen ist, ist es normal. Es ist der Teil der fehlt.
Geschrieben
Ganz normal, du scheinst der verlassene zu sein. Es gibt aber auch Paare die nach längerem wieder zusammen kommen. Schlimmer ist es, wenn man seinen geliebten Partner zu Grabe trägt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Bei dir wundert mich schon fast nichts mehr.... hauptsache du fühlst dich mit dir wohl und die große Verbitterung holt dich nicht irgendwann später mal ein 🍀

natürlich muss man abschließen oder versink im selbstmitleid während sie schon 10 andere gebummst hat

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb julio95:

klingt nach selbstmitleid

Klingt nach einem überflüssigen Kommentar!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liebevoll1960:
Ganz normal, du scheinst der verlassene zu sein. Es gibt aber auch Paare die nach längerem wieder zusammen kommen. Schlimmer ist es, wenn man seinen geliebten Partner zu Grabe trägt.

Dem stimme ich Dir zu

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Klingt nach einem überflüssigen Kommentar!

wenn du dich kaputt machen willst renn und trauer was hinterher was dich schon vergessen hat

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb julio95:

wenn du dich kaputt machen willst renn und trauer was hinterher was dich schon vergessen hat

Das macht man doch nicht bewusst, weil man leiden will...hast du schon mal geliebt?

Geschrieben
ja natürlich und danach muss der verstand einsetzen ansonsten bist du schwach
Geschrieben
Die meisten sind es nicht wert, dass man darüber traurig ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb julio95:

ja natürlich und danach muss der verstand einsetzen ansonsten bist du schwach

Entweder du bist wirklich so ein rationaler Mensch oder du hast noch nicht die "falsche" so sehr geliebt, dass du fast zerbrichst.

Vielleicht wirst du es niemals kennenzulernen... vielleicht aber auch doch 🤷‍♂️

Geschrieben
Hab ich keine Erfahrung mit. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Bolero2000:

Entweder du bist wirklich so ein rationaler Mensch oder du hast noch nicht die "falsche" so sehr geliebt, dass du fast zerbrichst.

Vielleicht wirst du es niemals kennenzulernen... vielleicht aber auch doch 🤷‍♂️

du hörst dich so an alsob du mein leben besser kennst als ich,tu mir ein gefallen schreib nichts worüber du nichts weißt, in meinen augen bist du schwach

Geschrieben
Da ich meine beiden letzten Beziehungen beendet habe, war es eher ein Befreiungsschlag für mich. Anders sieht es beim Tod meines Mannes aus. Aber das ist ein anderes Thema.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb halle-saale303:

Ist es denn so normal das auch nach langer Trennung immer wieder ein stechen im Herzen bekommt, wenn man den alten Partner sieht?

Wenn das der Fall ist, dann hast du die Trennung mit ihr nicht verarbeitet.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Mit meinem ersten Freund war ich 4 Jahre zusammen. Es war ansich eine wirklich harmonische Beziehung. Das Problem war einfach das er sich nicht ausgelebt hat und wir beide andere Vorstellungen hatten vom Leben. 

Ich habe mich dann von ihm getrennt. 

Er ist "weiter" weg gezogen.

Wir hatten immer mal so sporadisch Kontakt oder eben wenn wir uns gesehen haben. Am Anfang war das wirklich komisch auch für mich. Aber es gab dann irgendwann mal eine Situation da habe ich ihn mit seiner neuen Freundin gesehen, die auch sichtbar schwanger war. Ich habe mich richtig für ihn gefreut. Weil er schon immer Papa werden wollte und die zwei sich das zusammen erfüllt haben und anscheinend gut zusammen passen. 

Mein Gefühl als ich ihn gesehen habe war ihm Gegenüber neutral, weder habe ich mich komisch Gefühlt noch hat es geschmerzt. Ich habe ihm Hallo gesagt und das wars.

Du solltest also unbedingt, daran arbeiten und versuchen sie los zulassen. Auch für dich gibt es jemanden der zu dir passt und nichts im Leben passiert ohne Grund. 

Aber das ist ja alles immer leichter gesagt als getan. Irgendwann ganz sicher wird dieses stechen im Herzen aufhören. Geb dir einfach Zeit. 🤍

Geschrieben
Ja, sowas in der Art kenne ich nur zu gut. Und mache es nun seit einigen Monaten durch.
Geschrieben

:notes::notes: Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling:notes::notes:
:notes::notes: Schade um die Tränen in der Nacht:notes::notes:
:notes::notes: Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling:notes::notes:
:notes::notes: Weil schon morgen dein Herz darüber lacht:notes::notes:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blondine310:

Klar...geht mir nach über 2 Jahren Trennung auch so .

ja das kenne ich auch

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb julio95:

du hörst dich so an alsob du mein leben besser kennst als ich,tu mir ein gefallen schreib nichts worüber du nichts weißt, in meinen augen bist du schwach

Lesen kannst du, aber versuche es auch mal zu verstehen.

An der Liebe sind schon viele harte Jungs zerbrochen... vielleicht wirst du es noch erleben... vielleicht auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
es ist ne frage der einstellung, wenn man seine gefühle nicht unter kontrolle hat dann rutscht man da rein, traurig sein ist normal aber ich lebe nicht in der vergangenheit
Geschrieben
irgendwann sollte man mal sein verstand einsetzen und es akzeptieren, wenn man das nicht kann dann selbst dran schuld
×
×
  • Neu erstellen...