Jump to content

Lang ist her und immer wieder der Schmerz.


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö... Was vorbei ist, ist vorbei.... Ich kann gut abschließen
Geschrieben
Kann schon so sein. Normal ist es wohl eher nicht. Zeugt nur davon, dass Du noch nicht damit abgeschlossen hast und dem ganzen noch immer hinterher hängst. Ist meistens dann der Fall, wenn man keinen neuen Partner hat oder die neuen nicht so den eigenen Erwartungen entsprechen. Aber auch das ist nur ein Beweis dafür, dass Du Dich für Neues nicht geöffnet hast.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Danke das du dich ausreichend erklärst. Wenn die Richtige Person kommt,  wirst du verstehen. 

Ich stimme dir zu 100% zu.

Geschrieben
Ja, das ist normal wenn du es nicht abschließen oder akzeptieren kannst.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wie lang ist's denn her?
Ich finde,Mal muss es abgeschlossen sein! Das tut sonst nicht gut!

Ein alter Klugscheißerdino wie Haraldino schließt niemals etwas ab - und es geht ihm gut damit :hearts_around:. Ewig grüßt das Murmeltier das Liebe heißt :heart_eyes:

Geschrieben
Ja, das ist normal, wenn man wirklich geliebt hat. Habe noch Kontakt zu einigen meiner früheren Freundinnen, mit denen ich Jahre zusammen war, aber obwohl wir uns getrennt haben (manchmal sie, manchmal ich), fährt der Puls doch wieder hoch wenn man sich begegnet. Ich finde das ist normal.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb WetOral:
Wenn man derjenige ist, der verlassen wurde, kann das lange anhalten. Allerdings habe ich mich in den Fällen schnellstmöglich wieder neu verliebt und dann auch wirklich abgeschlossen. Bei späteren Begegnungen hatte ich das "Stechen im Herzen" nicht mehr. Jeder ist anders. Meine Trauerzeiten waren kurz, da ich immer aktiv nach neuen Begegnungen gesucht habe. Mit neuen Bekanntschaften etwas unternehmen, im Idealfall aufregenden Sex zu haben und sich vielleicht dann auch verlieben und eine Beziehung zu starten, kommt man besser über alte Erlebnisse und Gefühle weg als wenn man alleine in seiner Wohnung grübelt!
In den meisten Fällen habe jedoch ich die Beziehung und auch meine Ehe beendet.
Ich kann dir nur raten, aktiv zu werden. Eine gewisse Zeit kann man sich auch in die Arbeit stürzen, aber das sollte nicht zu einem Burnout führen, also stecke lieber die Energie in die Partnersuche.
Das ist mein persönlicher Rat.

Du hast also immer verdrängt und nie was verarbeitet. Vielleicht nicht die beste Taktik.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ein alter Klugscheißerdino wie Haraldino schließt niemals etwas ab - und es geht ihm gut damit :hearts_around:. Ewig grüßt das Murmeltier das Liebe heißt :heart_eyes:

Dann schleppts mit Dir rum ...🙄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja, das ist normal, wenn man wirklich geliebt hat. Habe noch Kontakt zu einigen meiner früheren Freundinnen, mit denen ich Jahre zusammen war, aber obwohl wir uns getrennt haben (manchmal sie, manchmal ich), fährt der Puls doch wieder hoch wenn man sich begegnet. Ich finde das ist normal.

Was los mit Euch!?😂😂

Ich habe auch geliebt ...intensiv und schmerzlich ....aber dann ist's vorbei....und vorbei ist vorbei!

😎🤷🏼‍♀️😂

vor 3 Minuten, schrieb LouisCypher:

Auch schon, wenn ich an sie denke.

Nicht abgeschlossen😉

vor 41 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ja, das ist normal wenn du es nicht abschließen oder akzeptieren kannst.

Genau!👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb halle-saale303:

Ist es denn so normal das auch nach langer Trennung immer wieder ein stechen im Herzen bekommt, wenn man den alten Partner sieht?

Wenn man ein vierzehn- bis sechzehnjähriges Mädchen ist ja, für jeden anderen sollte das mit gesunder Selbstreflektion ein eindeutiger Indikator für andere Probleme im Leben sein. Insbesondere sollte man dann besonderes Augenmerk darauf legen, welche Medien man konsumiert.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb julio95:

also gibt es nur 2 optionen für euch entweder man hat nie geliebt oder man muss jahre im selbstmitleid versinken, und tschüssi

Anscheinend😉👌

vor 7 Stunden, schrieb Spec-7858:

Also abgeschlossen hab ich auch. Aber so würde ich es niemals sehen, oder sehen wollen.

Du willst nicht?

Du willst also lieber leiden und in Selbstmitleid zerfließen?

Findest Du das gesund?

SelbstGeiselung🤷🏼‍♀️ ( ich mag dieses Wort😂)

Und nochmal "nein,das ist kein abschliessen,was Du empfindest"!

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dann schleppts mit Dir rum ...🙄

Ein alter Esel ist halt ein Lastentier :joy:

Geschrieben
Ja ... gerade jetzt in dieser Zeit wo man mehr alleine beim Sch.Wetter ... den Kopf zu frei hat ...
öfters- meine erste Liebe , waren 5Jahre zusammen (ohne ...Kontakt) ,
- wurden von meiner Schwester aus getrennt indem Sie jedem was anderes erzählte und Lügen verbreiteten , habe Sie 2018 zufällig getroffen , und haben erst da begriffen das wir gegeneinander ausgespielt wurden
- heute ist Sie glücklich verheiratet hat 2Kinder , und ? - ich freue mich sehr das Sie Ihr Glück gefunden hat und Ihren Weg geht 🥰🤩
Geschrieben
eher nicht. verstehen uns noch und haben kontakt. alles i.o., herz ist stumm
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Was los mit Euch!?😂😂

Ich habe auch geliebt ...intensiv und schmerzlich ....aber dann ist's vorbei....und vorbei ist vorbei!

😎🤷🏼‍♀️😂

Da bin ich auch schon wieder🤗

Ich kann dein Denken und schreiben häufig nicht nachvollziehen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich sehe meine alten Partnerinnen nicht mehr.
Geschrieben
Was ist schon normal? Manche Menschen können eben damit besser als andere. Kommt auch drauf an ob man verlässt oder verlassenen wird und auf die Umstände die dazu geführt haben. Ich führ meinen Teil kann nur sagen, dass ich auch nach 7 Jahren Trennung noch immer damit zu tun habe. Es gibt nicht ein Tag wo ich nicht an sie denke. Ja teilweise träume ich auch noch von ihr wenn ich schlafe.
Es stimmt auch nicht das Zeit alle Wunden heilt. Man lernt nur mit dem Schmerz zu leben.
In dem Sinne gilt: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, eskalieren gehen und dann ganz normal weiter machen.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da bin ich auch schon wieder🤗

Ich kann dein Denken und schreiben häufig nicht nachvollziehen 🤷‍♂️

Ist doch Ok..wo ist das Problem?:joy:

Ich doch auch nicht,das der anderen...siehst Du doch hier wieder.:information_desk_person::joy:     

Man muss doch nur akzeptieren.   Und ja,ich akzeptiere schon...ich kannst nur nicht verstehen,und frage deshalb weiter nach oder sage :das ist kein abschliessen"  :joy:   . Ist es auch nicht.   Ich möchte damit nicht errreichen,das andere dann auch umdenken und so werden wie ich-nein,nein..jeder ist ,wie er ist!    Aaaaber... ich hätte gerne ,das man einsieht  "ja,ok,sie hat wohl Recht,so wirklich abgeschlossen,ist das nicht"    ;)  Es können manche Leute nicht abschliessen...da ist schade und nicht gut..auch wenn sie meinen,es ist für sie Ok....denn es triggert ja noch....aber ,das weiss und akzeptiere ich!  

Ich diskutiere nur,zu verstehehen....das das so nicht gut ist!   Und ich greiffe nicht an!   ;)   

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was los mit Euch!?😂😂

Ich habe auch geliebt ...intensiv und schmerzlich ....aber dann ist's vorbei....und vorbei ist vorbei!

Liebe ist unendlich - wenn es vorbei ist war es keine Liebe ... Liebe endet nie

×
×
  • Neu erstellen...