Jump to content

Lang ist her und immer wieder der Schmerz.


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das kenn ich zugute. Ich vermisse sie jeden Tag. Seid über 14 Jahren immer noch Herzschmerzen. 

Geschrieben
Am 9.4.2022 at 12:26, schrieb Eiskristall1974:

Das ist doch Blödsinn!   Ich habe geliebt...mehr geht nicht!

Du willst mir ja wohl nicht erzählen....das wenn jemand,jemadnes mal sehr liebte...und dann kommt es zu Gewalt...und die Person,die die Gewalt ,erfuhr ,liebt dennoch!   Sowas ist krank,wenn das noch so ist!

Wenn ich wirklich so sehr liebe....dann bescheisse ich nicht...dann trenne ich mich nicht....dann tun beide,alles dafür,das man zusammen bleibt!   Der ,wer sich trennt,liebt auf keinen Fall mehr so!

Und der verlasen wird...nun der muss verdammt nochmal raffen...er/sie wurde verlassen,beschissen oder was auch immer...und er /sie ist kein Gedanke mehr Wert!  B|:muscle:

So einfach!:relaxed::joy:

Ja...eben...   ;)  

Ich will ja auch nur klarstellen,das dann noch nicht abgeschlossen worden ist!   Denn das welche meinen,sie hätten abgeschlossen,aber... ist kein abschliessen...das ist vlt. sich etwas vormachen....mehr aber nicht   ;)      

Dinos Herz ist nicht abschließbar. Er hat gelernt mit dem Herzschmerz und den Liebesschmerzen umzugehen :relaxed:

Geschrieben

Bei den meisten nicht... derjenige bei dem es mir am wehesten täte, liegt schon auf dem friedhof.... und dsnn sind fs noch so einer oder 2..... aber es ist sehr lanhr her und die wohnen weit genug weg...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eigentlich happy das Schluss ist, weiß aber leider was bei ihr so geht. Das schmerzt immer wieder es zu erfahren obwohl ich nichts wissen möchte. Aus den Augen, aus dem Sinn geht nicht weil ein Kind im Spiel ist. Staune mittlerweile über mich selbst, konnte sonst immer schnell loslassen und abschließen. Nun ja braucht halt doch mehr Zeit als ich mir vllt eingestehen möchte. Das schlimmste ist definitiv rum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...