Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Davy666:

Wie wir hier in einigen Berichten gelernt haben - miteinander davor/währenddessen/und danach reden (können) - ganz wichtig

Ja, das tun wir zur genüge.... Aber es geht nicht immer das, was wir gerade wollen/brauchen.... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mraider:

Stell Dir vor

Zitter nich :clapping:.

Wenn ich mit einem Roboter ficken will, mache ich mir darüber Gedanken, bis dahin genieße ich realen Sex, wo wie er passiert und steigere mich nicht in eine fixe Idee.

Geschrieben
Ich würde nichts umprogrammieren. Es passt so perfekt!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb gamapaar:

Genau wieder so wie wir nach und nach gegenseitig uns so programmiert haben wie wir vorgehen! Mann aber auch Frauen, traut euch mit euren Partnern über eure sexuelle Fantasien und wünsche zu reden und es zusammen ausleben!

Hab ich schon soooo oft gemacht aber es gibt leider viel zu wenig Frauen die so sind wie Du.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Turbo694:

Hab ich schon soooo oft gemacht aber es gibt leider viel zu wenig Frauen die so sind wie Du.

Da spielen beide Partner die Hauptrolle!!!!! Einseitig funktioniert nicht!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb kontaktmensch:

Jemandem, der ein reines, niemals real umsetzbares Konjunktivkonstrukt, ein offensichtlich spaßhaft gemeintes Gedankenspiel ins Forum schreibt, ultimativer ***igungsphantasien zu bezichtigen, ist sachliche Kritik? Okayeee!
Gut dann halt nicht gekünstelt, sondern krankhaft.

1. Ich habe den Weg das Gedankenspiel für sexuelle Vorteile zu nutzen als ***igungsphantasie bezeichnet aber keine Person und noch weniger den TE dessen beschuldigt.
2. Ich frage zur Sicherheit lieber mal nach, du bezeichest es als tatsächlich "krankhaft", es widerlich zu finden einen willenlosen Menschen sexuell zu missbrauchen?

Es scheint mir übrigens, das fast alle Antworten hier im Forum keinen "Gebrauch" von der willenlosen Person machen möchten und sich mit dem Gedanken einen Menschen umzuprogrammieren nicht sonderlich anfreunden können.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben (bearbeitet)

Das tolle an meiner Partnerin ist, dass der Sex immer wieder anders und neu mit ihr ist. Und auch sonst brauch ich beim Sex definitiv kein Programm oder irgendjemand mit dem ich Listen und Algorythmen abarbeite. Das mit dem Programmieren und Umprogramieren überlass ich also lieber anderen, dafür ist mir der Sex zu schade. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde mich löschen,da ich damit dem Partner seine eigene Wünsche,Bedürfnisse und alles was er/sie/es sexuell ausmacht nehme würde.
×
×
  • Neu erstellen...