Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde lediglich auf "Zufallswiedergabe" drücken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich biete hier den Quellcode meines Saugroboters an- Interesse?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Mach ich mir keine Gedanken .... das geht sowieso nicht ....... also vergebliche Mühen
Geschrieben
Hmm würde ja bedeuten mein Partner könnte das bei mir dann auch? Wären wir beide dann Roboter? Also in dem Fall gibt es ja sicher ne Gebrauchsanweisung, würde ihn dann einfach ein programmieren "les die Gebrauchsanweisung", easy...
Geschrieben
Ich nehme auch random. Die KI lernt ja dann meinen Algorithmus.
Geschrieben
.....Ich würde mich mit umprogrammieren ,in mehr gegenseitige Akzeptanz ....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lion-Sin:
Hmm würde ja bedeuten mein Partner könnte das bei mir dann auch? Wären wir beide dann Roboter? Also in dem Fall gibt es ja sicher ne Gebrauchsanweisung, würde ihn dann einfach ein programmieren "les die Gebrauchsanweisung", easy...

Wäre schlecht, wenn man auf das harte Zeug stehe, dass stände gewiss im Konflikte mit dem Asimovschen Gesetze. Weiß aber nicht in wieweit das für Roboter zu Roboter zählt.

Geschrieben

Wenn der Sex nicht harmoniert, würde ich mit ihm keine Beziehung haben wollen. 

 

Geschrieben
Ich stelle mir garnichts vor und programieren an einem Partner zur Erlangung der perfekten, zu mir gefälligen Fantasie, ist nicht nur Wunschdenken, es zeigt einfach deine Unfähigkeit Kompromisse und Lösungen im Umgang miteinander zu finden!
Träume schön weiter und denke daran, die Uhr tickt und für Fantastereien läuft dir irgendwann die Zeit weg 😆
Geschrieben
Wieso vorstellen? Ich habe einfach mit ihr geredet und sie mit mir. Das ist keine Raketenwissenschaft.
Geschrieben
Ich hätte einfach wieder Sex mit meiner Partnerin und würde mich hier wahrscheinlich abmelden.
Geschrieben
Ich habe keine Wünsche - meine Mädels sind jede für sich perfekt.
Geschrieben
Ich würde gar nichts ändern wollen.
Wenn mich etwas stört, oder ich lieber anders hätte, dann wird es auch offen angesprochen - von beiden Seiten aus.
Kommunikation ist alles 😉.
Geschrieben
Raff ich nit.Für was ausprobieren u gemeinsam entscheiden was den ultimativen Kick gibt ist doch viel geiler, irgend so ein abgefucktes röttel Programm.Der Partner ist doch lebendig u es sollte Beiden Spass bringen oder nit.
Geschrieben

Ich würde gar nichts ändern wollen , weil er und der Sex sind perfekt so wie es ist!!!

Geschrieben
Wenn die bösen onkelz das hören würden dann würden die sich an den Kopf greifen man! Gotteswillen.....
Geschrieben

Also mir wird zwar oft vorgeworfen und ich gebe das auch zu, dass ich wohl mit einem Roboter zwischenmenschlich besser klarkomme als mit normalen Menschen - aber das hier geht wohl doch zu weit XD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich würde niemanden wollen der nach meiner pfeife tanzt wenn ich es erwarte 

der arme kerl 

Das macht er nicht er gibt mir was ich brauche und ich ihm was er braucht .. und jeder respektiert den anderen wie er ist .. weil es einfach passt .. das ist völlig normal in einer guten beziehung.. 

Und nicht das man sich belügt und betrügt .. und aus oberflächlichen mit dem falschen parter zusammen ist 

Geschrieben
Ich würde 99% der Funktionen deaktivieren. Übrig bleibt stöhnen und kommen. Den Rest mache ich.
Geschrieben (bearbeitet)

In Japan stellt jemand soo lebensechte Puppen her, dass Du zum Studieren der Gebrauchsbeschreibung ein halbes Leben lang brauchst und beliebig zu umprogrammieren sind, so machst Du sie zu Deinem Lieblingsprodukt aber Individuen sind dazu gänzlich ungeeignet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...