Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne auf das Thema jetzt näher einzugehen: Du hast "falsch" formuliert. (lach) Man bekommt dann nämlich andere Antworten als würde man es andersherum beschreiben.

Ich will damit sagen (Beispielsweise). Auf eine Frage nach Spielzeug für Frau hatte ich Salatgurke geschrieben. Günstig, täglich frisch und mit Größenauswahl. Geht gar nicht, weil Lebensmittel, waren häufig anzutreffende Antworten. Als ich entgegnete, dass man jene nach Gebrauch abwaschen kann, dann schälen, hobeln und zu Salat verarbeiten wars Pfui, weil man deartig benützte Gurke doch nicht zum Essen anbieten kann.

Tja, man macht so alles mögliche mit seinen Körperteilen an ich weiss nicht welchen anderen Körperteilen und teilt praktisch alles mit jedem. Aber wenn du es unpassend beschreibst wirds schnell falsch aufgefasst und dann abgeurteilt.

Weiß nicht ob ich jetzt verständlich ausdrücken konnte.

Geschrieben
Gar nichts! Ich möchte mit niemandem zusammen sein den ich ändern möchte.
Geschrieben
Mein Partner nur in sexuellen Dingen um programmieren ? Dann ziehe ich es vor ihn selbst gegen einen Mann mit Erfahrung aus/im BDSM Bereich einzutauschen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kontaktmensch:

Meine Güte, jetzt kommt mal runter. Man kann es auch übertreiben mit der gekünstelten Empörung.

Erstens habe ich mich in meinem Beitrag nicht aufgeregt und zweitens war meine Kritik nicht gekünzelt. Ich bin von der Vorstellung tatsächlich angewidert. Die Handlungen, die unter der Prämisse durchgeführt würden könnten eindeutig sexuelle Übergriffe sein.

Ich finde viel mehr erschreckend, dass ich hier nach einer sachlichen Kritik am EP persönlich angegangen werde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich würde garnichts ändern, denn beim Sex sollten alle auf ihre Kosten kommen und vorallem in der Vielfältigkeit liegt der Reiz... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Klingt für mich so gar nicht verlockend. Gerade das, ich nenne es mal "zweite Kennenlernen' im Bett ist doch spannend und aufregend. Wenn ich da vorher schon alles 'programmiert' hätte... Ich weiß nicht, da geht doch jeder Reiz verloren...
Geschrieben

Sehe ich auch so...das ist doch der Reiz...rauszufinden was und wie es der Partner mag

Geschrieben

Man kann schon sagen: jeder post hat hier so seinen Gewissen wert. Danke an alle für die Mühe. 

Die einen nehmen es locker lässig mit Witz, die anderen greifen sozusagen an oder verteidigen. 

Lass mal laufen Rattenscharf. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen egal wie er/sie die Vorgaben interpretiert. Je mehr Spielraum desto mehr Interpretation. Hauptsache lebendig.

 

Und wenn ich mal Klaus Kinski zitieren darf unter vollem shitbreath Risiko 😂

"Wer mich beleidigt entscheide ich"

Geschrieben
Ich nehme aus phonetischem Grund die Programmiermöglichkeit über 3-Loch-Karten-Stuten in Anspruch.
Programmiert wird in der Näh- und Waschmaschinensprache 'HotMilf' oder 'JobBlow', sowie der Küchenzuruf-Sprache 'MealOnTableNow 2.0' auf schwengel-orientierte Art und Weise oder auf quick'n'dirty prozeduale Fick-Funktionsstrukturen mit Einlauf-Schutz und Fail-Safe-Beutelbeleckung!
Denn richtig ist und bleibt:
Wer programmiert, schafft an!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugier82x:

Ohne auf das Thema jetzt näher einzugehen: Du hast "falsch" formuliert. (lach) Man bekommt dann nämlich andere Antworten als würde man es andersherum beschreiben.

Ich will damit sagen (Beispielsweise). Auf eine Frage nach Spielzeug für Frau hatte ich Salatgurke geschrieben. Günstig, täglich frisch und mit Größenauswahl. Geht gar nicht, weil Lebensmittel, waren häufig anzutreffende Antworten. Als ich entgegnete, dass man jene nach Gebrauch abwaschen kann, dann schälen, hobeln und zu Salat verarbeiten wars Pfui, weil man deartig benützte Gurke doch nicht zum Essen anbieten kann.

Tja, man macht so alles mögliche mit seinen Körperteilen an ich weiss nicht welchen anderen Körperteilen und teilt praktisch alles mit jedem. Aber wenn du es unpassend beschreibst wirds schnell falsch aufgefasst und dann abgeurteilt.

Weiß nicht ob ich jetzt verständlich ausdrücken konnte.

Ich hab's kapiert :-) und wer möchte schon jemanden langfristig an sich binden der fröhlich den ganzen Tag ab/verurteilt. Check

Geschrieben
Wozu etwas ändern, gerade die feinen Unterschiede machen doch gerade erst den Reiz aus und sorgen für Spannung.
Ich wäre schnell gelangweilt, wenn eine Frau exakt meinen Wünschen entspricht.
Geschrieben (bearbeitet)

Programmiert oder besser noch umprogrammiert wird überhaupt niemand. Weder Sie, noch Ich, noch sonst jemand. Alleine der Gedanke an sowas ist ein NoGo, egal um welchen Bereich menschlichen Lebens es geht.

Natürlich ist sowas möglich, es dauert halt eine Weile, aber es geht. Wir sehen die Folgen gerade in unserer Nachbarschaft, da hat es bei einer großen Mehrheit eindeutig funktioniert.

Denk mal deinen Gedanken einfach zu Ende, wenn du das Opfer des Programmierers wärst und nach seinen Vorstellungen umgemodelt wärst. Gefällt dir das?

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Da wird nichts programmiert, geschraubt oder sonstwas.
Aus einem einfachen Grund: ich will umgekehrt von meinem Partner nicht programmiert werden.
Wir sind beide Menschen mit Schwächen und Stärken.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es gibt nicht viel was ich gern ändern würde.... Vielleicht, das er ein Knopf hätte, mit dem ich das Arschloch ein und wieder aus stellen könnte und auch die Intensität regulieren könnte... Je nachdem wie ich körperlich und seelisch grad drauf bin.... Jetzt würde ich mir zb das riesen Arschloch wünschen... Mit allem drum und dran 🤷‍♀️

Wie wir hier in einigen Berichten gelernt haben - miteinander davor/währenddessen/und danach reden (können) - ganz wichtig

Geschrieben
Was für ein Horrorgedanke. Am meisten kickt mich Unberechenbarkeit. Mein Freund ist also perfekt wie er ist.
Geschrieben
Liebe poppen-Welt - mich hat es mal wieder amüsiert, die Beiträge (größtenteils) zu lesen.
Die Frageformulierung ist neunmal wie sie ist… 🤷‍♂️
Für mich zielt sie dahin ab, dass es um die Nuancen dabei geht.
Alles andere an Fragestellung würde für mich keinen Sinn machen! Oder eben das andere extrem - nicht die Realität sonder - ich nehme ein weißes Blatt und male mir die Welt, wie sie mir gefällt…
Natürlich sind wir alle Menschen, Unikate und mit Ecken und Kanten… klar hat man sich für seinen Partner entschieden…
…und ja klar, weil „mein Parter(in) so perfekt ist“ - hat poppen.de & Co. auch sooo nen Zulauf…
Wie auch schon erwähnt wurde, faszinierend, wie sehr viele (die sich zu Wort meldeten) einen perfekten Partner haben - sind wohl alle hier da sie ne offene Beziehung haben 🤔 oder uns wohl eher nur an ihrem Glück teilhaben lassen wollen… dafür ein dickes Dankeschön!
Dann doch so, wie auch bereits erwähnt - das Große und Ganze passt - für den Rest gibt’s Andere… wenn es so gewünscht, besprochen, what ever…
Wenn dann noch beschrieben wird, was das für Kleinigkeiten sind, wäre die Frage hier beantwortet gewesen…
Wenn die 143 Kommentare so das Gros ist, für das was die Leute hier (poppen.de) so denken/sind - wundert mich einiges nicht mehr…
Was soll’s - hey hoch die Hände, bald ist Wochenende…!
Geschrieben
Absolut nichts!!! Wo wäre dabei der Reiz da kann sich auch eine aus Silikone kaufen ne Mark mehr hin legen, dann kann man die programmieren das es winkt.
Geschrieben
Wenn ich eine Maschine benötige, dann kaufe ich mir eine Waschmaschine....
Geschrieben

Als Single brauch ich erstmal eine Partnerin die ich ändern könnte. 

Wenn jemand zu mir passt, dann passt er mit all seinen Ecken und Kanten. 

Ich will ein Nein und ein Ja hören, - im Leben und im Bett.  Einen eigenständigen Menschen, der mir und ich ihr Fehler und Gutes aufzeigt. 

Wenn es sexuell nicht passt, dann sucht man Gemeinsamkeiten die passen. Außerhalb des Bettes, innerhalb des Bettes. Wenn das nicht überwiegt, dann muss man trennen. 

Ich möchte keine "motorisierte" Gummipuppe. 

Wobei, mein Motorrad ist auch motorisiert und macht nicht immer was ich will. 🧐

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mraider:

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren.

Du könntest verbessern, was dir gefällt und praktisch alles verändern, vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und darüber hinaus.

Je detaillierter du programmierst, desto exakter wird es umgesetzt.

Wie würde Dein Programm aussehen? Was würdest du löschen, weil Dich das abturned, was verändern oder verfeinern, weil es sonst einfach nicht klappen würde?

Dann wäre es wohl kaum noch der selbe Mensch!

Geschrieben
Oh Gott ich will doch keine Maschine sondern einen gegenüber aus Fleisch und Blut. Mit Esprit, ein gewisses Niveau und wenn es passt auch das Feuer in der Leidenschaft 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Frosch_64:

Erstens habe ich mich in meinem Beitrag nicht aufgeregt und zweitens war meine Kritik nicht gekünzelt. Ich bin von der Vorstellung tatsächlich angewidert. Die Handlungen, die unter der Prämisse durchgeführt würden könnten eindeutig sexuelle Übergriffe sein.

Ich finde viel mehr erschreckend, dass ich hier nach einer sachlichen Kritik am EP persönlich angegangen werde.

Jemandem, der ein reines, niemals real umsetzbares Konjunktivkonstrukt, ein offensichtlich spaßhaft gemeintes Gedankenspiel ins Forum schreibt, ultimativer ***igungsphantasien zu bezichtigen, ist sachliche Kritik? Okayeee!

Gut dann halt nicht gekünstelt, sondern krankhaft. 
Und das ist kein persönliches Angehen, sondern lediglich eine Beschreibung, wie der von dir eingestellte Beitrag wirkt. Also nochmal: runterkommen und entspannen. Versuch mal guten Sex. Hilft nach meiner (unerheblichen) Erfahrung ganz gut. 

bearbeitet von kontaktmensch
×
×
  • Neu erstellen...