Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Schon allein diese Denkweise oder der Wunsch, eine Frau nach eigenen Wünschen wie eine Maschine programmieren zu wollen. Abartig!

Wie wäre es einfach, eine Frau zu akzeptieren, wie sie ist und wenn nicht, dann halt weiter suchen.

Man darf auf dieser Seite auch nach Sklaven suchen. Also die Vorstellung die sie in ihrem Kopf haben ist vielleicht ein wenig prüde. Es gibt viele Frauen die sowas suchen und sich hingeben in allen Belangen. Und wenn es für Geld passiert. 
Abartig wäre, die Seite an sich wo sie sich gerade befinden aber nicht sein Thema was er aufgemacht hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

tja, dann bräuchtest Du Dich jetzt aber halt nicht wundern, das Dich scheinbar keiner so richtig verstanden hat.....

Also erstmal sind Wunder etwas Wunder wunderschönes..haha.. und selbst die nicht Verstehenden verstehen irgendwann, dass sie verständlicherweise selektiert worden sind.😁

Geschrieben
Dann kann ich auch Sespielzeug benutzten, das hat auch keine Emotionen und funktioniert immer wenn die Batterien voll sind. Aber darauf stehe ich eben Nicht.
Der Partner muss nicht funktionieren sondern er soll mit mir seine Lust ausleben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

tja, dann bräuchtest Du Dich jetzt aber halt nicht wundern, das Dich scheinbar keiner so richtig verstanden hat.....

Tja, ist doch kein Wunder.

Wer hat je einen Mann schon verstanden? :joy: ;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mraider:

und selbst die nicht Verstehenden verstehen irgendwann, dass sie verständlicherweise selektiert worden sind.😁

... oder das man sich selber selektiert hat. :tada:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mraider:

Also erstmal sind Wunder etwas Wunder wunderschönes..haha.. und selbst die nicht Verstehenden verstehen irgendwann, dass sie verständlicherweise selektiert worden sind.😁

also, wenn das nach Deinen "lustigen" Kriterien bemessen wird, bin ich sehr dankbar für diese Selektion....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nicht viel was ich gern ändern würde.... Vielleicht, das er ein Knopf hätte, mit dem ich das Arschloch ein und wieder aus stellen könnte und auch die Intensität regulieren könnte... Je nachdem wie ich körperlich und seelisch grad drauf bin.... Jetzt würde ich mir zb das riesen Arschloch wünschen... Mit allem drum und dran 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich möchte niemanden programmieren und auch nicht programmiert werden. Es ist müßig darüber nachzudenken, woher eine solche Denkweise oder eine solche Phantasie kommt - wir finden es eh nicht heraus. Es ist ebenso müßig darüber nachzudenken, ob sie naiv, unreif, egomanisch, voller Unzufriedenheit oder tatsächlich menschenverachtend ist. Ich lehne sie ab und finde sie scheiße.
Geschrieben
Schön dass alle auf poppen gemeldet sind und jeder auf einmal seinen Partner so liebt wie er ist.
Wir sind nur zum Schreiben hier, Sorry hab es für einen Moment vergessen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich würde es nicht nutzen da es dan kein individueller Mensch wäre und das ist mir zuwieder ich möchte ja auch nicht das ich geändert werde sondern akzeptiert werden wie ich bin
Geschrieben

Eine Partnerin muss mich nicht umprogrammieren. Es reicht vollkommen aus, wenn sie sagt, was sie mag.

Das wird dann berücksichtigt und umgesetzt. 

Ich bin nicht egoistisch und habe dann Spaß am Sex, wenn die Partnerin den auch hat. 

Geschrieben

Ich würde gar nicht programmieren sondern miteinander reden, was mir oder Ihr gefällt oder nicht gefällt. Dann wird der Sex auch besser!

Das Leben kann soooo einfach sein!

Geschrieben

Ganz wichtig: die regelmäßigen Sicherheitsupdates! Sonst wird deine Frau noch von den Russen gehackt! :scream::joy:

Geschrieben
Erstmal ein Backup zur Sicherheit machen! Man kann nie wissen, welche Auswirkungen solch grundlegende Eingriffe ins Betriebssystem haben.
Außerdem aufpassen, dass man sich keine Schadsoftware ins Haus holt. Nachher werden noch fremdgesteuerte Aktionen ausgeführt und man verliert völlig den Zugriff aufs System!
Alternativ einfach mal ne Virtual Machine starten und schauen, was so geht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mraider:

Wie würde Dein Programm aussehen?

„NEUSTART? Y/N“

Ich hab da nichts zu verbessern… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mraider:

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren.

Eine vollkommen abstruse Vorstellung wäre das. Da ginge jeglicher Reiz verloren und es würde Elend langweilig. Das interessante ist doch die Abwechslung und nicht programmierten Abspulen  einer Routine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stickmich:

Eine vollkommen abstruse Vorstellung wäre das. Da ginge jeglicher Reiz verloren und es würde Elend langweilig. Das interessante ist doch die Abwechslung und nicht programmierten Abspulen  einer Routine.

Dafür gibt es aber die Random-Funktion. Der TE hat die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass es Programmierer gibt, die selbst genügend Fantasie und Kompetenz besitzen, langweiligen Routineabläufen vorzubeugen. 😉

Geschrieben
Mein Partner ist voll in Ordnung so wie er ist .. und erfüllt mir meine Wünsche ist immer bemüht sich zu verbessern wenn ich unzufrieden bin ...

Also warum was programmieren wenn ich mit im reden kann .. so wie es normal in einer Beziehung sein sollte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

 .. und erfüllt mir meine Wünsche ist immer bemüht sich zu verbessern wenn ich unzufrieden bin ...

ich würde niemanden wollen der nach meiner pfeife tanzt wenn ich es erwarte 

der arme kerl 

Geschrieben
.sich gegenseitig Wünsche zu erfüllen ist ein Selbstgänger. 😉 Wem das erklärt werden muss hat noch viel zu lernen
Geschrieben
Zuerst würde ich das Lied von Rudi Carel einprogramieren :Lass dich überraschen 😀
Danach die verschiedenen Zeit einstellungen,
Vorspiel 15 min, Hauptakt 20 Minuten und Nachspiel 10 min. Die einzelnen Komponenten hinzugefügt und dann auf, wähle wirr/spontan 🤔.
Geschrieben

Ich muss ihn nicht neu programmieren und nein @mraider,  du wirst es nicht schaffen, so flexibel zu sein, um bei jeder landen zu können

Geschrieben
Ich programmiere meine Partnerin immer mit 1-2 Flaschen Hugo. Weiß dann aber nie, welches Programm anschließend gestartet wird. Kann also auch echt mal in die Hose geh’n… 🥳
×
×
  • Neu erstellen...