Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Puuuhhh....das klingt aber schon ziemlich stupide. Dafür reicht dann evtl. doch auch ein Vibrator. Ich würde einen Partner mit eigenen Ideen, Fantasien, Wünschen, Vorlieben etc. immer vorziehen. Sich gegenseitig erkunden und kennenlernen, sehen wie der Partner auf Dinge reagiert, dass find ich mega spannend und sehr erotisch. Und wenn mal etwas nicht richtig klappt oder schief geht, dann ist das auch völlig ok. Da kann man drüber sprechen und im besten Fall auch drüber lachen. Beim nächten Mal wirds besser klappen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Ich würde überhaupt nichts "umprogrammieren "....es läuft perfekt und eventuelle Feinheiten kann man sich sanft ins Ohr flüstern 😇😋
Geschrieben
Wenn ich auf die Idee käme, meine Partnerin "umprogrammieren" zu wollen, würde ich mir einen Strick nehmen.

Ich glaube, dass niemand sich anmaßen sollte Gott zu spielen. Dafür ist unser Leben und die Gespinste der Persönlichkeit zu fragil.
Willst Du eine/n Partner/in oder ein Monster?
Geschrieben
Nichts, ist ja langweilig. Lieber zusammen "perfektionieren"
Geschrieben
äh...bei Dir noch alles da ... was es hingehört?
was bitte schön will man mit einer Marionette?
mich stören schon Leute die keine eigene Meinung haben ...
Geschrieben (bearbeitet)

Wo bleibt da noch der Reiz, die Spannung ungeahntes zu erleben...? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich pfusche nicht an irgendwelchen Programmen rum. Das bringt auf Dauer nur Ärger.

Meine Freundin ist perfekt so wie sie ist. Wenn sie etwas ändern möchte steht ihr das zu. Nicht mir.
Geschrieben
ich will meinen Partner so, wie er vom Werk geliefert wurde, mit allen Ecken und Kanten....
wie langweilig ist denn bitte ein Partner der programmiert wurde?
Geschrieben
Ich möchte bei meinem Partner reingarnix ändern er ist 99% perfekt das reicht 😊 für andere Fantasien gibt es ja andere Kerle
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mraider:

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren. [...] Wie würde Dein Programm aussehen?

// keep everything as it is.
// always fulfilled wishes are boring

Geschrieben
Wenn wir uns "umprogramieren" müssten könnten wir auch gleich unsere Individualität aufgeben. Solche Gedanken überhaupt mit solch einen Begriff zusammenzusetzen ist schon etwas gruselig. Kauf dir eine Lifedoll, die kannst Du nach deinem Gelüste verbiegen! 🤮
Geschrieben
Es Dauer nicht mehr lange, dann kannst du dir gewiss ein Partner programmieren, wenn Du es dir leisten kannst.
Geschrieben
Mein Programm wäre ein Anti-Programm. Ich willSex, weil ich gerne Sex habe und nicht nach irgendwelchen Kriterien etc. Wo bleibt da die Spontanität? Wohlmöglich noch Sex nach Knopfdruck. Nein danke.
Geschrieben
Wie sie alle auf einmal ihre Partner lieben...🤣🤣🤣
Ich habe zwar niemanden, aber ich würde meinen Partner sexuell genauso programmieren wie es mir passt, allerdings nur sexuell! Der restliche Mensch bleibt wie er ist.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mraider:

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren.

Du könntest verbessern, was dir gefällt und praktisch alles verändern, vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und darüber hinaus.

Je detaillierter du programmierst, desto exakter wird es umgesetzt.

Wie würde Dein Programm aussehen? Was würdest du löschen, weil Dich das abturned, was verändern oder verfeinern, weil es sonst einfach nicht klappen würde?

Warum sollte ich das wollen ? Hab mich ja so verliebt in ihn ,wie er ist. 

Geschrieben
Was ich an einigen Männern (sorry fürs Verallgemeinern) umprogrammieren würde, das sie soviel Gewese um ihren Schwanz machen. Als nächstes .....wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann so wie dieser ist, der ist dann für mich perfekt, ansonsten hätte ich ihn nicht.
Geschrieben

Ich will mal den threadersteller in Schutz nehmen. Es geht um ein prinzipielles Gedanken Experiment. 

 

Natürlich sollte man in erster Linie mit seinem Partner sprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen. Aber ist in euren Beziehungen wird im Bett doch nicht immer alles zu 100% erfüllt. Manchmal hat Frau oder Mann Fantasien die mit der Zeit entstehen, wo der andere partout nicht drauf eingehen will, teilweise ohne Grund. 

Das sind die Momente wo man sich was wünschen könnte. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb mraider:

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren.

Du könntest verbessern, was dir gefällt und praktisch alles verändern, vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und darüber hinaus.

Je detaillierter du programmierst, desto exakter wird es umgesetzt.

Wie würde Dein Programm aussehen? Was würdest du löschen, weil Dich das abturned, was verändern oder verfeinern, weil es sonst einfach nicht klappen würde?

Ich würde keinen umprogrammieren wollen, wenn sie was macht oder auch nicht machen will liegt es an der Persönlichkeit und ich finde das gehört dann zu ihr. Wenn ich jemanden Programmieren will kann ich mir gleich einen Roboter zum Sex zulegen.

Geschrieben
Oh man.
Wie kann man so etwas Denken, geschweige denn noch schreiben?
Zeigt mal wieder deine Beste Seite.
So eine Entmenschlichung.
Geschrieben

Ich glaube, dass das Spiel schnell langweilig werden würde, wenn man sich den Partner programmieren könnte.

Aber vielleicht probiere ich das mal aus. Konditionierung heißt das Stichwort. Einfach die Frau nach dem Sex mit einer Schachtel Pralinen belohnen. Vielleicht klappt's ja? Aber dann wird sie vielleicht fett. :sweat_smile:

Geschrieben
Endlich mal eine programmieren können, dass sie mir ohne zu meckern Bier holt. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...