Jump to content

Sex Programm?

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Mach ich mir keine Gedanken .... das geht sowieso nicht ....... also vergebliche Mühen
Hmm würde ja bedeuten mein Partner könnte das bei mir dann auch? Wären wir beide dann Roboter? Also in dem Fall gibt es ja sicher ne Gebrauchsanweisung, würde ihn dann einfach ein programmieren "les die Gebrauchsanweisung", easy...
.....Ich würde mich mit umprogrammieren ,in mehr gegenseitige Akzeptanz ....
Vor 5 Minuten , schrieb Lion-Sin:
Hmm würde ja bedeuten mein Partner könnte das bei mir dann auch? Wären wir beide dann Roboter? Also in dem Fall gibt es ja sicher ne Gebrauchsanweisung, würde ihn dann einfach ein programmieren "les die Gebrauchsanweisung", easy...

Wäre schlecht, wenn man auf das harte Zeug stehe, dass stände gewiss im Konflikte mit dem Asimovschen Gesetze. Weiß aber nicht in wieweit das für Roboter zu Roboter zählt.

Wenn der Sex nicht harmoniert, würde ich mit ihm keine Beziehung haben wollen. 

Ich stelle mir garnichts vor und programieren an einem Partner zur Erlangung der perfekten, zu mir gefälligen Fantasie, ist nicht nur Wunschdenken, es zeigt einfach deine Unfähigkeit Kompromisse und Lösungen im Umgang miteinander zu finden!
Träume schön weiter und denke daran, die Uhr tickt und für Fantastereien läuft dir irgendwann die Zeit weg 😆
Wieso vorstellen? Ich habe einfach mit ihr geredet und sie mit mir. Das ist keine Raketenwissenschaft.
Ich hätte einfach wieder Sex mit meiner Partnerin und würde mich hier wahrscheinlich abmelden.
Ich würde gar nichts ändern wollen.
Wenn mich etwas stört, oder ich lieber anders hätte, dann wird es auch offen angesprochen - von beiden Seiten aus.
Kommunikation ist alles 😉.
Raff ich nit.Für was ausprobieren u gemeinsam entscheiden was den ultimativen Kick gibt ist doch viel geiler, irgend so ein abgefucktes röttel Programm.Der Partner ist doch lebendig u es sollte Beiden Spass bringen oder nit.

Ich würde gar nichts ändern wollen , weil er und der Sex sind perfekt so wie es ist!!!

Wenn die bösen onkelz das hören würden dann würden die sich an den Kopf greifen man! Gotteswillen.....

Also mir wird zwar oft vorgeworfen und ich gebe das auch zu, dass ich wohl mit einem Roboter zwischenmenschlich besser klarkomme als mit normalen Menschen - aber das hier geht wohl doch zu weit XD

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

ich würde niemanden wollen der nach meiner pfeife tanzt wenn ich es erwarte 

der arme kerl 

Das macht er nicht er gibt mir was ich brauche und ich ihm was er braucht .. und jeder respektiert den anderen wie er ist .. weil es einfach passt .. das ist völlig normal in einer guten beziehung.. 

Und nicht das man sich belügt und betrügt .. und aus oberflächlichen mit dem falschen parter zusammen ist 

Mal ganz davon abgesehen, das ich meinen Partner NIEMALS umprogrammieren würde.
Ich akzeptiere ihn so wie er ist genauso möchte ich das er mich so akzeptiert wie ich bin.
Also manchmal sind schon sehr merkwürdige Fragen und Vorstellungen in den Foren 🙄
Ich würde 99% der Funktionen deaktivieren. Übrig bleibt stöhnen und kommen. Den Rest mache ich.
(bearbeitet)

In Japan stellt jemand soo lebensechte Puppen her, dass Du zum Studieren der Gebrauchsbeschreibung ein halbes Leben lang brauchst und beliebig zu umprogrammieren sind, so machst Du sie zu Deinem Lieblingsprodukt aber Individuen sind dazu gänzlich ungeeignet....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...