Jump to content

Sex Programm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stell Dir vor, du könntest deinen Partner in Sachen Sex umprogrammieren.

Du könntest verbessern, was dir gefällt und praktisch alles verändern, vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und darüber hinaus.

Je detaillierter du programmierst, desto exakter wird es umgesetzt.

Wie würde Dein Programm aussehen? Was würdest du löschen, weil Dich das abturned, was verändern oder verfeinern, weil es sonst einfach nicht klappen würde?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mraider:

Wie würde Dein Programm aussehen?

Repeat!

Geschrieben
Starting reallife.exe .....

Bisher fand ich den Teil der nicht "vorhersehbar" war, großartig. Da bin ich dann recht simpel, warum ändern was funktioniert.
Geschrieben

Ich würde garnichts verändern!!

Meine Partnerin ist eine eigenständige Person mit eigenem Willen. Genau das gefällt mir an ihr!

Geschrieben
IF sex THEN
Stop longTalking();
Random(1000);
END_IF;
Geschrieben
Ich würde sowas garnicht machen
Bestell dir doch gleich eine Puppe
Die sagt nichts und macht alles was du willst.
Nun man ehrlich, das tolle an den Partner ist doch
Das jeder Mensch individuell ist, seine Stärken und schwächen hat.. das macht den Menschen aus, er inspiriert. Er passt sich jeder Situation an
Ob im Bett oder sonst wo.
Gruß
Genießer
Geschrieben
while schleife mit der Bedingung ("so lange ich will")
Geschrieben
Das wichtigste wäre der AN/AUS Schalten, bei dir würde ich den Schalter immer auf AUS stehen lassen.
Geschrieben
Ich würde alles so lassen wie es ist. Weil es spannend, herausfordernd, überraschend, liebevoll und spaßig ist. ...und bestimmt noch ein paar andere Attribute die ich jetzt vergessen habe.
Geschrieben
Ich verzichte. Schließlich kann man doch mit seinem Partner reden, was einem gefällt und was nicht.
Geschrieben
Die Frage ist wann du programmierst wirst
Geschrieben
Ich bin mit meinem Mann verheiratet, weil er so ist, wie er ist. Warum sollte ich das ändern wollen?
Geschrieben

Schon allein diese Denkweise oder der Wunsch, eine Frau nach eigenen Wünschen wie eine Maschine programmieren zu wollen. Abartig!

Wie wäre es einfach, eine Frau zu akzeptieren, wie sie ist und wenn nicht, dann halt weiter suchen.

Geschrieben
Ich würde meine eigene Einstellung zu zwischenmenschlichen Beziehungen einprogrammieren.
Geschrieben
Nicht dein ernst mit der frage😱🤦‍♀️wir sind Menschen und keine Roboter 🙄😬
Geschrieben
Jede/Jeder ist wie es ist, das ist auch gut so. Man soll niemanden verändern !
Geschrieben
Kann ich mir dann meinen eigenen Channing Tatum bauen? ... träum...
Nein, ich stehe auf meinen Partner und seine bzw. unsere Phantasie. Dazu gehört definitiv auch unerwartetes ... wenn ich mir den Sex komplett vorprogrammiere ist es doch nur noch eine andere Art der Selbstbefriedigung und im Vergleich zu echtem Sex eher langweilig (wenn auch effizient 😉).
Geschrieben
Ich würde nichts verändern ... so wie es ist ... ist es perfekt
×
×
  • Neu erstellen...