Jump to content

Von einer Frau anal verwöhnt-geil?


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal lecken,anal fingern oder auch anal mit strap on. Ich finds geil,der orgasmus ist viel intensiver und die frau findet es auch sehr anregend: )
Geschrieben
Ich hab das mal nen Freund zuliebe gemacht. Er ist übelst abgegangen dabei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zartesreh7:

Sex sollte ja beiden Spass machen und da muss man halt auch auf die Bedürfnisse des Mannes bzw. Partners eingehen. Und ich find es geil wenn mein Partner da abgeht wie Schmidts Katze 😉

Genau getroffen!!!🥰🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was ich toll finde zurzeit, ist die Prostatamassage. Ich kann dem Mann dabei sehr gut beobachten, was mir sehr gefällt... und bei  Männern dievich getroffen  habe  scheint  es extrem befriedigend zu wirken... (der weg wie auch das Ziel fühlt sich intensiver..) es lässt somit auch bei mir einen besonderen befriedigen Gefühl hinter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DiFi1210:

Finde sowas ja richtig geil, aber von außen noch nie von gehört, bitte erklären 😋

Na es gibt die indirekte prostatamassage ohne in den hintern zu fassen . Musst du mal googeln . 😁

KatanaxBerlinx
Geschrieben
Ja, mit Fingern und nem kleinen Dildo. Ich stehe drauf. Ich würde gern mal eine Frau kennenlernen, die mich mit einem Strapon nimmt, gerne eine dominante Frau. Aber die scheinen sehr selten...
Geschrieben
Ich finde das sehr schön vor einer Frau zu liegen mit offenen Beinen die mit einem Finger oder auch mehr hinten rein geht. Gleichzeitig die andere Hand am Schwanz massiert und dabei leicht bläst. Oder sie spielt etwas an den Eier…
Probiert das einfach mal aus ihr Frauen. Eure Jungs werden das lieben…
Geschrieben

Ich liebe Rimming, das hat eine Ex-Freundin gerne gemacht und eine F+ ebenfalls. Beim Blowjob einen Finger drin zu haben, finde ich auch geil. Gelegentlich hat mir eine Frau auch schon mal einen Dildo reingeschoben. Ist aber alles schon lange her, hätte ich gern mal wieder.

Geschrieben
Mein Partner wird regelmäßig von mir anal verwöhnt. Es gehört mittlerweile bei uns einfach dazu. Er genießt es von mir mit Fingern,der ganzen Hand oder dem Strapon stimuliert zu werden. Ich selbst mag es bei mir nicht, gebe ihm aber sehr gern das was ihn anmacht und mich erregt es sehr.
Geschrieben
Für mich gehört unwahrscheinlich viel Vertrauen dazu. Ich muss mich richtig fallen lassen können, dann ist es allerdings ein unglaubliches Erlebnis
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karline1970:

Was empfinden Frauen, die eine andere Person anal verwöhnen?

Ginge für mich nicht, kann ich nicht mit meiner Neigung in Einklang bringen. 

  • Moderator
Geschrieben

Guten Abend! Hier fehlen einige offTopic-Beiträge und die Reaktionen darauf. Die TE fragt nach Erfahrungen von denjenigen, die es praktizieren. Also sollten sich selbstverständlich diejenigen User beteiligen, die etwas zum Thema beitragen können. Wer damit keine Erfahrung hat oder es auch niemals probieren möchte, wer es kategorisch ausschließt z.B., der darf sich gerne einem anderen Thread widmen. Es gibt ja genug Alternativen im Forum.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Es ist einfach nur geil. Egal ob Zunge, Finger oder Spielzeug.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karline1970:

Hallo zusammen,

ich möchte nicht wissen wem es nicht gefällt, oder wer es nicht macht.

Alle anderen dürfen gerne ihre Erfahrungen teilen.

Wer von Euch wird oder wurde von einer Frau anal verwöhnt? 
 Wie? Fingern, lecken oder was größeres hinten rein?

Regelmäßig oder selten, oder nur einmal?

Was empfindet ihr dabei?

Was empfinden Frauen, die eine andere Person anal verwöhnen?

 

ich habe leider diese frau noch immer nicht gefunden. aber die suche nach ihr nicht aufgegeben. 

Geschrieben
Meine Rosette ist äusserst sensibel.
Wenn mich mein Weib da stimuliert, vergehe ich vor Lust.
Das reingehen werden wir auch noch probieren ....
Geschrieben
Von einer Frau anal verwöhnt werden steht bei mir auf der Liste der Dinge die ich gerne mal ausprobieren möchte
Geschrieben
Ein Strapon, mit viel Gefühl geführt, ist was ganz Feines.
Geschrieben

Vielleicht gründet ja jemand mal ein Chat zu dem Thema!? Fände das echt interessant. Glaub Es gibt echt viel Tabu Themen und das ist mit Sicherheit eins davon. 

Geschrieben
Für mich ist es unglaublich erregend meinen Partner anal zu stimmulieren. Mag vermutlich nicht jeder Frau's Ding sein, aber ich empfinde es als zusätzlichen Kick für uns beide
Geschrieben
Einfach ein geiles Erlebnis… der Genießer schweigt 😂
Geschrieben
Leider viel zu selten. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl.
Mein letztes Mal war mit einer damaligen Bekannten, die selber neugierig war und mich fragte, ob sie mich mal mit dem Finger verwöhnen darf. Da habe ich nicht lange überlegen müssen und wir haben es direkt an dem Abend in die Tat umgesetzt...
×
×
  • Neu erstellen...