Jump to content

Von einer Frau anal verwöhnt-geil?


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr anal verwöhnt zu werden
Mag es bei ihr auch sie anal zu verwöben
Ob lecken Fingern toys
Geschrieben

Ich hatte Finger, Plug und Zunge - ich brauch es nicht !

Geschrieben
Finger, war eine schöne Ergänzung beim bj. In den Genuss eines Rimjobs bin ich leider noch nicht gekommen.
Geschrieben
Stehe total drauf den Arsch geleckt zu bekommen und wenn sie ihren Finger langsam rein schiebt und die Prostata stimmuliert und dabei meinen Schwanz noch herrlich saugt
Geschrieben

Nicht sehr oft, zwar leider nur mit einen Finger, aber ich fand es toll. Ich war schon länger verheiratet, meine Frau fand es komisch. Als ich dann danach fragte ob sie es auch mit Strapon machen würde, hatte sie die komische Einstellung ob ich denn Schwul sei. Ja ich weiß ist ein blödes denken. Ich habe trotzdem nicht mehr gefragt.

Geschrieben
Prostata Massage, mit den Fingern. Mein Partner hatte es geliebt und sich vor lust richtig hin und her gewindet..der Höhepunkt ist für ihn extrem intensiv gewesen und wenn es ihm gefällt, hat es auch mir gefallen. 😉
Geschrieben

Ich bin da in jeglicher Lage verwöhnt ,habe eine gute Freundin + die es liebt mich anal zu befummeln ob Finger oder manchmal versucht sie schon ihre Faust einzuführen , strapon Sex haben wir regelmäßig und neuerdings hat sie angefangen mir einen zu wixxen und spielt dabei mit ihrem großen Zeh an meinem Poloch das ist traumhaft ,mit der richtigen Partnerin kann anal der höchste Genuß sein

Geschrieben
Auf verschiedene Weisen. Mal mit dem Finger oder mal mit dem Vibrator. Finde ich garnicht mal so schlecht diese Spielart 👍👍👍
Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau mich anal verwöhnt, egal ob mit Finger oder Dildo, lecken ist nicht so meins... 😉
Geschrieben

Fand es ziemlich geil, ihren Finger drin zu haben. Sie hat sogar die Rosette mit der Zunge verwöhnt. War ne tolle Erfahrung...

Geschrieben
Ich hab meinen Ex ab und zu mit nem Strapon verwöhnt, er fand’s mega geil und wenn er dann immer gekommen war, verwöhnte er mich. Es waren die geilsten Orgasmen für ihn und für mich.

Ich hab auch schon mal nen Mann gefistet, aber das war garnicht meins und ich fand’s auch absolut nicht geil. Nie wieder!!!
Geschrieben
Würde mich sehr gerne mal von einer Frau mit Umschnalldildo ficken lassen...der Gedanke macht mich wahnsinnig geil
Geschrieben
Bisher war es immer anders herum.. aber probieren kann maximal den Horizont erweitern..
Geschrieben
Ich finde es sehr geil! Mag es auch mit Strapon ;)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Prostata Massage, mit den Fingern. Mein Partner hatte es geliebt und sich vor lust richtig hin und her gewindet..der Höhepunkt ist für ihn extrem intensiv gewesen und wenn es ihm gefällt, hat es auch mir gefallen. 😉

Mir ging es bei dem einen Mal, wo ich es erleben durfte, genauso wie ihm! War leider nur ein ONS im Urlaub, aber ich würde mir sehr wünschen, dass meine nächste Partnerin damit keine Probleme und im Idealfall sogar Spass daran hat! 🥰

Geschrieben
Ich liebe es anal verwöhnt zu werden
Geschrieben
Natürlich..mit nem Strapon mit einer Freundin..hat doch was 🙂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karline1970:

Wer von Euch wird oder wurde von einer Frau anal verwöhnt? 
 Wie? Fingern, lecken oder was größeres hinten rein?

Ich werde, immer wieder mal, mit Fingern und Toys anal verwöhnt.

 

vor einer Stunde, schrieb Karline1970:

Regelmäßig oder selten, oder nur einmal?

Immer wieder mal.

 

vor einer Stunde, schrieb Karline1970:

Was empfindet ihr dabei?

Es fühlt sich sehr geil an, wenn etwas eindringt und die Prostata gestoßen wird.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Mir ging es bei dem einen Mal, wo ich es erleben durfte, genauso wie ihm! War leider nur ein ONS im Urlaub, aber ich würde mir sehr wünschen, dass meine nächste Partnerin damit keine Probleme und im Idealfall sogar Spass daran hat! 🥰

Dann drücke ich dir die Daumen 👍

Hemmungen, bestehen oft von von beiden Seiten. Leider.

Es gehört schon ein Maß an Vertrauen dazu, damit "Mann" sich darauf einlassen kann und sich völlig hingibt. Nur wenn er dies kann, ist es natürlich ein Hochgenuss. 

Mich hat es sehr erregt, meinen Partner so lustvoll zu erleben. 

Viel Glück bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß hier 🍀

Geschrieben
Finger & Strapon..I like it 😉
×
×
  • Neu erstellen...