Jump to content

Von einer Frau anal verwöhnt-geil?


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Dann drücke ich dir die Daumen 👍

Hemmungen, bestehen oft von von beiden Seiten. Leider.

Es gehört schon ein Maß an Vertrauen dazu, damit "Mann" sich darauf einlassen kann und sich völlig hingibt. Nur wenn er dies kann, ist es natürlich ein Hochgenuss. 

Mich hat es sehr erregt, meinen Partner so lustvoll zu erleben. 

Viel Glück bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß hier 🍀

Das glaube ich, dass es in einer vertrauten Beziehung nochmal viel intensiver als es bei meinen ONS schon war. Ich bin dazu ja auch noch devoter Cuckold (Nickname stimmt nicht mehr) und gebe mich gerne voll und ganz in die führenden Hände einer Frau. Wenn Du interessiert bist, freue ich mich, wenn Du mich anschreibst. Ich kann es leider nicht, wegen dem monatlichen Limit. Ansonsten Dir auch alles Gute und Danke für Deine lieben Wünsche! Du scheinst eine wirklich tolle Frau zu sein...nicht nur wegen der P-Massage. 😘

Geschrieben
Ich selbst finde es auch Hammer, habe einen kleinen Plug für solche Spiele.
Geschrieben
Hab noch keine Erfahrung damit gemacht, wäre vielleicht mal eine neu Erfahrung,
Geschrieben
Ich wurde mit der Zunge verwöhnt und ich liebe es!
Ist natürlich kein Muss, mögen sicher nicht viele Frauen, aber wenn.... dann ist das ein wundervoller Bonus!
Ich tue es auch gerne bei der Frau.
Geschrieben
Das ist absolut der Hammer, am besten erst mit der Zunge und anschließend mit den Finger weiten. Zu guten Schluss den Umschnalldildo, dann kann es so richtig losgehen. Wenn man in der richtigen Situation ist und dabei entspannen ist, dann bekommt man einen richtig guten Orgasmus🤩
Geschrieben
Bei uns hat es mit dem kleinen Finger alles angefangen 😅 wir haben beide total viel Spaß daran und möchten auch nicht mehr darauf verzichten 😏
Geschrieben
Wurde Mit dem Finger leicht stimuliert und schon am Anus geleckt worden war nicht schlecht
Geschrieben
Wow. Beim Blowjob auch geil die Prostata massiert bekommen - herrlich.
Geschrieben
Ich kann als Frau sprechen, die einen Mann Anal mit fingern verwöhnt hat. Ich selbst stehe auch auf Anal und da stecken ja auch andere Personen Finger etc. in mich rein. Wieso also nicht auch etwas zurückgeben, wenn es gewünscht wird.
Es war am anfang sehr seltsam und ich brauchte auch Überwindung, aber ich wurde von meinem damaligen Freund ermutigt und angeleitet wie ich es am besten mache und dann hatte ich es auch raus und habe ihn verwöhnt. Trotzdem war es für mich ein komisches Gefühl den Finger in jemanden reinzustecken. (Analbereich beim Mann)
Was ich gefühlt habe : einen engeren Gang und Schleimhaut und Muskeln, die sich zusammenziehen oder entspannen und Knochen vom unteren Beckenbereich, wenn ich den Finger bewegt habe.
Geschrieben
Ich mit strapon. 22x5.
Das erste mal war echt hart. Aber jetzt is es geil
Geschrieben

Fisten, immer gerne.

Wenn alles passt nächste Woche mit Strapon.

Geschrieben
Ich finde es einfach schön. Was meine Partnerin macht ist situationsabhängig. Mal reicht der Finger, ein anderes Mal der Dildo. Ich genieße die jeweilige Situation und gebe mich der Sache hin. Es ist zum einen ein sehr schönes Gefühl etwas im Hintern zu spüren, es erregt mich. Ebenso ist die Stimmulation der Prostata sehr erregend.
Zum anderen ist es auch eine sehr starke Stimmulation des Gehirns, indirekt.
Genauso gut gibt es Tage, da möchte ich es nicht.
Es ist eine schöne Bereicherung unseres Sexualleben
Geschrieben
Mit nem strapon. War sehr schön. Aber gehört ne menge vertrauen zu.lg
Geschrieben
Sie hat mich erst mit den Fingern verwöhnt und später mit nen Dildo noch
Muss sagen ist schon nen geiles Gefühl
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich mache gerne mal eine prostatamassage aber die geht auch gut von außen ☺️

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Ich würde auch schon zweimal von einer Frau mit Dildo verwöhnt, die sie ich ein Etui hatte, ganze 8 Stück..., einer davon konnte sogar aufgepumt werden, nachdem er in mein Poloch drinnen war, geil war es. Bin sogar dadurch gekommen
Geschrieben

Ich kann das nur genießen, wenn ich mich vorher entsprechend mit einer Analdusche darauf vorbereitet habe. Der Gedanke, dass da Stuhl ins Spiel kommt, törnt mich total ab.

Geschrieben
Ich habe es sehr selten erlebt , aber das was ich erlebt habe , war wunderschön.

Wenn ich mich richtig fallen lasse und das ist leider selten , ein Gefühl, was irgendwie mehr verlangt, Grenzen abstecken , will einfach mehr.

Das schöne jeder empfindet anders und das macht es interessant.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Das sagt mein Freund auch immer 🙃. Es ist ja auch kein Muss . Ich mache gerne mal eine prostatamassage aber die geht auch gut von außen ☺️

Finde sowas ja richtig geil, aber von außen noch nie von gehört, bitte erklären 😋

Geschrieben
Anal geleckt wurde ich noch nicht. Ist bestimmt Sau geiles Gefühl. Gefingert wurde ich von einer Frau schon mal. Das ist schon schön💯. Wenn es die Frau möchte und sie es geil findet würde ich es mir auch mit einem Vibrator besorgen lassen.
Geschrieben
Das ist sau geil, wurde schon Anal geleckt einfach tolles Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...