Jump to content

Von einer Frau anal verwöhnt-geil?


Karline1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex hat mich immer wieder mal anal verwöhnt. Mal mit der Zunge, mal mit einem großen Dildo. Ich fand das total intensiv mit einem wahnsinnigen kribbeln an der Wirbelsäule. Ganz zu schweigen von dem geilen Gefühl an der Rosette. Würde ich gerne mal wieder erleben, vielleicht mal mit einem echten Schwanz, nur um den Unterschied zu spüren ...
Geschrieben
Wenn Frau es mag und weis was sie tut immer wieder gerne, egal ob mit Finger oder Strapon, nur leider schwer eine Frau zu finden 😔
Geschrieben
Ich finde es mega geil und intensiv.....mein Traum von einer Frau mit Strapon und gleichzeitig von einer zweiten Frau einen geblasen bekommen.....wäre, glaube ich, der ultimative Kick 😉
Geschrieben

Ich hatte grade wieder das Vergnügen. Und es war sehr geil. Ich stehe drauf, wenn es die richtige tut ;)

Geschrieben
Ich genieße es sehr anal verwöhnt zu werden.
Meine Frau hat mich schon einige Male gefingert und mich auch schon mit einem Dildo gefickt.
Leider komme ich bei ihr nur ganz selten in den Genuss so verwöhnt zu werden.
Wenn dann auch noch mein Schwanz gleichzeitig bearbeitet wird bekomme ich immer sehr intensive Orgasmen.
Mein Traum ist es mal von einer Frau mit einem Strap-on genommen zu werden!
Geschrieben

Vielleicht macht ja jemand mal ein Chat zu dem Thema wär bestimmt ganz gut 

Geschrieben

Habe bisher erst mit eine Lady kennengelernt, die mich auhc anal mitverwöhnt hat, d.h. mit mir Plugs und Dildos benutzt und mich sonst anal stimuliert.

Geil wäre es natürlich, wenn man dann noch einen echten Schwanz zusätzlich dabei hätte... 

Geschrieben

hatte leider noch nicht das vergnügen würde mich aber sehr interessieren     ob fingern dildo oder strap-on 

wenn eine sie drauf steht gern melden

Geschrieben

Hatte ich schon öfters. Mit dem Dildo ficken lasssen nein. Das bringt mir nicht viel. Macht keinen Unterschied ob ich mir das Trumm selbst reinjuble oder jemand anders.

 

Aber so ein süßes Patschehändchen tief in mir drinne und mein Schwanz in ihrem Mund treibt mich in den Wahnsinn.

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 17:49, schrieb Karline1970:

Hallo zusammen,

ich möchte nicht wissen wem es nicht gefällt, oder wer es nicht macht.

Alle anderen dürfen gerne ihre Erfahrungen teilen.

Wer von Euch wird oder wurde von einer Frau anal verwöhnt? 
 Wie? Fingern, lecken oder was größeres hinten rein?

Regelmäßig oder selten, oder nur einmal?

Was empfindet ihr dabei?

Was empfinden Frauen, die eine andere Person anal verwöhnen?

 

fühlt sich an wie der siebte Himmel lol 

Geschrieben

Finde es sehr bereichernd, wenn Anal-, kein Tabuthema ist und sich beide Seiten so bereichern und ausleben können. (Mann und Frau) Sie kann ihn dabei den geilsten Orgasmus bescheren, indem sie ihm die Prostata massiert. Oder er ihr anal, andere Bereiche der Scheide offenbart. Finde es immer wieder schön mit Frauen zusammen zu kommen, die dies auch mögen😜

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ein Wahnsinn Gefühl von einer Frau Anal bestiegen zuwerden
Geschrieben
Am 5.4.2022 at 18:24, schrieb BondagePaar-7167:

Die Sklavin dient in JEDER Hinsicht!
Sie ist ganz aus dem Häuschen, wenn sie ihren Gebieter anfassen darf.

Das ist sehr gut geschrieben oja ich bin auch saus dem. Häuschen wenn ich mein Herr anfassen kann und machen darf  ja ich diene sehr gern 

Geschrieben

Da ich sehr auf die schöne Kehrseite stehe und ich bis jetzt auch keine Partnerin hatte welche es abgelehnt hat sich diese bedienen zu lassen hatte ich auch Partnerinnen dabei die wissen wollten warum das so ist.
Es ergab sich das ein oder andere mal wo Sie die Seite quasi wechseln wollte, der einen hats gefallen der anderen nicht.
Ich bin der Meinung das man nichts verlangen sollte was man(n)selbst nicht Bereit ist zu tun.
Über die Details schreibe ich mal nichts weiter. ;P

×
×
  • Neu erstellen...