Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sportliche Optik hat schon was. Auch bei Frau.
Geschrieben
Ein Waschbärbauch geht auch durch. Manchmal.
Geschrieben
Ich mache Sport für niemanden. Nur für mich. Gesundheitlich ist das echt top
Geschrieben
das Gesamtpaket muss passen, die Erkenntnis dürfte Dir jetzt sicherlich schon irgendwie bekannt vorkommen
Geschrieben
Wer sind die meisten ?

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Zumindest wenn es nicht nur um oberflächliches rein raus geht.

Von daher. Jeder hat eine Vorstellung und dann kommt es ohnehin anders …
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt m.M.n. immer auf das Gesamtpaket an.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Wenn es der optimale Partner ist, dann liegt auch ein Waschbärbauch gut im Rennen...☝️🤫🤫😃
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Germanmann:

Sportliche Optik hat schon was. Auch bei Frau.

Als Hingucker ja, ansonsten muss da schon mehr sein.

Geschrieben
waschbrettbauch sieht sexy aus, aber frau bekommt eher nen schlechtes gewissen. glatze gehört heute oft zum gesamtoutfit. finde viiel schlimmer, haare, die von links nach rechts oder umgekehrt die glatze bedecken sollen. das ist total abtörnend, wenn jemand so ungeschickt die wahrheit verwischen will.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da heute jemand behauptete, die meisten Frauen würden auf Männer mit Waschbrettbauch stehen, er deswegen ja zur 1. Wahl bei Frauen zählen würde, dass obwohl er eine Glatze hat, stelle ich das hier mal zur Frage. 
 

Die meisten Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, meinten das ein Waschbrettbauch zwar nett zum ansehen sei, doch im Bett fänden sie es meist nicht so toll. 

Wenn es der richtige Mann ist, wird z.T. auch eine Glatze akzeptiert, doch kenne ich kaum Frauen die das schön finden. 
 

Habe ich jetzt eine falsche Wahrnehmung und die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch? 
Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Moin Hans:v:....Du erstellst nen Threat,da muss ich doch antworten!     ;)  

ich stehe tatsächlich nicht auf Waschbrett...mir ist das zu fest,zu "gekünstelt"...komisch,eigentlich:information_desk_person:.

  Ich mag aber auch sonst keinen Bauch,beim Mann. ;)  

Uii..ich finde Glatzen ,sehr sexy....und finde es steht sehr vielen Männern!:ok_hand:

Geschrieben
Also ich habe jetzt schon einige Jahre meine Glatze und es gibt durchaus Frauen, die sowas sexy finden und das unabhängig davon ob man(n) ein Sixpack hat oder nicht. Aber wie mit allen anderen Dingen auch gibt es Frauen, die stehen auf Männer mit voller Haarpracht. Und dann gibt's auch Frauen, denen ist das völlig egal weil sie auf ganz andere Attribute achten (und damit meine ich nicht die Schwanzgröße).
Geschrieben
Ich finde rasierte Glatze sehr sexy - schöne Kopfform vorausgesetzt.

Waschbrettbauch ist was zum Angucken, im Bett / zum Kuscheln zu hart/ unbequem.
Geschrieben
Mein Bauch ist zwar kei waschbrett...aber habe eine glatze...die hab ich mir aber selbst geschnitten...und kann nicht klagen....😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Als Hingucker ja, ansonsten muss da schon mehr sein.

Wichtig ist, sehr wichtig. Was im Kopf ist, gemeinsame Wellenlänge. 

Geschrieben

Glatze, also komplett rasiert und ein sportlicher Körper ist schon perfekt. Glatze und Bauch ist eher grenzwertig (jedenfalls für ein Sexbekanntschaft).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

waschbrettbauch sieht sexy aus, aber frau bekommt eher nen schlechtes gewissen. glatze gehört heute oft zum gesamtoutfit. finde viiel schlimmer, haare, die von links nach rechts oder umgekehrt die glatze bedecken sollen. das ist total abtörnend, wenn jemand so ungeschickt die wahrheit verwischen will.

O...Gott...ja..diese Haare rüber kämmen ,von einer Seite zur anderen....fürchterlich!:joy:...lustig wirds,wenns dann windig ist...schon gesehen udn gelacht :joy:

Geschrieben
Haare sind ein absolutes musthave , Glatze ist raus . Ebenso ist der Waschbrettbauch raus .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

O...Gott...ja..diese Haare rüber kämmen ,von einer Seite zur anderen....fürchterlich!:joy:...lustig wirds,wenns dann windig ist...schon gesehen udn gelacht :joy:

bleibt einem nix anderes übrig

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Latincouple:

Glatze, also komplett rasiert und ein sportlicher Körper ist schon perfekt. Glatze und Bauch ist eher grenzwertig (jedenfalls für ein Sexbekanntschaft).

Na dann los 😜

Geschrieben
Die Geschmäcker sind bei beiden Geschlechtern von Person zu Person verschieden, da kann man nichts verallgemeinern
Geschrieben
Glatze kann unglaublich sexy sein. Wenn dazu noch Muskeln und Waschbrett vorhanden sind....ein Traum 😍
×
×
  • Neu erstellen...