Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Die Frage hatte ich DIR gar nicht gestellt 

Na, ich wurde mit zitiert😏

Geschrieben
1000 Volt und kein Licht ist auch irgendwie doof. 🤷‍♂️
Geschrieben
Durch meinen ugly fetish stehe ich allem offen gegenüber 😁
Aber ne Knalltüte bleibt auch mit sixpack scheiße, da machste nix 🤷
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Aber warum soll sich eine Frau so einen verfetteten Couchpotato anlachen wenn der trainierte Typ mit Charakter viel interessanter und anziehender wirkt?

und wieso assestiert man wem ohne idealgewicht direkt verfettung und faulheit?
aber dem 'trainierten' dann charakter und anziehung??

merkste selbst, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe dir etwas herausgesucht... vielleicht bringst du doch etwas durcheinander?

IMG_20220403_152709.png

nix gewgen diesen menschen an sich!
aber ich fänds eklig, sorry
wollt ich auch nich anfassen oder so.. *schulternzuck

Geschrieben
Du hast tatsächlich das Problem verschiedene Aussagen zu deuten und einzuordnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb redsector1969:

Hängt vom Zykluszeitpunkt ab.

auf wen frau steht, hängt vom zyklus ab?! lächel

bearbeitet von towel
blöde finger^^
Geschrieben
Also ich habe eine Glatze^^ und Frauen fahren in Kombination mit dem richtigen Körper voll drauf ab
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

auf wen fgrau steht, hängt vom zyklus ab?! lächel

Sagt meine Frau

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DomSub2008:

Mal ganz platt … was interessiert dich das Geschwätz von Anderen — lebe DEIN Leben 

Ach komm, nicht so hart... Der Gute Hans ist doch selber ein Schwätzer, und genau deshalb ist er auch schon oftmals abgedampft...auf so einige Ignorlisten... 

Geschrieben

Ich kann die Optik eines Mannes schwer davon trennen, was ich bei seinem Anblick assoziiere, wie ich ihn einschätze und wahrnehme. 

Leider ist meine Wahrnehmung recht feinsinnig und die meisten katapultieren sich samt schön anzusehenden Bauch gleich ins Aus.

Es gibt - für mich- einen großen Unterschied zwischen einem sportlichen Männerkörper, weil der Gute vll. Kampfsport mit Leib und Seele betreibt oder einfach körperlich arbeitet und einem antrainiertem Sixpack, weil er sich sonst nicht leiden mag bzw. weil er seine ganzen Selbstwert allein daraus zieht.

Die ( in diesem Fall durchtrainierte) Hülle und das, was der Mann ausstrahlt müssen stimmig und für mich attraktiv sein. Der trainierte Möchtegern mit Machoallüren erheitert und langweilt mich gleichzeitig, zieht mich nicht an und könnte mich trotz seiner Muskeln niemals im Zaum halten. *lacht*

Es gibt durchaus Männer- und auch Frauenkörper mit für mich erotisch- anziehender Optik.

Der wichtigste visuelle Reiz beim Sex ist für mich aber der Blick in seine Augen. 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb redsector1969:

Sagt meine Frau

du hast schon die frage gelesen?!
 

Geschrieben
Meine Freundschaft Plus hatte Waschbrett Bauch und Glatze. Ich fand ihn mega sexy.
Ich fand früher Meister Propper auch geil. Vielleicht deshalb 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

und wieso assestiert man wem ohne idealgewicht direkt verfettung und faulheit?
aber dem 'trainierten' dann charakter und anziehung??

merkste selbst, oder?

Weder noch, was Du liest und interpretierst ist noch etwas anderes als geschrieben steht. Wer nur auf Verfettung hinaus anspringt hat sicherlich seinen Grund dafür. Merkst schon selbst, oder?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und was willst Du mir jetzt damit sagen? 

Das ich mir nicht sicher bin, ob man ein Waschbrettbauch, bei dem 0 Fett ist, also nur Haut und Muskeln, auf gesunden Wege hinbekommt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NorbertF:

Also, ich bin 1,75m groß & wiege so um die 68-73kg. Ich bin sehr dünn, nehme einfach nicht zu & habe langsam echt ein Problem damit daß ich für viele Frauen zu dünn bin. Oft wird nicht mal nach dem Charakter geguckt sondern gleich aussortiert. Meine Muskeln sind definiert & dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe, habe ich aus Versehen schon nen Waschbrettbauch.

Ich freu mich auf unser Treffen 😘🤩🌹🌹🌹💋💋💋

Geschrieben
Ob Glatze oder muskulös ist mir relativ egal. Die Augen müssen mich ansprechen.... Allerdings, wuchern die Haare im Gesicht wie verrückt, können die Augen noch so schön sein, da bin ich raus.... Bart und andere Körperbehaarung schreckt mich komplett ab....
Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen ist für mich zweitrangig, der Mann muss mich mit seiner Art packen, neugierig machen. Wie er spricht, auftritt, er muss meinem Geist anregen und authentisch sein. Auch Stimmfarbe und Geruch sind für mich wichtig. Was nutzt der definierteste Waschbrettbauch wenn ich ihn nicht riechen oder hören mag. Klingt abgedroschen aber es ist das Gesamtpaket was am Ende zählt und wenn dazu Glatze und/oder Waschbärbauch gehört 🤷🏻‍♀️dann wird das mitgemocht von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort getauscht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Ich mag weder Glatze noch Waschbrettbauch. Was nun?

Du wirst auch keinen Mann mit Waschbrettbauch finden der mit Dir schlafen würde. Du bist vielleicht total nett, aber eine Schönheit bist Du leider nicht. Was überhaupt gar nicht schlimm ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NorbertF:
Also, ich bin 1,75m groß & wiege so um die 68-73kg. Ich bin sehr dünn, nehme einfach nicht zu & habe langsam echt ein Problem damit daß ich für viele Frauen zu dünn bin. Oft wird nicht mal nach dem Charakter geguckt sondern gleich aussortiert. Meine Muskeln sind definiert & dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe, habe ich aus Versehen schon nen Waschbrettbauch.

Du hast mit Sicherheit keinen Fettanteil von 0,2 Prozent weil das schlichtweg unmöglich ist.
Selbst die besten Wettkampfbodybuilder haben nach strenger Diät nicht weniger als 5 Prozent. Und das ist schon extrem wenig. Guck meine Figur an, ich hab etwa 12 Prozent.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

du hast schon die frage gelesen?!
 

Nein. Ich sammle Punkte mit Schreiben und nicht mit Lesen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Beachfuck666:

aber eine Schönheit bist Du leider nicht.

Nun anhand woran willst Du das erkennen/wissen?! 🤔 

Ansonsten wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine auf andere werfen!! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

nix gewgen diesen menschen an sich!
aber ich fänds eklig, sorry
wollt ich auch nich anfassen oder so.. *schulternzuck

Ich hatte ihn nur als Beispiel für den Körperfettanteil herausgesucht... aber je länger ich draufschaue, um so neidischer werde ich. Na gut, ganz so trocken muss nicht, aber bei meiner Ernährung wäre es auch nicht möglich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach komm, nicht so hart... Der Gute Hans ist doch selber ein Schwätzer, und genau deshalb ist er auch schon oftmals abgedampft...auf so einige Ignorlisten... 

😂 Vereinzelnd bin ich auch auf Ingno, doch meist bei Männern, mit denen ich nie geschrieben habe. 😂🤷‍♂️
 

Ansonsten hat mich noch nie jemand auf Igno gesetzt, mit denen ich in Kontakt war oder mich sogar real kennengelernt haben. 😉
 

×
×
  • Neu erstellen...