Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde einen Mann mit Waschbrettbauch jetzt nicht von der Bettkante schubsen. Für mich muss aber das Gesamtpaket passen und da ist sowas kein Auswahlkriterium.
Glatze finde ich überhaupt nicht schlimm, kann sehr sexy sein.
Geschrieben
Mir tut sich nicht die Frage auf was für den anderen attraktiv sein könnte. Da ist der Grundgedanke schon der falsche Ansatz - nämlich sich verbiegen zu wollen als Mann für Frau damit man hier auf der Plattform zum Schuss kommt. Meiner Meinung nach erzählen Männlein und Weiblein ziemlich viel wenn es darum geht, um Erscheinung und Charakter . Suche ich nur was zum ficken...
-> schaue ich persee nur nach den äußeren, da spielt der Charakter nur eine sekundäre Rolle.
-> ... Andernfalls schaue ich in eine intime Beziehung zu einen oder mehreren Menschen ( vertraulicher Gedankenaustausch) schauen selbst die schönsten Körper ziemlich klapprig und upgefuckt aus.

Man muss sich nur bewusst werden das ein Orgasmus oder pure Leidenschaft nicht von einer Glatze oder einen sekundären Makel beeinflusst werden. Ohne dabei die Ästhetik zu schmälern die sich viele Menschen auf sich laden und hart daran arbeiten.

Schönheit ist immer nur rein subjektiv zu betrachten und jeder gibt den ganzen einen anderen Stellenwert. Was für den einen schön ist, kann für den anderen maximal abstoßend wirken. So ist die Chemie und Biologie zwischen zwei Menschen nicht pauschalisierbar und ganz sicher nicht eine einfache Gleichung. ;)

Seid lieb gegrüßt, Pierre.
Geschrieben
Ich mag Männer , wo etwas mehr dran ist und auch Haupthaar vorhanden ist. Männer mit Waschbrettbauch waren mal vielleicht vor 20 Jahren für mich interessant. Das hat sich im Laufe der Jahre geändert.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NorbertF:

Also, ich bin 1,75m groß & wiege so um die 68-73kg. Ich bin sehr dünn, nehme einfach nicht zu & habe langsam echt ein Problem damit daß ich für viele Frauen zu dünn bin. Oft wird nicht mal nach dem Charakter geguckt sondern gleich aussortiert. Meine Muskeln sind definiert & dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe, habe ich aus Versehen schon nen Waschbrettbauch.

Deine Figur würde mich nicht stören  ...

Geschrieben
Ich mag lieber den Waschbärbauch, dafür aber bitte Haare auf dem Kopf und im Intimbereich.
Geschrieben
Ich steh auf Glatze 😁
Waschbrettbauch nicht. Unbequem zum kuscheln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

die meisten Frauen stehen doch auf Männern mit Waschbrettbauch

Ich steh drauf, ich finde es sexy, wenn ein Mann schlank und muskulös ist. Die meisten Männer, die von sich sagen, sie hätten einen Waschbärbauch, fallen für mich unter "dick" und das ist für mich nicht attraktiv. Die Frisur ist mir egal, solange es nicht lange Haare und Teilglatze kombiniert. 

Geschrieben
Also ich mag sixpack... vor allem , wenn s hoch prozentiert ist
Geschrieben
Ob hier die Umfrage(n)ergebnisse so repräsentativ sind?
Geschrieben
Ich mag maenner mit Glatze👌 aber kein waschbrett Bauch🙈 eher wasch Baer Bauch lol🤭😜
Geschrieben

*mag kein waschbrett! nich meins!
glatze geht, wenn alles andre passt, aber wär nu nich mein traum

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Stimmt - und diese Menschen sind oberflächlich, kindisch, charakterlos, einfach strukturiert, ... hat also meine Eigenschaften. 

Bei mir werden durch gewisse äußere Attribute jeweilige Vorurteile getriggert: 

Waschbrettbauch (möglichst mit Sonnenbräune im Winter) = hat ausreichend Zeit, um jeden Tag ins Studio zu gehen -> ist also beruflich eher der Dünnbrettbohrer 

Glatze möglichst in Kombination mit zugehören Attributen (Ohrringe, Tattoos, Harley, ...) -> Typus Türsteher

Natürlich kann ich mich täuschen, aber nur selten steckt hinter Glatzkopf und 6-Pack ein 28-jähriger doppelt promovierter Physiker, der aktuell neben seiner 60-Stunden-Woche Philosophie studiert. 

 

Ich mache Sport meistens abends nach 21:00, wenn alle schon faul auf der Couch lungern. So habe ich dennoch genug Zeit für den Rest. Dafür bin ich aber auch nur einfach promovierter Physiker und auch nicht mehr 28...

Geschrieben
Glatze bei einer schönen Kopfform kann bei Männern und Frauen durchaus sexy sein. Eine gewisse Sportlichkeit finde ich ansprechend, aber einen echten Waschbrettbauch verbinde ich, sofern man nicht grade wettkampforientierter Hochleistungssportler ist, mit zuviel Arbeit, Zeitverschwendung und Eitelkeit.
Geschrieben
Kommt total auf den Typ Mann drauf an.
Dem einen stehen Haare, dem anderen eben eine Glatze. 🤷‍♀️

Solange Brustmuskeln und Bart vorhanden sind, bin ich leicht zu beeindrucken. 😂😉
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DomSub2008:

Bei 4 Mrd Frauen auf der Welt dürfte die Auswahl derer mit denen du gesprochen hast weder repräsentativ gewesen sein, noch kannst du da mehr ableiten als dass genau diese Bekannten die du hast eben genau das sagten. 
 

ist ein bisschen wie … den maskulinen Mann zum ficken und den häuslichen für die Familie. Erst Jäger. Dann Sammler. 
 

von daher … es kütt wie es kütt

Die Geschmäcker sind weltweit ja auch unterschiedlich. 
Freunde von mir, die aus Schwarzafrikanischen Ländern kommen, haben fast immer korpulent Freundinnen.

Sie meinten auch zu mir das im Afrika das wohl eher den Schönheitsideal entspricht. 

Einer von ihnen fragte mich mal, „deine Freundin (jetzt Ex) hat zwar ein sehr schönes Gesicht, doch sonst ist da Nichts dran,“da sie recht schlag ist. 
 

Die meisten Freunde die aus Europa stammen, sahen das oft anders. 🤷‍♂️

Geschrieben
Auf Männer mit waschbrett Bauch steh ich überhaupt nicht . Ich möchte ja auch was zum anfassen haben 🤗. Naja ich glatze ist auch nicht so meins . Mir ist es lieber wenn der Mann Haare hat 🙃
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Geschmäcker sind weltweit ja auch unterschiedlich. 
Freunde von mir, die aus Schwarzafrikanischen Ländern kommen, haben fast immer korpulent Freundinnen.

Sie meinten auch zu mir das im Afrika das wohl eher den Schönheitsideal entspricht. 

Einer von ihnen fragte mich mal, „deine Freundin (jetzt Ex) hat zwar ein sehr schönes Gesicht, doch sonst ist da Nichts dran,“da sie recht schlag ist. 
 

Die meisten Freunde die aus Europa stammen, sahen das oft anders. 🤷‍♂️

Mal ganz platt … was interessiert dich das Geschwätz von Anderen — lebe DEIN Leben 

Geschrieben
Das könnte so einigen Waschbrettspiegelselfiedompteuren hier nicht gefallen 😀
Geschrieben
Man(n) kann sich alles schön reden. Ob es nun ein Waschbrettbauch sein muss mit Glatze oder ein Waschbärbauch mit Fokuhila sei mal dahingestellt. Das Auge isst auch bei Frauen mit. Was nun jede für sich rein äußerlich anziehend findet ist stark individuell abhängig. Aber warum soll sich eine Frau so einen verfetteten Couchpotato anlachen wenn der trainierte Typ mit Charakter viel interessanter und anziehender wirkt? Solange es kein Vollhonk ist, werden sich auch Frauen eher für den äußerlich schöneren Mann entscheiden. Aber das ist eben nur eine Facette. Oft sind faszinierend schöne Frauen durchaus mit weniger äußerlich schönen Männern zusammen. Und da fragt man sich dann schon woran das liegt? Geld? Charme? Empathie und Intellekt? Da dann darf es auch ein Waschbärbauch sein. Cest la vie.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oft soll er bei den Frauen groß, über dem Durchschnitt attraktiv und gut bestückt sein.
Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb NorbertF:

daß ich 0,2%Körperfettanteil habe,

😳

Geschrieben
Hallöchen! Der Gesamteindruck muss stimmen. Und da ist es mir egal, ob Glatze, Waschbrettbauch, Haare, "Normalo", etc... Ich habe einen gewissen Typen und Punkt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bolero2000:

😳

Hab ich mir nicht ausgedacht. Wurde so festgestellt🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...