Jump to content

Glatze, Frauen stehen darauf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe irgendwie jetzt Glatze 😳 , Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?
Geschrieben
Wieder einer dieser unüberlegten Fragen. Mal selbst den Kopf einschalten.... Aber deswegen wird die Frage ja auch mal wieder anonym gestellt.... Was willst du hören? Die einen so. Die anderen so....
Geschrieben
Also irgendwann gabs in den Medien mal berichte Männer mit Glatze wären potenter, darufhin haben sich alle impotetenten eine Glatze rasieren lassen :)
Geschrieben
Generell mag ich Glatze schon, aber hängt auch bisschen vom Typ ab. Kojak, Yul Brunner= sexy, Schläger/Hellsangel = unsexy. Hat halt oft auch etwas hartes, brutales, was mich nicht anspricht.
Geschrieben
Wer sagt dass alle Frauen auf das gleiche stehen...meine Fresse, schlimmer als im Kindergarten hier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe irgendwie jetzt Glatze 😳 , Frauen stehen ja
unterrun auf Glatze, wie sieht es auf dem Kopf aus ?

Irgendwie Glatze? So, so! 🤔

Dann gibt es auch irgendwie schwanger, irgendwie hin, irgendwie her, irgendwie irgendwie... 🤷🏻‍♀️

Haste nun Glatze oder nicht? 😉

Geschrieben
Da jeder Geschmack anders ist. Wirst du wohl keine eindeutige Antwort bekommen.
Geschrieben
Irgendwie jetzt Glatze? Wenn deine fehlenden Haare dich nicht unsympathisch machen, deine Ausdrucksweise tut es bestimmt....
Geschrieben
Wie wäre es wenn du erstmal mit dem Schubladen denken aufhörst und jede Frau als individuelle eigene Person ansiehst, klar gibt Frauen die stehen auf Glatze gibt aber auch welche die es nicht tim
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden, daher ist die Frage eigentlich unnötig. Es gibt sicherlich Frauen die eine Glatze bevorzugen, anderen ist das egal und für wieder andere Frauen ist das ein Nogo, so wie bei allen äußeren Merkmalen.

Meine Frau bevorzugt eher längere Haare, tatsächlich sogar lieber längere als ich selbst habe. Eine Glatze ist für sie z.B. nicht so das wahre.
Geschrieben
Sidecute mag ich mega.....also Teilglatze....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Glattköpfe sind nicht mein Fall ...schüttel...
Geschrieben

Glatze auf dem Kopf kann, muss aber nicht attraktiv sein. 

Es kommt immer auf den Typ Mann und der Kopfform an.

Aber Hauptsache keinen Kranz!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt Wurscht ob mir wildfremde Menschen meine Glatze ansprechend, sexy, attraktiv, scheiße, hässlich oder unsympathisch finden. Ich mag meine blank rasierte Glatze und nur das zählt für mich.

Mein erblich bedingter Haarausfall begann bei mir schon mit Ende 17 und ab Anfang 20 begann ich meine Haare sehr kurz scheren zu lassen, bzw. besorgte mir ne Haarschneidemaschine und scherte mir die Birne selbst auf 2mm und wollte meinen Kopf eigentlich schon zu der Zeit ganz nach Telly Savalas Manier blank rasieren. Doch bis Ende der 1990'er wurde man leider sehr schnell in eine bestimmte extreme politische Gruppierung gesteckt, die ich selbst abgrundtief verabscheue, wenn man mit blank rasiertem Kopf durch die Gegend lief. Doch dank André Agassi und Bruce Willis die ab Beginn der 2000'er den blank rasierten Schädel salonfähig gemacht haben rasiere ich mir den den Kopf. Ich find's super praktisch und wenn ich bedenke was ich seit über 22 Jahren an Kohle für den Friseur, Shampoo oder sonstige Haarpflege Produkte gespart habe, kann ich nur glücklich seufzen ..... hachja.

bearbeitet von HMTMKMKM
Bazinga
×
×
  • Neu erstellen...