Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aus Erfahrung auch von seriöseren Plattformen kann ich dir sagen;
Frauen bevorzugen definitiv den Waschbrettbauch. 🤷‍♂️

Ich hab’s probiert…normale Fotos mit Gesicht eingestellt( ich keine Glatze😉) 60% weniger Resonanz wie mit Bildern vom Waschbrettbauch.
Ist einfach so…
Natürlich ist Charakter wichtiger als Aussehen…die Realität zeigt aber das du selten die Chance bekommst deinem Charakter zu beweisen, wenn das Aussehen nicht passt.
Und in solchen Internetmedien verdeutlicht sich das noch viel gravierender.
Geschrieben
Also erwartest du eine Antwort von einer Personengruppe, die so unterschiedlich ist, wie andere 🤔. Schön anzusehen, kann man vieles. Jeder hat andere Vorlieben, aber mögen muss man sich selber.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich steh drauf, ich finde es sexy, wenn ein Mann schlank und muskulös ist. Die meisten Männer, die von sich sagen, sie hätten einen Waschbärbauch, fallen für mich unter "dick" und das ist für mich nicht attraktiv. Die Frisur ist mir egal, solange es nicht lange Haare und Teilglatze kombiniert. 

Ich kenn durch meinen Sport, einige gut gebaute Männer, die z.T. mehr Muskeln haben als ich. Die wenigsten von ihnen haben einen Waschbrettbauch, obwohl sie gut durchtrainiert sind. 

Mit meinen 80-82 Kilo, auf 188cm, bin ich dafür wohl ein schlechtes Beispiel, da eher schlank als muskulös. Doch ich habe nur ein Sixpack, wenn ich extrem wenig trinke. Das will ich meiner Gesundheit nicht antun und würde beim Sport oder auf der Arbeit aus die Latschen kippen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NorbertF:

Hab ich mir nicht ausgedacht. Wurde so festgestellt🤷‍♂️

Kannst du es falsch verstanden haben?

 

Geschrieben
Also ich finde Dwain Johnson schon ziemlich heiß nicht nur wegen den Muskeln sondern weil er mir als Mensch zusagt.
Er sieht halt gut aus auch ohne Haare. Muss halt zum Mann auch passen. Nicht jeden steht das
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Airfurter:

Aus Erfahrung auch von seriöseren Plattformen kann ich dir sagen;
Frauen bevorzugen definitiv den Waschbrettbauch. 🤷‍♂️

Ich hab’s probiert…normale Fotos mit Gesicht eingestellt( ich keine Glatze😉) 60% weniger Resonanz wie mit Bildern vom Waschbrettbauch.
Ist einfach so…
Natürlich ist Charakter wichtiger als Aussehen…die Realität zeigt aber das du selten die Chance bekommst deinem Charakter zu beweisen, wenn das Aussehen nicht passt.
Und in solchen Internetmedien verdeutlicht sich das noch viel gravierender.

Ich finde das Du ein guten Körperbau hast, doch finde ich nicht das Du einen Waschbrettbauch hast. 
Auch wenn Ansätze zu sehen sind, ich meinte eher die Variante, bei dem nur Haut und Muskeln sind. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bolero2000:

Kannst du es falsch verstanden haben?

 

Bmi wurde gemessen.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NorbertF:

dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe,

Du bist ein Wunder! 3-5% (beim Mann) Körperfettanteil sind lebensnotwendig. Wärst du so nett und würdest mir das medizinisch erklären?

Dankeschön!

Zum Thema:

Ich mag weder ne Glatze noch nen Waschbrettbauch besonders. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NorbertF:

Bmi wurde gemessen.🤷‍♂️

Welcher BMI misst denn den Körperfettanteil? Bislang war ich sicher, er macht nur eine Aussage vom Verhältnis Körpergröße zu Gewicht und berücksichtigt ggf. das Alter und Geschlecht. 

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenn durch meinen Sport, einige gut gebaute Männer, die z.T. mehr Muskeln haben als ich. Die wenigsten von ihnen haben einen Waschbrettbauch, obwohl sie gut durchtrainiert sind. 

Mit meinen 80-82 Kilo, auf 188cm, bin ich dafür wohl ein schlechtes Beispiel, da eher schlank als muskulös. Doch ich habe nur ein Sixpack, wenn ich extrem wenig trinke. Das will ich meiner Gesundheit nicht antun und würde beim Sport oder auf der Arbeit aus die Latschen kippen. 

Und was willst Du mir jetzt damit sagen? 

Geschrieben
Glatze finde ich geil.... denkt nur mal an Bruce Willis...!
Geschrieben

 

Und was nützt es diesem beschriebenen Mann, wenn sich bei ihm nur voll hässliche Frauen melden ? :clapping:

 

Geschrieben
Ich finde Glatze attraktiver als ein Waschbrettbauch. Sofern ich den Mann attraktiv finde. Ein Waschbrettbauch ist für mich eher was zum angucken als denn zum "haben wollen".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:


Ist eine Glatze nicht schlimm, ggf. noch besonders attraktiv oder würde sie eher abschrecken? 

Ich bevorzuge sogar eine Glatze bei Männern... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DomSub2008:

Mal ganz platt … was interessiert dich das Geschwätz von Anderen — lebe DEIN Leben 

Das sowieso, die Meinung anderer, ändert Nichts an meiner. 
Für mich war es die schönste Frau der Welt, auch wenn die rosarote Brille, auch seinen Anteil daran hatte. 😁
Doch fand ich interessant das die „Schönheitsideale“ in Afrika wohl andere sind als hier. 
Wobei auch hier die Geschmäcker verschieden sind, doch gibt es halt Tendenzen. 

Geschrieben
Ich finde Glatze durchaus sexy, ein Waschbrettbauch dagegen ist nicht nötig. Klar wird keine Frau meckern, wenn einer da ist, das Teil ist schließlich harte Arbeit, aber das allein macht's ja nun nicht aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NorbertF:

Meine Muskeln sind definiert & dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe, habe ich aus Versehen schon nen Waschbrettbauch.

Ich habe dir etwas herausgesucht... vielleicht bringst du doch etwas durcheinander?

IMG_20220403_152709.png

Geschrieben
... Glatze ist sexy, wenn sie denn tatsächlich richtig Glatze ist und nicht etwa ein Haarkranz drumherum oder - noch schlimmer - ein paar Fussel, die quer über den Kopf gekämmt werden 😳😂
Geschrieben

Also mein Lebensgefährte hat die Erfahrung gemacht , erst großes Sabbern aber dann wegen der Glatze wird zack die Flucht ergriffen . 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Und was willst Du mir jetzt damit sagen? 

Bitte? Ich hab nur geantwortet...

Geschrieben
jeder hier weis doch wies läuft... andere Länder, andere Sitten, Schönheitsideale werden so oft durch kulturelle hintergründe geprägt. In manchen Kulturen wird Körperfülle mit Wohlstand gleichgestellt in Urbanen Regionen gilt Körperfülle als unatraktiv weil es auf eine ungesunde Ernährung und wenig Sport deutet. dazu kommen eigene Geschmäcker und zuletzt noch die interpretation der Frage selbst:
Für mich ist Attraktiv kein merkmal das man rein Optisch wahr nimmt oder dessen Grenzen man mit ausschlusskriterien aufzeigen kann, Es ist das Gesammtpaket.
Wenn es um den verherrschenden optischen Geschmack der Frauen in der westlichen Welt geht denke ich aber das deine Wahrnehmung nicht falsch ist.
Wenn es im die Partnerwahl der Frauen in der westlichen Welt geht spielen ganz andere Dinge eine Rolle als Haarpracht, Bauchumfang und Penisgröße
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Selene09:

Du bist ein Wunder! 3-5% (beim Mann) Körperfettanteil sind lebensnotwendig. Wärst du so nett und würdest mir das medizinisch erklären?

Dankeschön!

Zum Thema:

Ich mag weder ne Glatze noch nen Waschbrettbauch besonders. 🤷🏻‍♀️

Oh. Vielleicht hab ich wirklich was falsch verstanden. 😊
Einigen wir uns darauf daß ich recht wenig Fett habe. Macht sich bemerkbar daß ich schnell friere wenn ich nichts zum verdauen habe😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NorbertF:

Bitte? Ich hab nur geantwortet...

Die Frage hatte ich DIR gar nicht gestellt 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hatte früher mal ein Sixpack und normale Haarlänge das kamm gut an heute trage ich 3mm Haarlänge und bin etwas fülliger was bei den Frauen mit den ich zutun hab und hatte auch gut angekommen ist....mir ist absolut egal was bei den meisten ankommt ist mir völlig egal ich richte mich nicht nach anderen ich bin so wie ich bin und trage meine Haare wie ich mag und entweder ich werde akzeptiert so oder die Frau kann sich verpissen! Ich nach anderen zu richten kommt für mich nicht in Frage ich trage es so wie es mir gefällt und ich mich wohlfühle aber ich kenne Frauen die mögen Bauch ich kenn aber such welche die mögen dünn oder Muskeln
Geschrieben
Ich gab früher selbst Bodybuilding gemacht, also weiß ich wuevuel Arbeit in einem Waschbrettbauch steckt. Und hab keine Lust, mich dem Trainings-und Ernährungsplan des Anderen zu unterwerfen. Ich sehe es gerne, aber ich möchte es nicht (mehr) in meiner Partnerschaft haben. Und was die Glatze angeht, kann je nach Typ sogar sexy aussehen, leider nicht (nie) in Verbindung mit Bartwuchs und es gibt Kopfformen da wirkt es unästhetisch. Aber wie bei Allem ist es so, wenn die Person einen flasht dann ist das plötzlich alles egal. Letztlich sind es nur Äußerlichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...