Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Perfekt gibt's nicht. Optimal ist für mich das Gesamtpaket, die äußere Hülle allein reicht dafür nicht aus.

Für dich vielleicht nicht, aber mir reicht für Sex völlig wenn der Mann optisch meinem Ideal entspricht, will ja schließlich nicht mit im reden sondern vögeln. Männer zum reden findet man an jeder Ecke.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb snoopdog123:

Mein Bauch ist zwar kei waschbrett...aber habe eine glatze...die hab ich mir aber selbst geschnitten...und kann nicht klagen....😅

alles in Köln beweisen,lach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich mag weder Glatze noch Waschbrettbauch. Was nun?

Vermutlich werden jetzt gleich einige glückliche Kollegen sehr laut "Hier bin ich 🙋‍♂️" rufen...☝️

Geschrieben
Irgendwann sollte man einfach mal kapieren, dass man sich selbst wohlfühlen, und mit sich selbst im Reinen sein muss, um auf andere attraktiv zu wirken.
Jemand, der wie besessen an seinem Körper „arbeitet“ kann das aber nicht sein.
Auf der anderen Seite wird jemand, der sportlich und trainiert ist, eher mit sich selbst zufrieden sein, und dadurch an Attraktivität gewinnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer, ich steh nicht auf Glatze, bis ich mich eines schönen Tages Hals über Kopf in einen Mann mit Glatze verliebt hab.

Und Waschbrettbauch find ich immer noch attraktiver als Bierbauch. Aber wer weiß, falls mir irgendwann ein toller Bierbauch-Mann über den Weg läuft, in den ich mich umgehend verknalle, wird vielleicht auch das hinfällig. 

Irgendwie halte ich nicht soo viel davon, die Attraktivität eines Mannes für mich an solch einzelnen körperlichen Gegebenheiten festzumachen. 

bearbeitet von Fynnyfer
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...ich steh mehr auf "Waschbärbauch"....bin ja selbst kein zartes Rehlein und mag es lieber robust und gemütlich. Und ob man(n) Glatze trägt (oder tragen muss, weil Haarausfall o.ä.), ist mir Schnurz.

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Also, bevor der Mann bei fünf Haaren einen Scheitel zieht, ziehe ich doch den Mann, der zu seiner Glatze steht ,vor. Allerdings den Waschbrettbauch brauch ich nicht. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mehr als 50% 😉

Gefühlt haben mir über 90% der Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, gemeint das es zwar nett anzuschauen wäre, sich aber nicht gut anfühlt. 
Früher habe ich gedacht es wäre anders, doch sehen viele Frauen wohl anders...🤷‍♂️

Du magst viele Frauen kennen, aber deren Meinung ist offenbar nicht repräsentativ für die Frauen hier. 

Geschrieben
Du machst dir einfach nur zu viele Gedanken um unnütze Themen, was interessieren mich andere Bäuche und Glatzen. Entscheidende Frage ist doch....Mögen mich die Frauen so wie ich bin...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Mehr als 50% 😉

Gefühlt haben mir über 90% der Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, gemeint das es zwar nett anzuschauen wäre, sich aber nicht gut anfühlt. 
Früher habe ich gedacht es wäre anders, doch sehen viele Frauen wohl anders...🤷‍♂️

Bei 4 Mrd Frauen auf der Welt dürfte die Auswahl derer mit denen du gesprochen hast weder repräsentativ gewesen sein, noch kannst du da mehr ableiten als dass genau diese Bekannten die du hast eben genau das sagten. 
 

ist ein bisschen wie … den maskulinen Mann zum ficken und den häuslichen für die Familie. Erst Jäger. Dann Sammler. 
 

von daher … es kütt wie es kütt

Geschrieben
Ich habe einen Waschbär Bauch und keine Glatze. Bin ich dann auch für die Frauen attraktiv? Oder abstoßend 🤔😆😆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vermutlich werden jetzt gleich einige glückliche Kollegen sehr laut "Hier bin ich 🙋‍♂️" rufen...☝️

Damit kommen sie nicht durch den Filter :)

 

Geschrieben
Hallo Hans Dampf, diese Frage lässt sich unmöglich so pauschal beantworten!
Glatze ist schonmal nicht gleich Glatze. Die einen rasieren sich den Schädel komplett, andere haben an den Seiten 10 cm lange Haare und in der Mitte Kahlschlag.

Die 2. Variante ist in allen Fällen abzulehnen, weil es nicht gut aussieht.

Bei komplett rasierten Köpfen gibt es große Unterschiede. Du kannst Dir keine Glatze rasieren und denken Du bist Jason Statham. Oder The Rock. Das funktioniert nicht. Du brauchst dazu ein schönes Gesicht, anständige Klamotten und im allerbesten Fall einen Top Body.
Ich persönlich erfülle diese Kriterien alle, aber trotzdem trage ich zu etwa 80 Prozent lieber Kappen, je nach Stimmungslage. Ohne Kappe gebe ich nur raus mit schönem Hemd und eleganter Hose. Ist einfach so ein Gefühl.

Nun zu den Frauen. Manche Frauen stehen nur auf blonde Männer. Manche Frauen stehen ausschließlich auf Südländer, natürlich mit Haaren.

Und etwa 30 Prozent stehen auf diese Männer mit Body und Glatze, aber die stehen dann halt auch total drauf. Am besten noch tätowiert.

Pummelige Männer sind natürlich erstmal kein Hingucker. Aber da Frauen tendenziell mit ihrem
Body selber nie sonderlich zufrieden sind, haben die im
Bett doch lieber den netten 0815 Typ.
Ich persönlich gehe fast ausschließlich zu überdurchschnittlich hübschen Prostituierten. Nicht weil ich keine normalen Frauen kennenlernen könnte, sondern weil mich eigentlich nur Sex interessiert und die meisten Frauen würden mich nicht mehr von der Leine lassen.

Hatte vor einer Weile eine Beziehung mit einer älteren Dame. Die hat schon geweint wegen einer Happyend Massage. Das ist mir alles viel zu anstrengend und ich finde einfach viel zu viele Frauenkörper interessant.

Hab nachher schon wieder ein Fickdate mit einer unsagbar geilen Ungarin. Das ist echt wie Weihnachten 😜
Geschrieben
Mir ist es egal ob Waschbrett oder Glatze wenn die Chemie stimmt und die Sympathie da ist ist es mir relativ egal was mann hat oder nicht
Geschrieben

Ich hätte den Waschbrettbauch sicher nicht zum Kriterium erklärt, finde ihn bei meinem Partner jetzt aber trotzdem unglaublich heiß. Und nachdem ich viele Jahre eine Beziehung mit einem Glatzkopf hatte, fand ich es total schön und sinnlich, beim Sex auch durch dichtes Haupthaar zu wuscheln. 

Ich würde fast sagen, mein Geschmack passt sich den Umständen an. 😉 

Geschrieben
Was für Gedanken sich Männer machen 😅
Dachte wir Frauen wären da so fanatisch.
Geschrieben

Solange der Herr nicht "Selbstverliebt" ist, werden die Frauen wohl den Mann mit Waschbrettbauch vorziehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Geheimrat:

Diese Fixierung auf Äußerlichkeiten ist typisch poppen.de! 🤣

Stimmt - und diese Menschen sind oberflächlich, kindisch, charakterlos, einfach strukturiert, ... hat also meine Eigenschaften. 

Bei mir werden durch gewisse äußere Attribute jeweilige Vorurteile getriggert: 

Waschbrettbauch (möglichst mit Sonnenbräune im Winter) = hat ausreichend Zeit, um jeden Tag ins Studio zu gehen -> ist also beruflich eher der Dünnbrettbohrer 

Glatze möglichst in Kombination mit zugehören Attributen (Ohrringe, Tattoos, Harley, ...) -> Typus Türsteher

Natürlich kann ich mich täuschen, aber nur selten steckt hinter Glatzkopf und 6-Pack ein 28-jähriger doppelt promovierter Physiker, der aktuell neben seiner 60-Stunden-Woche Philosophie studiert. 

 

Geschrieben
Also, ich bin 1,75m groß & wiege so um die 68-73kg. Ich bin sehr dünn, nehme einfach nicht zu & habe langsam echt ein Problem damit daß ich für viele Frauen zu dünn bin. Oft wird nicht mal nach dem Charakter geguckt sondern gleich aussortiert. Meine Muskeln sind definiert & dadurch daß ich 0,2%Körperfettanteil habe, habe ich aus Versehen schon nen Waschbrettbauch.
Geschrieben
Mind.180cm, Waschbrettbauch, volles Haar, Humorvoll, Hilfbereit im Haushalt, Erfolgreich, das sind die Mindestanforderungen an die Herren!!!

Wobei...wenn man sich hier mal die weiblichen Profile anschaut.... ein Grossteil davon wirkt wie vom Sofa beim RTL2 glotzen im liegen gemacht, wir haben schon Essensreste im Mundwinkel auf Fotos gesehen,🤣, im Hintergrund der vollgemüllte Haushalt, da wird dann noch ein Entenschnebelgesicht gezogen oder grimmig geschaut und zack ist die Coachpotato fertig mit dem Profil.
Aber, wer suchet der findet, denn es gibt auch normal Frauen mit einem normalen Selbstbild.
Da suchen eine 5 auch einen Mann im Bereich von 5 bis 6 und nicht eine weibliche 2 einen Kerl, der mindestens eine 9 bis 10 ist.
Ps. Glatzen sind seit 10 Jahren "in" nur ....wenn der Bauch vor den Brüsten steht ist alles vorbei. Das gilt bei beiden Geschlechtern, dann bleibt nur noch Resteficken.... oder Feeder finden......wabbel,schwabbel....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Moin Hans:v:....Du erstellst nen Threat,da muss ich doch antworten!     ;)  

ich stehe tatsächlich nicht auf Waschbrett...mir ist das zu fest,zu "gekünstelt"...komisch,eigentlich:information_desk_person:.

  Ich mag aber auch sonst keinen Bauch,beim Mann. ;)  

Uii..ich finde Glatzen ,sehr sexy....und finde es steht sehr vielen Männern!:ok_hand:

Noch habe ich genug Haare, doch falls es dann mal doch zu wenig werden, würde ich wohl Alles kurz rasieren. 
 

Ich finde einen „Kranz“ nicht schön und noch schlimmer wenn die Haare von der Seite so gekämmt werden, dass sie über die Glatze liegen. 

Geschrieben
Ich mag den Waschbärbauch und Haare zum wühlen... ☺️.
Geschrieben
Bauch hin Bauch her.Figuren die griffig sind sind natürlich.Natürlich ist normal.Ich genieße es natürliches zu genießen.Wenn etwas dran ist,am Körper,kann man es so richtig ausleben., und alle Sinne...... benutzen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

und ich sehe aus wie ein Langhaariger Dirk Bach

😱Hilfe! Wie 10 Jahre Melaten-Friedhof! 

Geschrieben
Bei mir dauert es auch nicht mehr lange mit der Glatze 😅
×
×
  • Neu erstellen...