Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das Gesamtpaket muss passen, die Erkenntnis dürfte Dir jetzt sicherlich schon irgendwie bekannt vorkommen

Sicher, doch kann man doch was zu seinem Geschmack sagen. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Oberflächliche Menschen werden wie bei einem Konsumgut Anforderungen an das Produkt Mann stellen, die das Produkt erfüllen muss, alle anderen werden sich für die Gesamtperson interessieren und dann sich für ihn oder gegen ihn entscheiden.

Mir reichen auch keine "Ausstattungsmerkmale" einer Frau, es muss schon im gesamten passen und da nützt allgemein definierte "Schönheit" auch nichts.:confused:

Geschrieben
Ich steht nicht auf Waschbrettbauch. Und Iro gefällt mir auch besser. 😜.....
Geschrieben
Freiwillige Glatze find ich scharf, schöne Haare aber auch. Beginnende Glatze verstecken, find ich ungeil.

Waschbrettbauch find ich sexuell auch eher uninteressant. Welcher Mann über 30 hat sowas ohne dafür zu pumpen. Und das ist der Part, der mich abnervt. Wenn dann nur noch Hüttenkäse gefressen wird und Fitness zum Lebensinhalt wird.

Geschrieben

Eigentlich bin ich ihr zu schlank - trotzdem kommt sie immer wieder 😉

Aussehen ist nicht alles! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

das Gesamtpaket muss passen, die Erkenntnis dürfte Dir jetzt sicherlich schon irgendwie bekannt vorkommen

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. 

Geschrieben
Diese Fixierung auf Äußerlichkeiten ist typisch poppen.de! 🤣
Geschrieben
ich hatte beides ,
- früher sehr Aerodynamisch...
danach (mit Krankheit) wie ein U-boot ne Tropfenforn und jetzt nur noch ein kleinen Bauch , ich fühle mich so wie ich jetzt bin wohl -
jede Frau hat einen anderen Geschmack und das ist gut so
Geschrieben
Waschbretter im Bett brauche ich nicht :)
Deine Wahrnehmung ist falsch. War sie schon bei dem anderen Thread, bei dem es um die Figur der Frauen ging.
Geschrieben
keine Ahnung, auf was die Meisten stehen. ich brauche kein Waschbrett, ziehe das Sixpack allerdings dem Fass vor. wer trinkt schon ein ganzes Fass in einer Nacht? ich ziehe auch niemanden an den Haaren in meine Höhle, also ist es mir egal, ob jemand 0 oder 6 mm Haar auf dem Kopf trägt...
Vermutlich bevorzugen die Meisten Frauen das, was einst ein Durchschnittsmann war und nicht das, was Langeweile zum Durchschnittsmann hat mutieren lassen. Unabhängig davon ob Mann die Langeweile mit Sport, Essen, Alkohol, Computerspielen oder Damenwäsche vertreibt
Geschrieben
Ich trage Glatze seit ca 20 Jahren und habe einen Waschbärbauch, und was soll ich sagen, ich kann nicht klagen, läuft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Sicher, doch kann man doch was zu seinem Geschmack sagen. 

ich für meinen Teil mag keine Waschbrettbäuche, Glatzen find ich persönlich jetzt auch nicht so schick...

ABER: wenn der Mann der mich von sich überzeugt beides sein Eigen nennen würde, würd ich sicher nicht deswegen nen Bogen um ihn machen... von daher wäre die entprechende Aussage ja wieder hinfällig, und was nützt Dir das dann?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ein paar Kilo mehr und ich sehe aus wie ein Langhaariger Dirk Bach . Aber mit Humor , Empathie , das ich gut zuhören kann bin ich anscheinend Attraktiver wie ich dachte , da mein Charakter anscheinend ok ist .
Geschrieben
Ausstrahlung ist das was beeindruckt, egal ob Glatze oder Waschbrettbauch! Übrigens..... Charakter macht auch schön😉
Geschrieben
Ich hatte beides...wobei Waschbrett jetzt leicht nachgelassen hat 🤷🏼‍♂️😇 aus meiner Erfahrung ja kann ich nur sagen das es, wie fast immer, auf den Typ Mann an sich ankommt...ist das Erscheinungsbild in sich schlüssig und attraktiv!?!? Und da sind die Geschmäcker unterschiedlich, wie immer. Und DAS ist auch gut so.😊ich würde mich niemals für andere verändern...sei wie du bist und du selbst!
Geschrieben
Waschbrett Bauch ist OK aber kein Muss...solange es keine richtige"Wampe" ist. Glatze sieht bei manchen Männer sogar besseraus finde ich...wenn's zum Typ passt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Latincouple:

Glatze, also komplett rasiert und ein sportlicher Körper ist schon perfekt. Glatze und Bauch ist eher grenzwertig (jedenfalls für ein Sexbekanntschaft).

Perfekt gibt's nicht. Optimal ist für mich das Gesamtpaket, die äußere Hülle allein reicht dafür nicht aus.

Geschrieben
Schlimm ist Glatze nicht, wühle aber gerne in Haaren rum😊.
Ich mag es, wenn der Mann nicht zu dünn ist, nicht zu muskulös! Lieber ein Waschbärbauch😉
Geschrieben
Mich interessiert DER Mann. Ob der dann Waschbrett oder Waschbärbauch hat ist mir egal. Sixpack ist toll anzuschauen aber ich lieg auch gern gemütlich 🤷🏼‍♀️
Ich wuschel gern durch Haare aber auch Glatze würde mich nicht stören. Ich nehm es, wie es ist, bei dem Mann der mich interessiert.
Geschrieben
Ich mag weder Glatze noch Waschbrettbauch. Was nun?
Geschrieben
Gefällt mir beides nicht..Waschbrettbauch brauche ich nicht und Glatze ist ein Ausschlusskriterium 🙂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DomSub2008:

Wer sind die meisten ?

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Zumindest wenn es nicht nur um oberflächliches rein raus geht.

Von daher. Jeder hat eine Vorstellung und dann kommt es ohnehin anders …

Mehr als 50% 😉

Gefühlt haben mir über 90% der Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe, gemeint das es zwar nett anzuschauen wäre, sich aber nicht gut anfühlt. 
Früher habe ich gedacht es wäre anders, doch sehen viele Frauen wohl anders...🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...