Jump to content

Waschbrettbauch und Glatze


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern um 08:52 Uhr, schrieb danikiss74:

na ja, da kann ich jetzt nicht ganz ernst antworten, aber es stellt sich die Frage: woher kommt die Glatze?????

es kann ja auch sein, dass der Mann so verteufelt gut beim Sex ist, dass ihm jede Frau hinterher durch die Haare streicht und voller Imbrunst sagt: "Schatz, du warst wieder megagut - bitte nochmal!"

da kann bei so einem Kerl dann mit 50 oder so schon mal die Haarpracht wegen ständiger Abnutzung verloren gehen - und jede Frau ist verrückt nach ihm!!! - schade für euch Männer, die ihr mit fortgeschrittenem Alter noch alle Haare habt - den was sagt uns Frauen das?!?

 

also bitte: weder der Waschbrettbauch nich die Glatze sind für mich ein primäres Entschidungsmerkmal - der Waschbrettbauch ist bei mir sogar eher leicht negativ besetzt... (und wenn dann noch die Solariumbräune dazukommt - arghhhh)

Über solche Bäuche brauchst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen. Diese Männer haben ein anderes Beuteschema.

Geschrieben
Sonntag um 16:18, schrieb HansDampf77:

Stimmt, wolltest ja zu Deiner ungarischen Prostituierte... 

Wenn Du wirklich so toll wärest, wie Du hier behauptest, würden Dir die Frauen die Bude einrennen, dann müsstest Du dafür nicht bezahlen! 😂

Da war ich. Mich interessiert es nicht was andere von mir halten! Ich finde mich gut so wie ich bin! Es gibt kaum eine Frau die mich interessiert und ich habe auch keine Lust Zeit zu investieren!
Ich kenne liebe Omi die ich ab und zu ficke und wenn ich mal Abwechslung haben will suche ich mir irgendeine Nutte aus auf die ich gerade Lust habe! Selbstbestätigung brauche ich nicht. Gibt für mich wichtigeres. Du musst Dich auch nicht mit mir auseinander setzen. Mach Du Deinen Kram und ich mach meinen.

Geschrieben

Beides für mich total uninteressant und nicht erotisch. Für mich "muss" er Haare auf dem Kopf haben (und zwar nur da) und ein Waschbärbäuchlein.... Genau mein Typ und wahnsinnig sexy😏😏😏

Geschrieben

Manche(r) hat wohl keine Ahnung, wie ein Waschbär aussieht ;) Die haben am Bauch nur Fell, was hier ja meist ein Nogo ist und Modell "Fass" kommt bei denen auch nicht vor :clapping: Ich schätze, Panda passt eher.. 

Geschrieben
Aussehen alleine ist nicht alles. Auch die inneren Werte bzw. der Charakter müssen passen.
Was nützt ein megageiles Aussehen, wenn der Kerl strohdoof ist? Nix!
Waschbrettbauch muss nicht sein. Könnte mich sogar abtournen, da ich selber keine entsprechende Sportfigur habe und ich evtl. Komplexe bekommen könnte.
Und Glatze kann sogar mega sexy sein. Z. B. gefällt mir Bruce Willis jetzt mit Glatze besser, als früher mit Haare.
×
×
  • Neu erstellen...