Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr. Wäre sowas zu langweilig? 

Geschrieben
Kommt drauf an wo und an welchen Stellen geküsst wird 😉
Geschrieben
Wie kommt man nur auf solch Fragen ...
Geschrieben
Ist doch mega. I like it
Geschrieben
Es kommt drauf an. Ist es nur ein " Date " für Sex finde ich das blöde. Ist es etwas mit Herz im Spiel kann es sehr schön sein.
Geschrieben
Küssen ist für mich intimer als GV.
Ein solches Date nur mit einem persönlichen Bekannten.
Zu langweilig wär es sicher nicht.
Geschrieben
Mir würde jemand einfallen, mit dem das so befriedigend ist, dass ich da stundenlang nix anderes bräuchte. Aber da muss ich schon bisschen verknallt sein😊, damit ich so fühle und denke
Geschrieben
Knutschen ist das schönste was es gibt..Wenn es dann auch so gut harmoniert dabei,kann es echt toll sein..
Geschrieben
Zu langweilig??... Nööööö ich knutsche doch so gerne 😉
Muss ein Date denn immer mit Sex verbunden werden?...Nein.
Küssen ist das A und O, der Kuss entscheidet eh ob es weitergehen könnte oder nicht...knutschen ist schön. Am liebsten würde ich "zu Boden geknutscht" werden 😉💋💋
Geschrieben
Natürlich ja.....😌ich ficke eh nicht am ersten Abend.
Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich das könnte...🙄
Letztendlich steigert leidenschaftliches Küssen und ich küsse sehr gerne, bei mir doch auch immer die Lust auf Sex🤷🙈
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamyJo:

Ich weiß nicht ob ich das könnte...🙄
Letztendlich steigert leidenschaftliches Küssen und ich küsse sehr gerne, bei mir doch auch immer die Lust auf Sex🤷🙈

Ich glaube das wäre spannende beim Küssen dann nicht weiter zu gehen.

Geschrieben

Also nur darauf festlegen möchte ich mich nicht, das bedeutet ja, dass man sich selber einengt. Ansonsten ist Küssen, knutschen doch etwas wunderbares und setzt soviel Hormone frei. Wenn es dann mal beim küssen bleibt ist es auch nicht schlimm, wobei das bei beiden Seiten dann schwierig wird, wenn es intensiv gemacht wird.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly4747:
Wie kommt man nur auf solch Fragen ...

Keine sozialen Kontakte . Dann muss
Man(n) sich so in Szene setzen …..

×
×
  • Neu erstellen...