Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wohl noch nie richtig heiß - das es bis in die Fußzehen bitzelt - geküsst worden oder wie kommst Du auf "ist nur küssen zu langweilig?" @Tell-me-baby :smiling_imp:

Das ist doch die Vorstufe zu allem anderen und wenn ein Date so endet, dann ist die Vorfreude aufs nächste Date doch umso größer. Ich muss nicht immer gleich alles auf einmal haben oder machen....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Ist nichts für mich ....ich kann gerne aufs küssen verzichten
Geschrieben
Küssen ist einfach toll...und gehört immer dazu. Und auch "nur" küssen kann wunderbar und äusserst intensiv sein.
Die Frage ist halt, was ist mit "nicht mehr " gemeint?
Küssen ganz ohne Körperkontakt und anfassen wäre schon... irgendwie Sarah-Kay-mäßig.
Geschrieben
Egal was das Thema des Treffens sein soll. Wenn ich jemanden treffe, den ich noch nicht wirklich kenne, dann stecke ich nicht schon vorher irgendwelche Grenzen ab. Meine sind fix, und seine lerne ich schließlich erst kennen.
Ob also ein auf küssen begrenztes Date langweilig ist, kläre ich im Vorfeld mit der entsprechenden Person, oder lebe mit den Konsequenzen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Tell-me-baby:

Hallo, 

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr. Wäre sowas zu langweilig? 

Kenn ich, weil gesundheitlich mal ausgebremst, läuft nur mit eh schon langjährigen Intimpartnern, da weiß man, was man hat

Geschrieben
Kann auch ganz schön sein .. Aber nicht mit einem fremden
Geschrieben
"Nur küßt"? Küssen ist das Größte! So ein Date,geht für mich daher absolut gar nicht....dafür muss ich etwas für den Menschen ,empfinden!
Geschrieben
Nö. Wäre nur iwie weird, wenn es bei diesem einen Date bliebe. 🙂
Geschrieben
Ich finde küssen sehr intim. Daher könnte so ein Knutschdate sehr erotisch sein.
Geschrieben
Ich mag auch Dates ganz ohne Kuss - wenn es sich ergibt ist das natürlich auch okay - solange sie keinen Lippenstift trägt. Ich mag den Geschmack nicht.
Geschrieben
Da ich küssen als relativ überflüssig halte, wäre das so gar nichts für mich... Schon gar nicht mit einen fremden Mann ....
Geschrieben
Ich küsse sehr gerne und ausgiebig, und bei einem ersten Treffen, wenn dann die Sympathie stimmt, kann man es durchaus auch als Vorgeschmack dabei belassen.
Auch wenn man schon Lust miteinander geteilt hat, kann ein Treffen, bei dem nicht mehr als die Berührung der Lippen und das Streicheln der Haut möglich ist, sehr anregend sein und die Vorfreude auf mehr steigern.
Geschrieben
Ich küsse gern und könnte mir das gut vorstellen, aber nicht mit jedem Mann. Er muss einen verführerischen Kussmund haben, da ich auch gern mal an den Lippen knabbere oder beiße.
Geschrieben
Ja, das wäre mir zu wenig. So wie es für mich Sex ohne Küssen nicht gibt, darf es auch gerne andersrum sein.
Geschrieben
Nur Küssen? Wo bleibt denn da der Spass?🤔
Geschrieben
Ich finde die Idee spannend ... kann ja sehr aufregend sein und Lust auf ein weiteres Date machen ... Oder auch nicht, wenn es nicht befriedigend ist 😊.
Manchmal ist ja weniger mehr, "Züchtigkeit" ist das neue Flatrate-Ficken 😘.
Sich gemeinsam diese Grenze zu setzen und einzuhalten wär mal ne challenge.
×
×
  • Neu erstellen...