Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich sag mal so, wenn geküsst wird ist das doch besser wie garnix. Je nach dem was für eine Frau einem gegenüber ist, ist das doch manchmal besser wie beim ersten Date gleich im Bett landen. Bei mir war es immer so, das die Frauen mit den ich beim ersten Date sofort Sex hatte das auch immer beim Sex geblieben ist von meiner Seite aus, und ich auch nicht wirklich mehr als eine Sex Beziehung haben wollte. Mit meiner jetzigen Partnerin bin ich 7 Jahre zusammen und beim ersten Date hatten wir auch kein Sex, zudem sie auch nur 1ne Beziehung vor mir hatte. Für mich war das auch immer ein Unterschied wenn ich jemand für eine Beziehung oder nur für Sex gesucht habe, weil meine Anforderungen an eine Frau für eine Beziehung anders als für eine wo ich Sex haben möchte. Und man sollte sich darüber halt auch im klaren sein wenn man eine anstendige Frau gefunden hat, kann das durchaus mit der Zeit im Bett etwas langweiliger werden aber irgendwelche Kompromisse muss man ja immer machen. Und da liegt das bei jedem selber auf was man Wert legt 🙂 denn viele Frauen sind ähnlich aber dennoch sind nicht alle gleich😄.
Geschrieben
Absolutes NoGo! Küssen geht bei mir nur mit tiefen Emotionen. Ficken würde gehen.
morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung hat das reine küssen seinen reiz, aber ein date "nur" fürs küssen hat für mich keinen reiz und es ist mir vor diesen thema auch nicht in den sinn gekommen.:confused:

Geschrieben
Sehr reizvoll….das erhöht die Spannung auf weiteres ….👍
Geschrieben
Das ist wie unter die Dusche stehen und das Wasser auszulassen.
Geschrieben
Schmunzel, und du hast dich dann beim Küssen so im Griff😁
Geschrieben
Küssen....ist der Anfang von allem...von allem schönen was da noch folgt
Geschrieben
Da würde ich nich erscheine.Ein wenig Unterhalte möchte ich mich schon wenn ich mich jemandem treffe.
Geschrieben
Das hätte ich sehr schön gefunden.
Geschrieben
Was gibt es geileres wie innige tiefe gefühlvolle Küsse?????
Geschrieben
Langweilig wäre es nicht , die viel wichtigere Frage ist , ob man es wirklich schafft es nur beim Küssen zu belassen. Denn durch Küsse vor allem innige/intensive Küsse wird die Lust auf mehr , enorm gesteigert.
Geschrieben
Ja, klar geht das....
Es gibt so viele Flecken eines weiblichen oder männlichen Körpers, die gern geküsst werden wollen...
Da kann man Stunden beschäftigt sein... ☺️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

....

wo man sich nur küsst, nicht mehr

....

An der Muschi du Eumel, wenn sie im Sommer keinen Slip unter ihrem Rock trägt...:stuck_out_tongue:

Oder was glaubst du, wo Mann und Frau sich noch überall küssen können, wenn sie sich NUR küssen.

Welch eine Frage ! ...hahahaaaaaahaaa

 

Geschrieben
Zeitverschwendung...! Brauchen nicht zu knutschwn - habe Gummies dabei!
Geschrieben
Ich liebe das Spiel mit Zunge und Lippen. Und ich würde wahnsinnig gern mal eine Frau mit Zungenpiercing küssen. Schönes zärtliches Kopfkino.
Geschrieben
Ich will ja nicht angeben, aber die Ladys wollen danach immer mehr 😎😜
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

Hallo, 

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr. Wäre sowas zu langweilig? 

warum nicht, fragt sich nur ob es beide durchhalten ohne MEHR zu mögen.

Geschrieben
Hatte ich schon....und es war tatsächlich auch so ausgelegt, dass wir uns nur küssen... Das war auch sehr schön, aber es wäre nichts für jedes Mal. Wenn ich einen Mann mag und sexuell anziehend finde, dann möchte ich mehr von ihm spüren.
Geschrieben

Wo kommt denn das "nur" in der Frage her? Ich bin hier irgendwie immer etwas irritiert, dass offenbar bei einigen immer schon vor einem Date festgelegt ist, wo irgendwas hinführt. Bei mir heißt ein Date in der Regel, dass ich Lust hab, jemanden kennenzulernen. Und das kann je nach Mensch, Situation und je nachdem wie es sich entwickelt, auf dieser oder jener Ebene passieren.

Ich hatte wunderschöne Knutsch-Dates und ich kann es mit der richtigen Person stundenlang genießen, die gegenseitigen Berührungen und Antworten beim Küssen zu spüren. Aber bei mir ist Küssen eh key. Ich finds intimer als Sex und einen Menschen körperlich beim Küssen zu erleben, ist für mich oft einfach eine sehr intensive Form das Gegenüber besser kennenzulernen. Und darum gehts für mich, wie gesagt, bei Dates.  Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich beim Küssen mit jemanden schon nicht harmoniere, der Sex auch nicht berauschend werden wird. Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex, aber es ist definitiv nicht zu kurz für richtig gute Küsse! 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lilly4747:

Wie kommt man nur auf solch Fragen ...

Vermutlich, bevor man von der eigenen Langeweile erschlagen wird.

Geschrieben
Würde es vorher klarstellen, dann ist keiner deswegen enttäuscht oder bockig. Ok, vermutlich schon. Weil die meisten versuchen trotzdem einen zu ficken, das solltest du wissen.
×
×
  • Neu erstellen...