Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja
Ich hatte man so etwas, wo ich dann trotz der deutlich gezeigten Bereitschaft der zweiten Person nicht weiter gegangen bin

Letztlich kommt es aber auch darauf an, wohin und wie man küsst.. da gibt es ja diverse Stellen - nicht nur den Mund.
Geschrieben
Ich kaufe gern Döner und esse nur die Tomaten raus. Ist das gleiche Prinzip.
Geschrieben
Das kann, wenn beide küssen können, sehr geil sein, auch ohne Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

In diesem Fall beliebig = jedes Date.

Sowas geht für mich mit niemandem, wenn ich ihn nicht schon lange kenne.

Ok , da gebe ich dir Recht , küssen geht niemals mit jedem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

 

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr.

Och wie süß ein ***ie Date ohne Anfassen... 🤦‍♀️

Gott wie Langweilig... 🙄

Und nee, solch Date will ICH nicht... 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Just_me_HH:
Ich ficke erst bevor ich knutsche....knutschen geht nicht mit jedem, mit dem man geil vögeln kann

ich machs genau umgekehrt

Geschrieben
Leidenschaftlich küssen ist sehr intim...
kommt jetzt natürlich auf die Beziehung an... je nachdem gehört es mit dazu
und es wird nicht nur beim küssen bleiben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

Wäre sowas zu langweilig? 

Küssen kann sehr anregend sein.... und wenn es dazu kommt, war das Date wohl für beide ein gutes Date....das "Mehr" kann man sich für später aufheben, wenn gewollt :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

Hallo, 

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr. Wäre sowas zu langweilig? 

Vom wievielten Date reden wir?

Das handhabt vermutlich jede / jeder anders. Jeder Mensch hat seinen eigenen Rhythmus / Geschwindigkeit, mit der er / sie jemand anderem näherkommt.

Geschrieben
OK sowas gibt es ...wusste ich gar nicht ich küsse gerne.aber bin sehr schüchtern. Deswegen denke ich Mal klappt das hier auch nicht eine Affäre zu finden. Zu dem bin ich auch gerade nicht so attraktiv
Geschrieben
Ich küsse bevor ich Sex habe. Jemanden den ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich schon gar keinen Sex haben!
Sex beim 1. Date? Nein! Küssen schon eher, also wenn alles passt! Spätestens dann aber bei Date 2!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dirki23e:

OK sowas gibt es ...wusste ich gar nicht ich küsse gerne.aber bin sehr schüchtern. Deswegen denke ich Mal klappt das hier auch nicht eine Affäre zu finden. Zu dem bin ich auch gerade nicht so attraktiv

Mit so einer Aussage über sich selber wird es sich sicher nicht ins positive verändern. 

Wie kann man sich selber so klein machen ? 

Geschrieben
Nein, absolut nicht langweilig! Eher anziehend....macht vermutlich Lust auf viel mehr...♡
Geschrieben

Treffen zum Knutschen ist großartig. Kann sehr aufregend sein.

Geschrieben
Es kann die Lunte des Feuerwerks sein, was beim nächsten Mal folgt. Lippe & Zunge richtig eingesetzt, kann man mehr entfachen als man denkt...
Geschrieben
Nichts gegen küssen... Aber ausschließlich ist nicht mein Ding. Eigentlich möchte ich die Person bei nem Date kennen lernen. Wenn's dann vom Kennenlernen ins verschmelzen übergeht, wäre es okay.
Geschrieben

Es kann durchaus reizvoll sein, sich mal etwas zu verbieten und nur beim Küssen zu bleiben. Jetzt mal unabhängig vom Date.

Gerade bei nicht gesundheitlich bedingten Erektionsstörungen, nimmt es den Stress und Druck und wirkt Wunder. :relaxed:

Ansonsten sehe ich beim Küssen kein 'nur', es ist wunderschön, aufregend und erregend. Allerdings kann es auch anstrengend sein, die Finger bei sich zu behalten, wenn es heiß her geht beim Küssen.

Geschrieben
Wäre mal spannend weil anders. Aber verliert seinen Reiz sehr schnell wieder. Selbst wenn man sich ausnahmslos nur mit neuen, Unbekannten KüsserInnen treffen würde. Warum? Weil Küssen zwar schön ist, aber für mich separat betrachtet so geil wie Bahnfahren ist. Einschläfernd langweilig. Erst wenn spannendes dabei passiert wird’s wieder interessant und aufregend. Gleiches würde ich von Dates halten wo man nur penetriert ohne Bewegung….gäääähn…
×
×
  • Neu erstellen...