Jump to content

Kuss Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Für mich ein Nogo

...so wie alles Reelle. 🙂

Geschrieben

Seit wann ist denn Küssen langweilig? Für mich gibt es nichts schöneres und besseres als Stundenlanges intensives inniges Küssen. Am liebsten solange bis man nicht mehr kann. Ich liebe es zu Boden geküsst zu werden und kann gar nicht aufhören. Finde es ist sogar schöner als nur der reine Sex. Und macht viel mehr Spaß. Kurzum gesagt, ich kann praktisch ohne Küssen nicht leben und ich liebe es.:heart_eyes::kiss::kiss::heart_eyes:

Geschrieben
Ist unterhalten erlaubt?
Geschrieben
Kann mehr bewirken als und sinnlicher sein als der Sex für sich
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre nicht meins möchte die Frau ja erst ordentlich kennenlernen bevor ich mich mit ihr küsse und dan gezielt nur küssen kommt mir vor wie 16 halt so ***ydate
Geschrieben
Ich liebe lange intensive küsse. Würde ich sofort mit anfangen
Geschrieben
Wenn sie attraktiv ist warum nicht. Schöne Küsse müssen es sein. Ein hübsches Gesicht. Schöne Augen usw.
Geschrieben
Problem ist halt dass man die meisten Frauen hier nicht Mal küssen möchte wenn man sie Mal ohne Fotofilter sieht! Deswegen date ich nur zum Ficken. Doggy. Da ist dann egal ob sie scheisse aussieht wenn man nicht vorm Spiegel fickt.
Geschrieben
Wenn mein Gegenüber gut küssen kann definitiv.
Ich hatte sowas noch nie, würde mich aber schon sehr reizen...
Geschrieben
Wenns beiden Spaß macht warum nicht? Hört sich jedenfalls sehr interessant an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt darauf an, was geküsst wird.

es geht im thema um knutschen- that's it...nix gelutsche etc^^

Geschrieben
Dazu gehört sehr viel Gefühl. Das möchte ich definitiv nicht mit irgendeinem Fremden. Erinnert ein wenig an Jugendliche, wo Sex noch kein richtiges Thema war und man sich stundenlang in den Armen gelegen hat und sich geküsst hat. Nähe und Geborgenheit und ganz viel Gefühl. Sowas liebe ich. Es muss nicht immer in die Vollen gehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tell-me-baby:

wie würdet ihr ein Date finden, wo man sich nur küsst, nicht mehr.

Ziemlich weit fortgeschritten . 

Geschrieben
Einfach nichts für mich. Ich brauche so viel Vertrauen bis ich jemanden dicht an mein Gesicht lassen kann, dass das für ein beliebiges Date absolut undenkbar ist.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Keine sozialen Kontakte . Dann muss
Man(n) sich so in Szene setzen …..

Hab ich mir auch so gedacht

Geschrieben
Küssen ist etwas herrliches ... Wenn es da stimmt, kann es auch weiter gehen ... Ich küsse für "mein Leben gerne" und es macht Lust aufs nächste Treffen ... ( Meistens jedenfalls :-) )
Geschrieben

Küssen ist für mich der Anfang von allem oder von nichts . Ich habe nie Sex beim ersten Date , da wird höchstens geküsst und langweilig ist das auf gar keinen Fall . Wenn der Kuss etwas in meinem Kopf auslöst,  dann weiß ich das ich unbedingt mehr von diesem Mann möchte. 

Geschrieben
Ist ein nogo .Weil ein Kuss kann sehr viel kaputt machen .In der Beziehung, Freundschaft,Affäre oder sogar in der Ehe.

Sprich verlieben
Wen ich küssen will dan melde ich mich nicht in so einer app an sondern in Tinder oder Baddo ich brauch das volle programm
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

dass das für ein beliebiges Date absolut undenkbar ist.

Beliebiges Date ? Sowas gibt es bei mir gar nicht 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Beliebiges Date ? Sowas gibt es bei mir gar nicht 🤔

In diesem Fall beliebig = jedes Date.

Sowas geht für mich mit niemandem, wenn ich ihn nicht schon lange kenne.

×
×
  • Neu erstellen...