Jump to content

Dildo mit Saugnapf?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch deine Frau, ob er besser ist als ein normaler Dildo.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau hat sich jetzt bei ihrem Besuch in einem Erotikgeschäft einen Dildo mit Saugnapf mitgebracht und nach ihren Worten schon mehrfach allein ausprobiert und mir nun auch gezeigt, wie sie sich damit befriedigt. Sie hat ihn vor meinen Augen auf den Laminatfussboden im Schlafzimmer aufgestellt und festgemacht und sich dann in der Hocke draufgesetzt und schön langsam bis zum Orgi geritten.

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?

Benutzen auch Männer solche Dildos?

Hat jemand auch damit Erfahrungen, wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird?

Etwas  neues auszuprobieren ist geil . Freu dich drüber . An fliesen geht es auch hervorragend  . Lg

Geschrieben
Gibt viele die so etwas benutzen ( gibt auch Beziehungen wo die damit vorspielen etc machen ) bevor es zur Sache geht

PS. Wenn du eine genaue Antwort suchst, musst du sie wohl selbst fragen :)
Geschrieben
Ich finde so was geil. Ich würde ihr dann ein zweites Loch stopfen. Dann macht es ihr eventuell noch mehr Spaß. Habe so einen Dildo auch schon benutzt aus Mangel an anderen Spielgefährten.
Geschrieben
Frag doch einfach deine Frau, was sie zum Kauf bewegt hat.
Geschrieben
Moin! Ich hab auch einen den ich oft benutze! Da meine Partnerin es mir nicht macht ist er ein guter Helfer und rennt nicht weg! Ich kann mich auf ihm bewegen wie ich es brauche!
Geschrieben
Naja ich vermute mal, dass man mit so einem Dildo flexibler ist, was Stellungen bei der Selbstbefriedigung angeht. Außerdem hat sie dann beide Hände frei um ihren Körper zu verwöhnen…😉
Geschrieben
Ja ist schon ne coole Sache so ein Spielzeug hatte ihn ab und zu in der Dusche dabei
Geschrieben (bearbeitet)

Warum fragst du das nicht deine Frau? Warum musst du wissen ob andere Männer so einen Saugnapfdildo benutzen? Steck Dir den von deiner Misses doch selbst rein und berichte ob es zum Aushalten war.😜 Ich vermute du kennst bereits die Antwort darauf 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kann ich nicht beantworten, da ich Dildos nicht mag. Ich kaufe nur Vibratoren mit Saugnapf oder Halterung und da ist der Unterschied bzw. Vorteil zum echten Schwanz ja klar.
Geschrieben
Denke mal das du ihr leider nicht alles gegeben hast ! Ist doch toll so eine experimentierfreudige Frau zu haben !
Geschrieben
Frage doch deine Frau. Anscheinend hat sie sich so ein Ding gekauft. Damit kann sie dir die Frage am besten beantworten. Obwohl ich befürchte, das dir die Antwort nicht gefallen wird
Geschrieben
Dildo mit Saugnapf? Wie wäre es, wenn du ganz einfach deine Frau fragst, was sie dazu bewegt hat sich das Teil anzuschaffen... Und wenn sie das Teil einsetzt, mach einfach mit und lass dir dann einen Blasen... das macht deine Frau bestimmt noch mehr an...
Geschrieben
Ist schon notiert für die nächste Bestellung bei meinem Lieblingseisverkäufer 🤣
Geschrieben
Der Vorteil ist, dass man sie an jeder glatten Oberfläche befestigen kann und mehr Möglichkeiten der Stellungen hat. 😜 Und man hat die Hände frei. 🤤 Man kann sie aber auch gleichzeitig nicht fixiert benutzen. 😏
Geschrieben
Tja, dann bist du ja überflüssig.
Geschrieben
Keine Ahnung, was Frauen dazu bewegt. Frag doch mal deine Frau, vielleicht verrät sie es dir ja.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zipfelmuetze:

Tja, dann bist du ja überflüssig.

Du weißt nicht was schön ist 

Geschrieben
Interessanter Gedanke, aktive und akzeptable Schwänze sind ja Mangelware
×
×
  • Neu erstellen...