Jump to content

Dildo mit Saugnapf?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys?

Keine Ahnung, ich brauche so etwas nicht. Aber wenn Deine Frau das Teil dir vorzieht würde ich mir mal Gedanken machen. :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du redest mit deiner Frau?

Vielleicht ist die immer weg, wenn er aufwacht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Vielleicht ist die immer weg, wenn er aufwacht. :coffee_happy:

Ok, das habeich nicht bedacht :(

Geschrieben
Stelle ihn bloß nicht auf eine Glasplatte....sonst hast die Platte dran hängen....alles schon erlebt.
Was soll an dem Teil besonders sein...es ist ein Dildo wie andere auch.
Geschrieben
Hält, wenn der Saugfuß gross genug ist, auf Fliesen, Türrahmen und Türen , Tischoberflächen,Spiegeltüren, Badewannenrand und Dusche usw., sprich auf quasi allen glatten, trockenen und fettfreien Oberflächen (Glas, Holz, Plastik, PVC, Stein, etc) . Nur muss wie gesagt der Fuß groß genug sein und genügend Unterdruck beim Ansaugen erzeugen. Ein guter Sauger hält auch am Autoschweller, Stoßfänger oder Motorradtank, auf Kunststoffhockern oder diversen Fitnessgeräten. Wie man sieht, eröffnet das nahezu ungeahnte, extrem viele Möglichkeiten, und eignet sich dabei sowohl für Solospiele als auch sogar für DP,ohne darauf achten zu müssen dass er nicht rausflutscht bzw ihn festhalten zu müssen.
Geschrieben
Liebes Dr. Sommerteam, wird man vom küssen schwanger?......der Liebhaber.......🤣😂🤣😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb buddylotion69:
Liebes Dr. Sommerteam, wird man vom küssen schwanger?......der Liebhaber.......🤣😂🤣😂

Nein, nur beim Oralsex. Aber zum Thema ich benutze kein Spielzeug . Mir reicht mein Sexpartner.

Geschrieben
Dumme Frage. 😉
Man muss ihn nicht festhalten und hat beide Hände frei für andere Dinge. Außerdem verschieden Stellungen möglich. Hocken, stehen etc.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo? (1)

Benutzen auch Männer solche Dildos? (2)

Hat jemand auch damit Erfahrungen, wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird? (3)

Frage 1

Besser, weil er halt nen Saugnapf hat und nicht mit der Hand geführt werden muss. 

Frage 2

Da bin ich mir sicher.

Frage 3

Ja, damit haben bestimmt mehrere Personen Erfahrung, denn genau für sowas ist der Saugnapf wohl gedacht. 

Bitte, gerne. ☝

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DerPofreund:
Ich kann Laminat nicht ab..

Mit dieser Haltung verstößt Du einen Großteil der stolzen Wohnenden, die es sich mit Klick-Laminat und Wandtattoos so richtig heimelig gemacht haben, und wo sich die Hauskatze, ohne schlecht beleumundet zu werden, schnell-aufwischfähig, kotzwellen-geschüttelt und in vomittierender Weise ergießen kann.
Da fällt der mit Liebe zubereitete Dildo-Saugnapf-Kuchen der Frau, geronnen aus Alltags-Mürbigkeit – trotz der aufgehenden Hefe-Gugelhupfigkeit des Problembewusstseins, dass sich beim Mann beim Anblick dieses dauer-potenten Plastik-Phallus selbstvertrauen-untergrabend entwickelt, allerdings zunächst lediglich unbewusst raumgreifen kann –, nicht mehr ins Gewicht!
Dass Du Dich überhaupt noch auf's Parkett traust ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Dass Du Dich überhaupt noch auf's Parkett traust ...

Nur mit 'nem Naturholz Stock im Arsch ;o)

Geschrieben
Auf den Fliesen, am Schrank, am Spiegel (dann kann man sich sogar selbst dabei beobachten ^.^). Die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand .. der freien Hand .. bzw. zwei freien Händen.
Geschrieben
Warum fragst du Fremde und nicht deine Frau, was Frauen dazu bewegt, sich diesen anzuschaffen ?
Geschrieben
Mach Dir keine Gedanken... Deiner Frau geht es nur um ihre Fitness. Sie nutzt den Dildo um Kniebeugen zu machen. Das beweist warum sie ihn am Boden und nicht in entsprechender Höhe an einer Wand angebracht hat. Sie will sich stramme Beine und einen prallen Po antrainieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?

Dasselbe was Deine Frau dazu bewegt hat:thumbsup::P

Geschrieben
Ich habe einen XXL Dildo mit Saugnapf und einen Art Stöpsel (Kugeldildo) mit Saugnapf … ich finde beide sehr geil, gerade wegen dem Saugnapf, ob auf dem Fußboden, in der Badewanne oder an der Wand in der Dusche, mal höher anbringen sodass man auf Zehenspitzen steht oder etwas tiefer angebracht, ist natürlich jedesmal ein anderes Erlebnis, Gefühl etc.
Die Hände sind frei und können sich anderweitig beschäftigen… es hat schon viele Vorteile der Saugnapf
Geschrieben

Saugnapf ist geil, in Ermangelung eines zweiten Schwanzes.....schön an der Tür festmachen.....und vorne den Schwanz meines Herrn verwöhnen

Geschrieben
ich habe auch einen dildo mit saugnapf, wollte ihne eigentl. an die innenseite der schlafzimmertür befestigen, aber er verweigert sich mehr.
Geschrieben
Warum fragst du nicht deine Frau?
Ich stelle mir das auf dem Fußboden sehr unbequem vor, warum platziert sie den Dildo nicht auf einem Hocker?
×
×
  • Neu erstellen...