Jump to content

Dildo mit Saugnapf?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt als sei das besser für die Oberschenkel als Pilates.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Probier ihn mal heimlich aus, dann weisst du ob er geil fickt.
Geschrieben
Ja benutzen viele Männer, probier es doch einfach mal aus.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Klingt als sei das besser für die Oberschenkel als Pilates.

Magst du dies Mal wissenschaftlich erforschen und uns berichten, Dr.Grinch? 🙊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht braucht sie Motivation für das Oberschenkel und Pomuskeltraining ? Den am Boden festzumachen und sich dann draufzuhocken ist ja schon sehr sportlich und mühselig. Ihn einfach an die Wandfliesen der Dusche zu pappen ist viel einfacher, bequemer und stimuliert auch besser den GPunkt.

Ich danke für Deinen Tip und werde ihn als Verbesserungsvorschlag gern weitergeben! Lach: Vielleicht sollte ich das mit der Wand in der Dusche auch mal ausprobieren!

Geschrieben
Häh?
Frag Deine Frau warum sie sich für den entschieden hat. Sollte sie Dir ausreichend befriedigend beantworten können. Ebenso die Frage nach dem Unterschied zu einem normalen Dildo.
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Dient es der Erfüllung von Thread-Emmissionswerten?
Geschrieben
also solch Dildo mit Saugnapf kann je nach Anbringung/Position eine Menge Spaß bringen- beispielweise im Bad/Dusche, wo sich Frau genüßlich den Dildo eingleiten lässt, während man selbst vor ihr steht und dabei der Schwanz geblasen wird... man/n muss auch mal gönnen und die Variablen des Sex auskosten...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Ich danke für Deinen Tip und werde ihn als Verbesserungsvorschlag gern weitergeben! Lach: Vielleicht sollte ich das mit der Wand in der Dusche auch mal ausprobieren!

Das hat auch für Männer durchaus seinen Reiz. 

Geschrieben
Könnte gut für die Beine und Po Muskulatur sein.🤔
Geschrieben

Die Dinger machen einfach Spaß und nicht nur auf dem Boden, Schranktür und an den Fliesen in der Dusche kann ich sehr empfehlen. Meine passen mit dem Saugnapf auch in die meisten Strapon-Gürtel, ich kann damit also auch meinen Mann vögeln (was richtig Spaß macht).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

 

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?

 

Wahrscheinlich, weil sie dann die Hände frei hat und er nicht verrutscht, wenn sie darauf reitet. Ist dir das nicht eingefallen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Keine Ahnung, ich brauche so etwas nicht. Aber wenn Deine Frau das Teil dir vorzieht würde ich mir mal Gedanken machen. :coffee_happy:

 

Wir sind eben experimentierfreudig! Darfst Du so ein Toy nicht besitzen? Probieren geht über Studieren!!!

Geschrieben
Was hast du in der Zeit gemacht.während deine Frau den Dildo geritte hat?Dem Beitrag nach liest sich des für mich recht teilnahmslos.
Geschrieben

frag sie, was sie dran findet...ich weiss das nich

mich selbst interessiern so teile nich..ich befürchte stark, ich müsst auch eher lachen, wenn da so 'einer' auf dem boden rumsteht^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

frag sie, was sie dran findet...ich weiss das nich

mich selbst interessiern so teile nich..ich befürchte stark, ich müsst auch eher lachen, wenn da so 'einer' auf dem boden rumsteht^^

Hm wenn es nicht vibriert, ist es nicht interessant. ^^

Geschrieben

Na, sie kann damit mehrere Stellungen einnehmen und vögelt dabei den Dildo und nicht, vögelt sich mit dem Dildo.

Bei der von dir beschriebenen Szene, kann sie sich vorstellen, sie vögelt einen anderen, während sie dich ansieht. 

Geschrieben
Dildo benutzt man mit der Hand und mit Saugnapf kann man reiten und ist dem echten Sex ähnlicher.
Geschrieben
Mit Saugnapf hat man die Hände frei. Spiele gern intensiv mit meinen Titten oder gehe auf auf allen Vieren, um mich zu ficken.
Geschrieben

Die Hände bleiben frei und für mollige wie mich ist es halt einfacher einen mit Saugnapf zu benutzen, egal ob Mann oder Frau.

Ich mach meinen immer aufm Badewannenrand fest, ist für mich am bequemsten ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb DerLiebhaber007:

Hat jemand auch damit Erfahrungen, wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird?

Hättest Du jetzt gefragt, wie das Ding an der verspiegelten Schlafzimmerdecke zu benutzen wäre, wär´s ja noch interessant gewesen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
April 2, schrieb FranziBoobs:
Mit Saugnapf hat man die Hände frei. Spiele gern intensiv mit meinen Titten oder gehe auf auf allen Vieren, um mich zu ficken.

Aha,die Frau macht es richtig falls kein Original greifbar

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb DerLiebhaber007:

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys?

Ja genau diese Frage solltest du dir mal selbst stellen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...