Jump to content

Dildo mit Saugnapf?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb DerLiebhaber007:

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys?

Sextoys sind ein Hinweisgeber dafür, worauf deine Partnerin steht und dadurch kannst

du mehr über die Vorlieben deiner Partnerin lernen - du solltest genau hinschauen.

LG

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb DerLiebhaber007:

Hat jemand auch damit Erfahrungen, wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird?

Also ich als Mann habe selbst keine Erfahrungen.

Aber ich habe mal gesehen, wie eine Frau es sich so gemacht hat. Sie hatte den im Sommerurlaub an einer glatten Verkleidungsplatte des Hotel-Balkons angebracht und auf allen Vieren vor und zurück pendelnd Spaß gehabt, das fand ich extremst anregend und erregend. Sie hatte den aber auch exakt in der für sie passenden Höhe angebracht und der war recht steif am Sauger, so dass er nicht gewackelt hat und es dabei immer mal "gehakt" hätte.
Habe mal das Video einer Frau gesehen, die es sich so gemacht hatte. Ihr Teil war nicht so stabil und ihr Winkel war nicht optimal, so dass es dauernd kurze Unterbrechungen gab, bis sie das Teil wieder in sich drin "sortiert hatte" - mit dem Gefummel dauernd fand ich das eher abtörnend...

ich habe mal so ein Teil gekauft, aber noch keine Frau hatte Lust darauf...

Geschrieben
Für das Spiel alleine ist es super (und das hast du auch an deiner Frau gesehen) der ist auf dem Boden (oder an der Wand) fest und muss nicht stimuliert oder gefragt werden ob er stehen bleibt. Der steht.

Für die Benutzung mit einem Partner ist er unästhetisch und unhandlich.

Dementsprechend ist es situationsbedingt besser oder schlechter, und ja auch Männer benutzen solche Dildos.
Geschrieben

Ich habe so einen und mache ihn in der Dusche an der Wand fest und benutze ihn  dann. Geil ! Hat etwas gedauert bis wer rein ging und noch länger bis es nicht weh tat. Aber mittlerweile echt geil.

Und dadurch passt mittlerweile auch der dicke rein der leider keinen Saugnapf hat

 

IMG-20220630-WA0004.jpeg

Geschrieben

Hej,

so ein Dildo mit Saugnapf ist auch was für uns Herren. Gucke dir meine Bilder mal an... der Einsatz von so einem Dildo macht mich persönlich geil!

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 17:52, schrieb DerLiebhaber007:

Wir sind eben experimentierfreudig!

Sei doch mal richtig experimentierfreudig und trau Dich, Deine Frau zu fragen.. Hier fragst Du ja lieber, warum Deine Frau irgendetwas mag oder sich so ein Toy anschafft :joy:

Geschrieben

Ich benutze regelmäßig Dildos, die an der Fliesenwand in meinem Bad befestigt sind. Ist ein geiles Gefühl. Vor allem, kann man sich die Größe auswählen und schlapp werden sie auch nicht.

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 06:36, schrieb Biholgi:

Etwas  neues auszuprobieren ist geil . Freu dich drüber . An fliesen geht es auch hervorragend  . Lg

Die kann man überall in passender Höhe und an glatter Oberfläche befestigen, ja und Männer setzen sich da auch drauf, wenn sie denn moegen.

Geschrieben

Da braucht es nicht viel an Überlegung

 

1. Er ist immer sofort einsatzbereit

2. Sie bestimmt Größe und Form ( beim Kauf vorab )

3. Er macht nie schlapp

4. Es ist ihm egal ob er vaginal -oder anal eingesetzt wird

5. Er braucht keine Zigarette danach

6. Er fragt nicht ......War ich gut Baby

Mit Sicherheit gibt es noch so einige Vorteile .....!!!

Nachteile sicherlich auch,aber ob die so von Bedeutung sind !!!???

Einige Exemplare können auch schon künstliches Sperma spritzen ..

Geschrieben
Ich benutze auch solche dildos, ich halt praktischer😊 einfach irgendwo befestigen und drauf setzen, da hat man die Hände für andere Dinge frei😉
  • 3 Monate später...
Geschrieben

kann ich nur bestätigen. Habe einen schwarzen superelastischen Dildo mit Sauger und nutze den recht gerne wenn ich so richtig geil bin. Beide Hände frei zum spielen und der Fantasie wird auch Genüge getan. Wobei eine nette Dame am anderen Ende des Dildos bei weitem erregender wäre.

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb DerLiebhaber007:

Meine Frau hat sich jetzt bei ihrem Besuch in einem Erotikgeschäft einen Dildo mit Saugnapf mitgebracht und nach ihren Worten schon mehrfach allein ausprobiert und mir nun auch gezeigt, wie sie sich damit befriedigt. Sie hat ihn vor meinen Augen auf den Laminatfussboden im Schlafzimmer aufgestellt und festgemacht und sich dann in der Hocke draufgesetzt und schön langsam bis zum Orgi geritten.

Geil...Geil...😋

Ich hoffe du hast das gefilmt und lässt uns daran teilhaben?

Geschrieben

Mit Saugnapf einfach flexibler. 🤷‍♀️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dildo mit Saugnapf ist fürs Badezimmer und die Küche gut geeignet.
Hält auf Fliesen super...
Nur sollte man nie vergessen diesen von Wand oder Boden wieder anzunehmen nach dem Spaß.
Sonst darf man was erklären.
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine sind alle mit Saugnapf, viel einfacher wenn man sie alleine benutzt.

bearbeitet von Mark50bw
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb Profi38100:

Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?

Benutzen auch Männer solche Dildos?

Frage eins hast du ja schon selbst beantwortet :-)

Es ist nicht besser, nur anders einsetzbar.

Natürlich nutzen Männer das!

Geschrieben

Meine haben alle einen Saugnapf, aus dem einfach Grund, dass dieser meistens auch in dir Ringe der ''Gürtel'' für Strapons passt und ich so immer verschiedene Größen haben um die Männer zu besteigen (für die Weicheier habe ich den kleinsten mir 10x2,5 cm ... der größte hat 22x5,5 cm). Macht aber auch Spaß, meinen Sklaven zur Strafe einfach darauf sitzen zu lassen ...

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 12:37, schrieb Latincouple:

Macht aber auch Spaß, meinen Sklaven zur Strafe einfach darauf sitzen zu lassen ...

Natürlich habe auch ich Spaß damit ...

dildo_1_1.1.1.jpg

Geschrieben

Dildo ist doch voll öde.

Weiß nicht, was deine Frau dran findet. Hab mir selbst mal einen hinten reingesteckt. War zwar auf der einen Seite schön, hinten was drin zu haben, allerdings nervte mich, dass ich die ganze Arbeit machen durfte. Da ist mir ein echtes Ding viel lieber. Zudem merkt man beim original, dass eine sexuelle Energie vorhanden ist.

Beim Dildo ist alles irgendwie tot. Mag sein, dass es besser ist, wenn man es zum Vorspiel nutzt, dennoch brauche ich keinen Dildo. Auch nicht für SB. Da kann ich dann auch lange warten, bis ich irgendwann wieder ein echten im Popo habe.

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb Profi38100:

Meine Frau b107.gifhat sich jetzt bei ihrem Besuch in einem Erotikgeschäft einen Dildo mit Saugnapf mitgebrachte0219.gif und nach ihren Worten schon mehrfach allein ausprobiert e0227.gifund mir nun auch gezeigt, wie sie sich damit befriedigt.a025.gif Sie hat ihn vor meinen Augen auf den Laminatfussboden im Schlafzimmer aufgestelltd0124.gif und festgemacht und sich dann in der Hocke draufgesetzt d023.gifund schön langsam bis zum Orgi geritten.e0243.gif

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys?d061.gif Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?a057.gif

Benutzen auch Männer solche Dildos?a020.gif

Hat jemand auch damit Erfahrungen,a078.gif wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird?e050.gif

Ich hatte mal so ein Ding, d146.gifaber seine abnorme Größe, machte ihn leider unbrauchbar, a0603.gifverlieh ihm jedoch, eine gewisse Parodistische Qualität.d061.gif

 

Leider schreibst du ja, in deinem Text, nicht von einem "Riesensaugnapfdildo". d132.gif

 

Geschrieben

Saugnapf Gummi Schwänze sind einfach mega geil. 🥰🥰

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 23:24, schrieb Profi38100:

Meine Frau hat sich jetzt bei ihrem Besuch in einem Erotikgeschäft einen Dildo mit Saugnapf mitgebracht und nach ihren Worten schon mehrfach allein ausprobiert und mir nun auch gezeigt, wie sie sich damit befriedigt. Sie hat ihn vor meinen Augen auf den Laminatfussboden im Schlafzimmer aufgestellt und festgemacht und sich dann in der Hocke draufgesetzt und schön langsam bis zum Orgi geritten.

Fragen: Was bewegt die Frauen zur Anschaffung eines solchen Toys? Ist es besser als ein „normaler“ Dildo?

Benutzen auch Männer solche Dildos?

Hat jemand auch damit Erfahrungen, wenn der Saugnapfdildo an einer Wand, z.B. Fliesenwand im Badezimmer befestigt wird?

Deine Frau zieht den Dildo vor, als mit dir Sex zu haben. Ein Dildo spritzt nicht, muss nicht geblasen werden, sie muss diesen nicht mit der Hand befriedigen und sonst was, was beim echten Sex statt findet. Deine Frau reitet lieber solch Plastikdinger, weil sie das besser findet, als mit dir Sex zu haben. 

Ich hab mir solch ein Teil mal in den Hintern geschoben, war langweilig. Hab es auch mal unter Dusche an die Fliesenwand gepappt und mir in den Hintern geschoben. War genauso langweilig. Keine echten Berührungen, nichts. 

Warum deine Frau das Plastikteil vorzieht anstatt mit dir richtigen Sex zu haben, verstehe ich nicht. Mag sein, dass sie dich damit erniedrigen will und dir zeigen will, dass so ein Plastikteil besser als dein Penis ist. So sind die meisten Frauen nun mal. Wenn du dann Sextoys verwendest, wird sie dich als pervers abstempeln. Was Frauen dürfen, dürfen ihre Männer noch lange nicht, weil es ja die Frau in deren Augen ersetzt. Es darf nur der Mann ersetzt werden, aber niemals die Frau.

Ich würde der schon allein deswegen den Laufpass geben, wenn die keinen Sex mehr mit mir möchte, aber regelmässig ihr Plastikteil reitet. Weiß schon warum ich schwul bin.

Geschrieben

Tzz über was sich manche Männer so Gedanken machen auch Frau möchte manchmal ihr Ding für sich machen :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar1960ffm:

Tzz über was sich manche Männer so Gedanken machen auch Frau möchte manchmal ihr Ding für sich machen :P

Das schon. Aber warum demonstriert Frauchen das bis sie kommt? In einer Partnerschaft spreche ich auch über Toys, dennoch würde ich es nicht so demonstrieren, da es eben mein Spiel mit mir allein ist.

Ach hab vergessen. Frauchen mag gerne im Mittelpunkt stehen.

Geschrieben

Ja finde ich ganz nice. An den Fliesen befestigt schön like doggy, gefällt mir...😉

×
×
  • Neu erstellen...