Jump to content

Single sein, ein Vorteil oder Nachteil?


kropperjung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es ist wie oft im leben. es gibt mind. 2 seiten
BämBämBenson81
Geschrieben
Hat beides seine vor und Nachteile. Da gibt es keine besser oder schlechter
Geschrieben
...so ist es... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Nachteil wer führt dann den Haushalt, kochen, putzen Wäsche waschen?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kropperjung:

Gleichzeitig hast du aber niemand, mit dem du die tollen Erinnerungen teilen kannst.

Hä? Wieso das denn nicht?

Single sein ist das Beste 😊

Geschrieben
Auch wenn ich die Vorzüge meines derzeitigen Single Dasein entspannt und zufrieden genießen kann, und aktuell auch keine Beziehung anstrebe, bin ich mir sicher das mich die richtige Dame auch wieder von den Vorzügen einer Beziehung überzeugen können wird.
Geschrieben

Bei Poppen.de ist es ganz klar von Vorteil. Da ich aber überwiegend im realen Leben unterwegs bin, kann ich gut aufs 'Single sein' verzichten. 

Geschrieben
Warum kann man mit niemand tolle Erinnerungen teilen? Hast Du keine guten Freunde, keine Familie?
Und wenn Du Dich in einer Beziehung so sehr eingesperrt fühlst, war bisher vielleicht noch nicht die der oder Richtige dabei.
Geschrieben

Langfristig finde ich Single sein nicht besser, allerdings unter der Voraussetzung, dass der Partner / die Partnerin nicht nur die sexuellen sondern auch die emotionalen Bedürfnisse in Gegenseitigkeit "abdeckt". Dafür würde ich gern Rücksicht nehmen, aber das ist schwer zu finden, aber nichts, das es lohnt zu haben, ist einfach zu bekommen!

 

Solange bis dieses Ziel erreicht ist, gibt es hoffentlich Freunde mit denen Erlebnisse geteilt und Träumereien geträumt werden können. Für den Rest in der "Übergangszeit" gibt es ja diese Seite hier ;)

Geschrieben
Ich bin absolut bei dir.Allerdings stört es mich nich wenn ich niemand hab um Erinnerunge zu teile,da ich tolle Erlebnisse ohne eine feste Partnerin habe.
Geschrieben
Mir reichen meine 2 Freunde Jim Beam und Johnnie Walker.
Geschrieben
Jahrelang habe ich es als Vorteil gesehen weil ich nur die Verantwortung für mich übernehmen muss. Inzwischen ist es aber toll wenn man jemanden hat wem man sich anvertrauen kann. Ganz abgesehen davon dass man nicht mehr masturbieren muss.
Geschrieben
Anfangs kann das cool sein, aber nach Jahren alleine wünscht man sich irgendwann doch wieder jemanden. Geht mir jedenfalls schon länger so, aber bis jetzt hat sich noch keine gefunden, die mich so akzeptiert wie ich bin.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Nachteil wer führt dann den Haushalt, kochen, putzen Wäsche waschen?

Das ist hoffentlich nur ein Witz und nicht der sexistische Bullshit, der es alternativ sein würde...

×
×
  • Neu erstellen...